Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern auf Erträge, Höchstgrenze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern auf Erträge, Höchstgrenze

    Ich persönlich finde die 5% (oder wieviel auch immer) Steuern auf Erträge viel zu hoch.

    Habe immer wieder das selbe Problem wenn ich Spieler verkaufe die 60 Mio, 100 Mio oder mehr Wert sind, das ich am selben Tag noch schnell am Transfermarkt zuschlagen muß, weil ich die ..... Steuern nicht zahlen will.
    Dadurch werden die Preise am Transfermart natürlich unnötig in die Höhe getrieben, weil man viel mehr bietet als nötig, damit man zumindestens eine schnelle Freigabe bekommt.

    Bin mir sicher das machen andere auch so


    Es sollte ein maximum geben. z.B. 1 Mio oder so
    2
    Dafür
    100,00%
    2
    Dagegen
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die 5% (oder wieviel auch immer) Steuern auf Erträge viel zu hoch.

    Habe immer wieder das selbe Problem wenn ich Spieler verkaufe die 60 Mio, 100 Mio oder mehr Wert sind, das ich am selben Tag noch schnell am Transfermarkt zuschlagen muß, weil ich die ..... Steuern nicht zahlen will.
    Dadurch werden die Preise am Transfermart natürlich unnötig in die Höhe getrieben, weil man viel mehr bietet als nötig, damit man zumindestens eine schnelle Freigabe bekommt.

    Bin mir sicher das machen andere auch so


    Es sollte ein maximum geben. z.B. 1 Mio oder so
    An den Steuern wird seitens des Betreibers nichts gedreht. Er will über diesen Weg Geld aus dem Spiel ziehen.

    Zweites Argument, auch in der Realität ist es so das man ein festen Steuersatz hat und man bei Gewinn, diesen an den Fiskus abdrücken muss.

    Danke dir trotzdem für deine Überlegungen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X