Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod und Go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod und Go

    Hallo liebe Fcup gemeinde ich hätte mal paar Fragen zum Thema Mod bzw. Go wahlen.
    Und zwar stell ich mir die frage und denke da bin nicht allein wie es manche schaffen in 4-6 Monaten zu so ner funktion zu kommen. Was ist mit den Mod´s die bereits seit 1-2 jahren oder länger ihre arbeit bei euch im Team leisten, warum werden die übersprungen oder warum werden sie zurückgestuft. Ich finde das euer Team ja gute arbeitet leistet aber in diesem Fall habe ich das bedenken das es gespaltene abteilungen bei euch, gibt sind es unstimmigkeiten unter euch oder ist es um diesen Mods eine auszuwischen ? Ich finde das man bei beförderungen schon verdienten Mod´s auch die chance zum Go geben sollte, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

    Würde gern mal verantwortliche zu diesem Thema hören da wir User ja auch immer mit sogenanten Mod´s und Go´s zusammen arbeiten sollen.

    Danke für antwort lg euer Dirk


    16 x Deutscher Meister


    sigpic

    #2
    Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fcup gemeinde ich hätte mal paar Fragen zum Thema Mod bzw. Go wahlen.
    Und zwar stell ich mir die frage und denke da bin nicht allein wie es manche schaffen in 4-6 Monaten zu so ner funktion zu kommen. Was ist mit den Mod´s die bereits seit 1-2 jahren oder länger ihre arbeit bei euch im Team leisten, warum werden die übersprungen oder warum werden sie zurückgestuft. Ich finde das euer Team ja gute arbeitet leistet aber in diesem Fall habe ich das bedenken das es gespaltene abteilungen bei euch, gibt sind es unstimmigkeiten unter euch oder ist es um diesen Mods eine auszuwischen ? Ich finde das man bei beförderungen schon verdienten Mod´s auch die chance zum Go geben sollte, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

    Würde gern mal verantwortliche zu diesem Thema hören da wir User ja auch immer mit sogenanten Mod´s und Go´s zusammen arbeiten sollen.

    Danke für antwort lg euer Dirk


    erstmal zu dir dirk..ein sehr schöner beitrag ..alles knapp und kurz auf den punkt gebracht..

    und nun zu meiner meinung..

    denke es ist wie in der politik..wer die besten versprechen,der am meisten am hintern schnüffelt und auch die besten beziehungen hat schafft es nach oben..denn nach leistung kann es bei einem zeitunterschied wie die von dir angegebenen 6 monate bis 2 jahre nicht gehen..das ist unmöglich..

    der am meisten am hintern schnüffelt - sry für den ausdruck..hab nichts besseres gefunden was meine meinung verniedlicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Fcup gemeinde ich hätte mal paar Fragen zum Thema Mod bzw. Go wahlen.
      Und zwar stell ich mir die frage und denke da bin nicht allein wie es manche schaffen in 4-6 Monaten zu so ner funktion zu kommen. Was ist mit den Mod´s die bereits seit 1-2 jahren oder länger ihre arbeit bei euch im Team leisten, warum werden die übersprungen oder warum werden sie zurückgestuft. Ich finde das euer Team ja gute arbeitet leistet aber in diesem Fall habe ich das bedenken das es gespaltene abteilungen bei euch, gibt sind es unstimmigkeiten unter euch oder ist es um diesen Mods eine auszuwischen ? Ich finde das man bei beförderungen schon verdienten Mod´s auch die chance zum Go geben sollte, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

      Würde gern mal verantwortliche zu diesem Thema hören da wir User ja auch immer mit sogenanten Mod´s und Go´s zusammen arbeiten sollen.

      Danke für antwort lg euer Dirk


      Hallo Dirk,
      an welcher Stelle siehst du diskrepanzen ?

      Da die Entscheidungen im Team gefallen,
      sind mir weder Unstimmigkeiten bekannt,
      noch werden Leistungen fehlbelohnt.

      @Frosch,
      dein Beitrag ist ja mal voll daneben
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Fcup gemeinde ich hätte mal paar Fragen zum Thema Mod bzw. Go wahlen.
        Und zwar stell ich mir die frage und denke da bin nicht allein wie es manche schaffen in 4-6 Monaten zu so ner funktion zu kommen. Was ist mit den Mod´s die bereits seit 1-2 jahren oder länger ihre arbeit bei euch im Team leisten, warum werden die übersprungen oder warum werden sie zurückgestuft. Ich finde das euer Team ja gute arbeitet leistet aber in diesem Fall habe ich das bedenken das es gespaltene abteilungen bei euch, gibt sind es unstimmigkeiten unter euch oder ist es um diesen Mods eine auszuwischen ? Ich finde das man bei beförderungen schon verdienten Mod´s auch die chance zum Go geben sollte, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

        Würde gern mal verantwortliche zu diesem Thema hören da wir User ja auch immer mit sogenanten Mod´s und Go´s zusammen arbeiten sollen.

        Danke für antwort lg euer Dirk


        Ich denke da sollte man sich raushalten da wir die Hintergründe und somit auch die beweggründe nicht kennen. Wenn es betreffende Personen stört, werden sie dass den Verantwortlichen bestimmt mitteilen und zwar nicht auf öffentlichem Wege.

        Kommentar


          #5
          [quote=Bubazack;5093313]Hallo Dirk,
          an welcher Stelle siehst du diskrepanzen ?

          Da die Entscheidungen im Team gefallen,
          sind mir weder Unstimmigkeiten bekannt,
          noch werden Leistungen fehlbelohnt.

          @Frosch,
          dein Beitrag ist ja mal voll daneben [/quote

          zb. Lukas
          16 x Deutscher Meister


          sigpic

          Kommentar


            #6
            Aber will hier nicht die große diskussion anfachen wie warum weshalb sondern wollte nur mal wissen warum man eben Lukas der meiner meinung nach viel tut noch immer keine chance auf was höheres gibt zb. aber das ist letztendlich euer ding will mich net einmischen.... Für mich ist das Thema zu ende schönen abend noch
            16 x Deutscher Meister


            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
              Aber will hier nicht die große diskussion anfachen wie warum weshalb sondern wollte nur mal wissen warum man eben Lukas der meiner meinung nach viel tut noch immer keine chance auf was höheres gibt zb. aber das ist letztendlich euer ding will mich net einmischen.... Für mich ist das Thema zu ende schönen abend noch
              Du scheinst mit Lukas nicht in persönlichem Kontakt zu stehen, oder? Sonst hättest Du Dir diesen Thread ja quasi sparen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Hallo Dirk,
                an welcher Stelle siehst du diskrepanzen ?

                Da die Entscheidungen im Team gefallen,
                sind mir weder Unstimmigkeiten bekannt,
                noch werden Leistungen fehlbelohnt.

                @Frosch,
                dein Beitrag ist ja mal voll daneben
                nabend buba..

                nee..find ich nicht..da es soviele qualifizierte user hier gibt die die aufgaben ebenfalls ausführen könnten..und ich meine die,die schon ein paar jährchen dabei sind und das fcup aus dem ff kennen..viele Staff`ler kann ich garnicht für voll nehmen..weil ich sie in keinem bezug zu dem spiel bringen kann und auch nicht ihre verdienste..
                aber nun nochmal auf die altgedienten user..
                ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das alle abgesagt haben die ihr gefragt habt..in letzter zeit habt ihr nur eine halbwegs vernünftige entscheidung im staff getroffen..
                ihr habt Rossi mit ins boot geholt..aber auch nur als hilfs-mod..was es wieder nur zu einer halbwegs guten entscheidung macht..
                und über den rest muss ich nichts sagen..man sieht und hört nix von gewissen leuten und werden dafür auch noch intern belohnt..da macht man sich doch gedanken..es kann ja nicht immer nur vitamin a-z sein..und es gibt viele user die das geschriebene der mods etc als ihre neue bibel ansehen..
                Über chris (Desmond) seine art kann man sich manchmal auch streiten..manchmal nimmt er vieles zu ernst bzw zu genau..da kann man auch mal fünfe grade sein lassen..aber am ende nach einer kleineren diskussion sieht er es ja auch meistens ein (siehe diverse sperren)..aber seine beförderung konnte ich nachvollziehen..er ist stets aktiv im forum gewesen und war da wenn man ihn brauchte..und ich kann ihn gut leiden..auch wenn er manchmal seine tage hat
                und nun nochmal kurz was ich mitteilen möchte..
                wenn ich in einer firma mehrere jahre angestellt bin und es kommt ein relativer frischling und wird nach kurzer zeit vor meiner nase in eine bessere position befördert da macht man sich doch schonmal selbst gedanken dazu..und auch die userschaft..denn mit gerechtigkeit hat dies wenig zu tun..wenn beide die gleiche arbeit abliefern..

                und das war nun alles dazu..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                  zb. Lukas
                  Wir GO's beraten uns natürlich wen wir im Team haben wollen!
                  Der posten als operator ist mit viel Arbeit und Zeitaufwand etc verbunden, dazu gehört auch die aktivitäten im Staff.
                  Da sehen wir mit Kai eine gute erweitung für unser Team, er arbeitet super im Hintergrund mit und ist schnell erreichbar.
                  Vom prinzip her verstehen wir uns alle gut, wir skypen einmal in der Woche und plaudern über Gott und die Welt, es ist nicht einfach so einen posten zu vergeben, aber am Ende muss dann eben auch mal eine Entscheidung gefallen werden.
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Wir GO's beraten uns natürlich wen wir im Team haben wollen!
                    Der posten als operator ist mit viel Arbeit und Zeitaufwand etc verbunden, dazu gehört auch die aktivitäten im Staff.
                    Da sehen wir mit Kai eine gute erweitung für unser Team, er arbeitet super im Hintergrund mit und ist schnell erreichbar.
                    Vom prinzip her verstehen wir uns alle gut, wir skypen einmal in der Woche und plaudern über Gott und die Welt, es ist nicht einfach so einen posten zu vergeben, aber am Ende muss dann eben auch mal eine Entscheidung gefallen werden.
                    werde lukas es ausrichten das er beim nächsten mal skypen muss,bevor er go werden kann.

                    Ps: nichts gegen dich ruffy
                    16 x Deutscher Meister


                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Du scheinst mit Lukas nicht in persönlichem Kontakt zu stehen, oder? Sonst hättest Du Dir diesen Thread ja quasi sparen können.
                      den text hättest du dir auch sparen können.
                      16 x Deutscher Meister


                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                        werde lukas es ausrichten das er beim nächsten mal skypen muss,bevor er go werden kann.

                        Ps: nichts gegen dich ruffy
                        Ich nehm das nicht persönlich, ich kann jeden gut leiden aus dem Team, und wäre auch mit jedem klar gekommen.
                        Mit Kaiwo hab ich im icq auch eher selten geschrieben, also kann man nicht behaupten das es Vetternwirtschaft ist.

                        Auch die erweiterung des Mod Team wird nicht jedem passen, irgendwo sitzt immer so einer


                        und los gehts...

                        Ich bin raus aus dem Thema.

                        grüße
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X