Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit anderen Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit anderen Manager

    mahlzeit alle zusammen,

    ich weiss nicht genau ob mein problem hier rein passt aber ich versuch mal mein glück. seit fast 2 monaten bekommen ich so gut wie alle zwei tage eine email von irgendwelchen typen die zu mir geschickt wurden von einem bestimmten manager, und fragen nach spieler die sie billig abgreifen können. die mails sehen immer so aus:

    hey kumpel ich brauche ein iv und der verein *** hat mir gesagt ich soll dir mall anschreiben weil du ja ein guter freund von ihn bist übrigens er ist mein bruder hast ein guten iv oder soo..?

    und langsam bin ich nur noch genervt von dieser sache. haben den betroffenen verein jetzt auch gemeldet, also dem der die alle zu mir schickt, aber ich weiss nicht ob das melden ausreicht.
    achso...ich kenne den gar nicht also frag ich mich auch warum "ich ein guter freund sein soll"
    Zuletzt geändert von AcMilano; 06.05.2012, 14:47.

    #2
    Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
    mahlzeit alle zusammen,

    ich weiss nicht genau ob mein problem hier rein passt aber ich versuch mal mein glück. seit fast 2 monaten bekommen ich so gut wie alle zwei tage eine email von irgendwelchen typen die zu mir geschickt wurden von einem bestimmten manager, und fragen nach spieler die sie billig abgreifen können. die mails sehen immer so aus:

    hey kumpel ich brauche ein iv und der verein *** hat mir gesagt ich soll dir mall anschreiben weil du ja ein guter freund von ihn bist übrigens er ist mein bruder hast ein guten iv oder soo..?

    und langsam bin ich nur noch genervt von dieser sache. haben den betroffenen verein jetzt auch gemeldet, also dem der die alle zu mir schickt, aber ich weiss nicht ob das melden ausreicht
    Hast du ihm schon gesagt, dass er aufhören soll dich andauernd zu fragen und ihm gesagt, dass du keinen hast?

    Eigentlich ist das ja Spam, nur ich versteh nicht warum ich das in den Spielregeln steht, dass es verboten ist

    Also an deiner Stelle hätte ich ihn auch gemeldet! Hast du als Begründung Spam angegeben?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      Hast du ihm schon gesagt, dass er aufhören soll dich andauernd zu fragen und ihm gesagt, dass du keinen hast?

      Eigentlich ist das ja Spam, nur ich versteh nicht warum ich das in den Spielregeln steht, dass es verboten ist

      Also an deiner Stelle hätte ich ihn auch gemeldet! Hast du als Begründung Spam angegeben?
      nicht wirklich, hatte als begründung nur zwei optionen zum wählen. sonstiges und club/manager. hab auf sonstiges die meldung gemacht.

      Kommentar


        #4
        Denke, dass es nur ein dummer Versuch ist, deine Spieler für einen günstigen Preis zu ergattern! Ich an deiner Stelle würde zurück schreiben, dass es ein Irrtum sei und damit drohen, dass bei weiteren Belästigungen, wie du ja schon richtig getan hast, der Verein gemeldet wird.

        Könnte aber auch sein, dass es einen Vereinsnamen gibt, der deinem sehr ähnelt und du deswegen diese falsch abgesendeten Mails erhältst!

        Kannst diese Vereine ja auch auf die Ignorier Liste setzen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
          nicht wirklich, hatte als begründung nur zwei optionen zum wählen. sonstiges und club/manager. hab auf sonstiges die meldung gemacht.
          ja und bei sonstiges schreibst du dann unten in die Begründung Spam

          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Denke, dass es nur ein dummer Versuch ist, deine Spieler für einen günstigen Preis zu ergattern! Ich an deiner Stelle würde zurück schreiben, dass es ein Irrtum sei und damit drohen, dass bei weiteren Belästigungen, wie du ja schon richtig getan hast, der Verein gemeldet wird.

          Könnte aber auch sein, dass es einen Vereinsnamen gibt, der deinem sehr ähnelt und du deswegen diese falsch abgesendeten Mails erhältst!

          Kannst diese Vereine ja auch auf die Ignorier Liste setzen!
          achja die gibt es ja auch
          da ich die nicht benutze ist es mir nicht eingefallen
          ist aufjedenfall die beste lösung
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            ja und bei sonstiges schreibst du dann unten in die Begründung Spam
            ah jut, danke für den tipp wenn man so genervt ist, dann übersieht man vielleicht auch ein bissl was. sowas macht dann keinen spass mehr

            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Denke, dass es nur ein dummer Versuch ist, deine Spieler für einen günstigen Preis zu ergattern! Ich an deiner Stelle würde zurück schreiben, dass es ein Irrtum sei und damit drohen, dass bei weiteren Belästigungen, wie du ja schon richtig getan hast, der Verein gemeldet wird.

            Könnte aber auch sein, dass es einen Vereinsnamen gibt, der deinem sehr ähnelt und du deswegen diese falsch abgesendeten Mails erhältst!

            Kannst diese Vereine ja auch auf die Ignorier Liste setzen!
            ich hab schon 7 vereine die mich derart schon angeschrieben haben auf igno. mit dem nett zurückschreiben mach ich auch nur kommt dann ein endschuldigung und dann schreiben se mich ne woche später wieder an. und komischer weise sind das alles brüder von dem bestimmten verein
            Zuletzt geändert von AcMilano; 06.05.2012, 15:02.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen



              ich hab schon 7 vereine die mich derart schon angeschrieben haben auf igno. mit dem nett zurückschreiben mach ich auch nur kommt dann ein endschuldigung und dann schreiben se mich ne woche später wieder an. und komischer weise sind das alles brüder von dem bestimmten verein
              Ist dann einfach eine nervige Masche! Meiner Meinung nach, sollten diese User gebannt werden. Damit kann man doch auch nicht wirklich Erfolg haben!? Wenn doch, dann müssten diese Vereine, die dann wirklich die Spieler so abgeben, auf der Stelle mit gebannt werden!

              Kommentar


                #8
                Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
                mahlzeit alle zusammen,

                ich weiss nicht genau ob mein problem hier rein passt aber ich versuch mal mein glück. seit fast 2 monaten bekommen ich so gut wie alle zwei tage eine email von irgendwelchen typen die zu mir geschickt wurden von einem bestimmten manager, und fragen nach spieler die sie billig abgreifen können. die mails sehen immer so aus:

                hey kumpel ich brauche ein iv und der verein *** hat mir gesagt ich soll dir mall anschreiben weil du ja ein guter freund von ihn bist übrigens er ist mein bruder hast ein guten iv oder soo..?

                und langsam bin ich nur noch genervt von dieser sache. haben den betroffenen verein jetzt auch gemeldet, also dem der die alle zu mir schickt, aber ich weiss nicht ob das melden ausreicht.
                achso...ich kenne den gar nicht also frag ich mich auch warum "ich ein guter freund sein soll"

                Entweder
                - kommentarlos löschen
                - auf die Liste zum Ignorieren setzen
                - schreiben, dass Du keine Spieler zum Verkauf hat
                - oder einen für Dich guten Preis nennen

                Solche "Belästigungen" kommen immer wieder vor.
                Da gibt es auch welche, die betrügen wollen.
                Es ist, als wenn jemand an der Haustür klingelt und Dir einen Staubsauger verkaufen will.
                Sowas gehört leider zum Leben dazu.
                Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige...

                Kommentar


                  #9
                  Kann dich verstehen...So was ist natürlich nervig aber im Grunde verstößt er ja gegen keine Regel. Dich persönlich nervt er damit. Dafür gibt es den netten Igno-Button und du hast deine Ruhe

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Idee

                    Ich habe da eine Idee !!!
                    Wenn das wirklich erlaubt ist dann drehen wir doch mal den Spiess rum und schreiben ihm am Tag mehrere Nachrichten !!
                    Mal schauen ob dem nicht nach kurzer Zeit ein Ei aus der Hose fällt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                      Ich habe da eine Idee !!!
                      Wenn das wirklich erlaubt ist dann drehen wir doch mal den Spiess rum und schreiben ihm am Tag mehrere Nachrichten !!
                      Mal schauen ob dem nicht nach kurzer Zeit ein Ei aus der Hose fällt
                      es sind ja mehrere nämlich laut ihm 7 Vereine aber ich finde die idee trotzdem gut
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        es sind ja mehrere nämlich laut ihm 7 Vereine aber ich finde die idee trotzdem gut
                        Dann lasst uns doch mal an der Lösung arbeiten um dem mal auf Legaler art und weise zu zeigen das wir eine Gemeinschaft sind die zusammen hält !!!
                        Zuletzt geändert von Franky1; 06.05.2012, 18:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                          Dann lasst uns doch mal an der Lösung arbeiten um dem mal auf Legaler art und weise zu zeigen das wir eine Gemeinschaft sind die zusammen hält !!!
                          Den Vorschlag unterstütze ich voll und ganz.
                          Schick mir mal den/die Managernamen die dich zukünftig nerven.

                          Was anderes. Wenn es angeblich alles Brüder sind, kann es dann auch sein, dass es Multis sind?

                          Wenn ich ständig diese nervigen Mails bekommen hätte, wären mir sicher schon die ein oder anderen bösen Mails rausgerutscht! Im Forum würde man dafür nenn Dauerbann bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht provozieren lassen, einfach ignorieren.:ugly:

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                              Entweder
                              - kommentarlos löschen
                              - auf die Liste zum Ignorieren setzen
                              - schreiben, dass Du keine Spieler zum Verkauf hat
                              - oder einen für Dich guten Preis nennen

                              Solche "Belästigungen" kommen immer wieder vor.
                              Da gibt es auch welche, die betrügen wollen.
                              Es ist, als wenn jemand an der Haustür klingelt und Dir einen Staubsauger verkaufen will.
                              Sowas gehört leider zum Leben dazu.
                              Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige...
                              Na der in diesem Falle klingelt an der Tür und verkauft wahrscheinlich fussbälle

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Kann dich verstehen...So was ist natürlich nervig aber im Grunde verstößt er ja gegen keine Regel. Dich persönlich nervt er damit. Dafür gibt es den netten Igno-Button und du hast deine Ruhe
                              So schaut es aus...einfach ignorieren und irgendwann ist Ruhe.

                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                              Nicht provozieren lassen, einfach ignorieren.:ugly:
                              Haben wir alle schon erlebt...genau Reene, du sagst das Richtige....nicht provozieren lassen...ignorieren und immer ruhig bleiben.

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                #16
                                Also die Idee hier Feuer mit Feuer zu bekämpfen möchte ich jetzt nicht weiter Kommentieren, halte es keineswegs für den richtigen Weg.
                                Nutze einfach den Ignore Button, falls Du dich persönlich Angegriffen fühlen solltest nutze darüber hinaus auch noch den User melden Butten und schildere dort das Problem, evtl. mit Kopie der Nachricht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  nein provozieren muss ja auch nicht sein. keine lust auf irgendeinen stress mit anderen managern, denn eigentlich sollte das hier ja spass machen. nervig ist das ganze allerdings schon. habe jetzt alle vereine die mich derart anschreiben ignoriert. mal schauen was da noch so kommt. gestern kam allerdings wieder n neuer. ich hab dann nur zurückgeschrieben "man man man ihr habt ja ne riesen familie. bei so vielen brüdern könntet ihr eigentlich euren eigenen fussballcup gründen".
                                  naja abwarten und tee trinken. aber rein vom grund her, sollten solche leute gesperrt werden.

                                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                  Dann lasst uns doch mal an der Lösung arbeiten um dem mal auf Legaler art und weise zu zeigen das wir eine Gemeinschaft sind die zusammen hält !!!
                                  hihihi joaaaa aber du weisst ja wa :ugly: die gemeinschaft steht auch auf dem platz legal wäre es nur wenn solche leute gesperrt werden, denn auf dauer hat man dann da weniger lust sich die nachrichten anzuschauen
                                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 08.05.2012, 09:20. Grund: Doppelpost

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich kann da nur Renee und Kaiwo nochmal recht geben.

                                    Ruhig bleiben und am besten einfach ignorieren

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Ich kann da nur Renee und Kaiwo nochmal recht geben.

                                      Ruhig bleiben und am besten einfach ignorieren
                                      habs auch nicht anders gemacht. hab alle 8 vereine nun auf igno. wenn da jetzt nochmal was kommen sollte dann würde ich mal sagen, dann ist es ein multi. soviele brüder kann man ja nicht haben... oder?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hab mich darum gekümmert, daher kann der Thread nun zu gemacht werden.

                                        In Zukunft ingame einfach auf User Melden klicken, oder hier im Forum einen Operator anschreiben.

                                        Mfg
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X