Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. und 2. liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. und 2. liga

    ich habe mal ne andere frage und zwar warum kann ich mir nicht die 1. bundesliga bzw. 2. bundesliga angucken...exestiert die gar nicht oder warum kann ich mir die nicht angucken?

    #2
    nein die gibt es noch nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      es gibt noch keine 2. und 1 liga müssen woll noch ein paar aufsteigen das sie 18 vereine haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von vfl fan Beitrag anzeigen
        es gibt noch keine 2. und 1 liga müssen woll noch ein paar aufsteigen das sie 18 vereine haben
        genau
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von AC Peter Beitrag anzeigen
          ich habe mal ne andere frage und zwar warum kann ich mir nicht die 1. bundesliga bzw. 2. bundesliga angucken...exestiert die gar nicht oder warum kann ich mir die nicht angucken?
          hi,verstehe das auch nicht,kann auch nicht kucken.weiss der teufel warum.kommt aber bestimmt noch?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von vfl fan Beitrag anzeigen
            es gibt noch keine 2. und 1 liga müssen woll noch ein paar aufsteigen das sie 18 vereine haben
            es gibt doch genug mannschaften,warum steigen die dann nicht auf?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              es braucht halt alles seine zeit

              eine regio dauert 42 tage!!!

              und bis dann 6 regios fertig sind dauert das halt wenn die unterschiedlich anfangen

              ganz ruhig mit den pferden

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X