ich habe mal ne andere frage und zwar warum kann ich mir nicht die 1. bundesliga bzw. 2. bundesliga angucken...exestiert die gar nicht oder warum kann ich mir die nicht angucken?
1. und 2. liga
Einklappen
X
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenes gibt noch keine 2. und 1 liga müssen woll noch ein paar aufsteigen das sie 18 vereine habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AC Peter Beitrag anzeigenich habe mal ne andere frage und zwar warum kann ich mir nicht die 1. bundesliga bzw. 2. bundesliga angucken...exestiert die gar nicht oder warum kann ich mir die nicht angucken?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenes gibt noch keine 2. und 1 liga müssen woll noch ein paar aufsteigen das sie 18 vereine habensigpic
Kommentar
-
-
es braucht halt alles seine zeit
eine regio dauert 42 tage!!!
und bis dann 6 regios fertig sind dauert das halt wenn die unterschiedlich anfangen
ganz ruhig mit den pferden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar