Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbegrenzte Anzahl an Lehrgängen pro Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke Desmond fürs öffnen.

    Dass man drauf achten sollte, dass die Verträge nicht auslaufen ist klar.

    Hätte aber noch einen guten Vorschlag.

    Man hat unbegrenzte Lehrgänge.

    ABER.......

    Ein Lehrgang dauert dann 15 Tage.

    Dies bedeutet, dass man in den Unteren Ligen gar nicht die Zeit hat, zu viele Lehrgänge zu machen, und in den oberen Ligen hat man einen Lehrgang mehr.

    Man hat dann auf jeden Fall 2 Lehrgänge pro Saison.
    Wenn die Saison dann lang genug ist, hat man 3.

    Die benachteiligten, die zu spät eine neue Zuteilung bekommen haben dann auch eine kleine Entschädigung ^^.

    Was haltet ihr von dieser Idee..

    Kommentar


      #32
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Vorgewarnt durch einige andere Manager, schaue ich regelmäßig auf die Vertragsdauer meiner Assis.

      Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass Assis, die verlorenen wurden, sofort wieder hochgelevelt dürfen - das packt das Problem nicht an der Wurzel. Denn wie vom TE beschrieben: es liegt einzig und alleine am Newscenter, welches unübersichtlich geworden ist. Da anzusetzen ist einfach sinnvoller, als sich wiederrum eine neuerliche Lösung zu überlegen.

      Teamplayer hat es mit seinem Vorschlag vorgemacht.

      Newscenter [4807]
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Ich denke, damit hat Onkel Desmondo recht, wenn er auf den Vorschlag von Teamplayer verweist

      Man sollte da ansetzen wo das Probelm entstanden ist und nicht wie man die Auswirkungen des Problems wieder beheben könnte.

      Evtl. wäre es ja auch möglich eine Art Pop Up Fenster aufzurufen für grundlegende Spielfeatures wie die Assistentenverträge. Dann geht das auch nicht im Eifer des Gefechts unter im Newscenter.

      Oder man markiert diverse Nachrichten einfach farblich.

      Alles rund um den Kader = blau
      Assisten = grün
      FS Anfragen = rot
      Lieferungen = gelb

      Oder wie auch immer. Denke dann passiert sowas einfach nicht mehr
      Es gibt viele Möglichkeiten die auftretenden Probleme zu lösen und ( fast ) alle sind besser als der jeweils vorherrschende Zustand. Bestes Bsp. ist die CL.
      Am Ende versinken alle guten Vorschläge, die, die nötige Zustimmung haben ( wie auch Meiner ) und das spielen von fcup verbessern bzw. erleichtern würden aber nicht unbedingt notwendig sind in der Mantis

      Kommentar


        #33
        Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
        Danke Desmond fürs öffnen.

        Dass man drauf achten sollte, dass die Verträge nicht auslaufen ist klar.

        Hätte aber noch einen guten Vorschlag.

        Man hat unbegrenzte Lehrgänge.

        ABER.......

        Ein Lehrgang dauert dann 15 Tage.

        Dies bedeutet, dass man in den Unteren Ligen gar nicht die Zeit hat, zu viele Lehrgänge zu machen, und in den oberen Ligen hat man einen Lehrgang mehr.

        Man hat dann auf jeden Fall 2 Lehrgänge pro Saison.
        Wenn die Saison dann lang genug ist, hat man 3.

        Die benachteiligten, die zu spät eine neue Zuteilung bekommen haben dann auch eine kleine Entschädigung ^^.

        Was haltet ihr von dieser Idee..
        Finde den Vorschlag ebenfalls weniger gut. Warum sollen Neulinge den Nachteil haben 15 Tage für einen Lehrgang zu investieren? Unterm Strich bleibt:

        Der Thread wurde eröffnet, weil ein Manager die Vertragsverlängerung verschwitzt hat, was eher selten ist. Ein wesentlicher Aspekt ist die Unübersichtlichkeit des Newscenters - Vorschlag liegt bereits vor. Hier ist erst einmal wieder dicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X