Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau-Spielerverhandlungen etc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau-Spielerverhandlungen etc

    man baut sein Stadion aus gibt schnell die Zahlen ein weil es Routine ist und zack... eine Null zuviel zack Ausbau angenommen zack 1,4 millionen mehr weg wie geplant...


    ich wäre für eine zusätzliche Abfrage auch bei Spielerverhandlungen..

    desweiteren sollte gefixt werden das ein Spieler 170000 verlangt wenn er aber doch tatsächlich auf für 1000 pro Saison annimmt anhand des Liganiveaus
    18
    ja bitte das ist sehr hilfreich
    61,11%
    11
    nein ich finds gut und kanns mir leisten mich zu verklicken
    38,89%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Die Antwortmöglichkeiten sind zwar suggestiv, da "Nein" einfach ausgereicht hätte, aber ich habe für "Ja" gestimmt.

    Ist mir beim Stadion schon mal passiert und ich habe 11.400.000 statt 1.140.000 ausgegeben. Sehr ärgerlich.

    Richtiges Forum wäre bei "Vorschlägen und Wünschen" gewesen!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.03.2009, 14:22.

    Kommentar


      #3
      Bin auch für eine Zusatzabfrage

      MFG Master584

      Kommentar


        #4
        bin auch dafür, weil manche keine Zeit haben, dann kann sowas mal passieren.
        Denke aber nicht, dass sowas unbedingt notwendig ist. Es gibt andere Probleme, wie die Spielberechnung.
        Mfg Veyron

        Kommentar


          #5
          bin auch dafür, weil bei 2 0llen wäre es seehr ärgerlich, vorallem für die kleinen vereine ist es blöd, weil die nicht locker ne mille über haben.

          Kommentar


            #6
            Einen Thread gab es schon dazu, aber hier ist wenigstens ein Abstimmung mit drin. Daher schließe ich den anderen !

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66417



            Kommentar

            Lädt...
            X