Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnieranmeldung nach Datenbankabsturz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnieranmeldung nach Datenbankabsturz

    Die Anmeldung für mein Turnier war schon durch, dass heißt das Turnier war am Mittwoch voll. Durch den Crash habe ich jetzt wieder nur noch 5 Teilnehmer, die Anmeldefrist ist aber seit gestern abgelaufen.

    Wie bekomme ich mein Turnier wieder weg, sodass ich es wieder neu anlegen kann?

    Oder werden die vielen Turniere mit Anmeldeschluss 26.03. heute noch einmal zur Anmeldung geöffnet werden? - Ich habe die Einnahmen fest eingeplant, bin daher an einer kurzfristigen Lösung interessiert.

    Team: LR Steinfeld
    Manager: steinfred
    Turnier: 4. LR Steinfeld Cup

    #2
    Durch die Einspielung des Backup's war zu dem Zeitpunkt dein Turnier nicht voll und kann nicht ausgespielt werden.
    Es wird noch gelöscht werden, damit ein neues erstellt werden kann.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Durch die Einspielung des Backup's war zu dem Zeitpunkt dein Turnier nicht voll und kann nicht ausgespielt werden.
      Es wird noch gelöscht werden, damit ein neues erstellt werden kann.
      Sorry für die Unannehmlichkeiten.
      Danke. Darauf kam es mir an. Sonst wäre ich jetzt bis zum 03.04. blockiert.

      Kommentar


        #4
        Ja..Moin..Hab mal gerade mein Team richtig angeguckt und jetzt erst richtig festgestellt,was n Mist hier los ist..Viele Verträge laufen aus - das is ok,kann man verlängern..Was ich auch tun wollte..Doch jetzt verlangen meine Spieler schon über 80000 pro saison (ein AV von Stärke 85)..Und vorher waren es nur max.2000..Is das n Fehler,oder korrekt??? Bitte um Antwort..

        Manager: $!ckY

        Verein: VfB Royal 69

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          Zitat von SickY Beitrag anzeigen
          Ja..Moin..Hab mal gerade mein Team richtig angeguckt und jetzt erst richtig festgestellt,was n Mist hier los ist..Viele Verträge laufen aus - das is ok,kann man verlängern..Was ich auch tun wollte..Doch jetzt verlangen meine Spieler schon über 80000 pro saison (ein AV von Stärke 85)..Und vorher waren es nur max.2000..Is das n Fehler,oder korrekt??? Bitte um Antwort..

          Manager: $!ckY

          Verein: VfB Royal 69

          das kommt auch immer auf die ligazugehörigkeit an! je höher du spielst, desto mehr verlangt dann ein 85er! :-(


          Kommentar


            #6
            Zitat von SickY Beitrag anzeigen
            Ja..Moin..Hab mal gerade mein Team richtig angeguckt und jetzt erst richtig festgestellt,was n Mist hier los ist..Viele Verträge laufen aus - das is ok,kann man verlängern..Was ich auch tun wollte..Doch jetzt verlangen meine Spieler schon über 80000 pro saison (ein AV von Stärke 85)..Und vorher waren es nur max.2000..Is das n Fehler,oder korrekt??? Bitte um Antwort..

            Manager: $!ckY

            Verein: VfB Royal 69
            Das ist ganz normal. Ist seit dem November-Update schon so. 2000 als Gehalt ist schon lange nicht mehr aktuell!

            Kein Bug, die Gehälter hat jeder Spieler!

            Kommentar


              #7
              Dieser Thread hat ein anderes Thema, hier geht es um Turniere, deren Anmeldefrist während der Downtime abgelaufen ist ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Durch die Einspielung des Backup's war zu dem Zeitpunkt dein Turnier nicht voll und kann nicht ausgespielt werden.
                Es wird noch gelöscht werden, damit ein neues erstellt werden kann.
                Sorry für die Unannehmlichkeiten.
                Ich hatte auch ein Turnier das heute,27.03. anfangen sollte.
                Als ich das letzt mal geguckt hatte war das Turnier mit 8 Teilnehmern voll.
                Meine Frage,da mein Turnier voll war mit Teilnehmern,wird das Turnier noch ausgetragen oder muß ich dann wieder wenn möglich ein neues Turnier organiesieren?
                LG
                Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derman Beitrag anzeigen
                  Ich hatte auch ein Turnier das heute,27.03. anfangen sollte.
                  Als ich das letzt mal geguckt hatte war das Turnier mit 8 Teilnehmern voll.
                  Meine Frage,da mein Turnier voll war mit Teilnehmern,wird das Turnier noch ausgetragen oder muß ich dann wieder wenn möglich ein neues Turnier organiesieren?
                  LG
                  Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt
                  Schau doch einfach nach ob Dein Turnier voll ist und ein Spielplan erstellt ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                    Schau doch einfach nach ob Dein Turnier voll ist und ein Spielplan erstellt ist.
                    das weiß ich auch selber,es hatten sich 8 mannschaften gemeldet gehabt aber jetzt sind nur noch 4...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von derman Beitrag anzeigen
                      das weiß ich auch selber,es hatten sich 8 mannschaften gemeldet gehabt aber jetzt sind nur noch 4...

                      da das backup vom 26.03. erneuert wurde und durch den 25.03 ersetzt und nachberechnet wurde heist das
                      zu diesem zeitpunkt wird das turnier nicht voll gewesen sein
                      von daher

                      Durch die Einspielung des Backup's war zu dem Zeitpunkt dein Turnier nicht voll und kann nicht ausgespielt werden.
                      Es wird noch gelöscht werden, damit ein neues erstellt werden kann.
                      Sorry für die Unannehmlichkeiten.
                      Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2009, 11:19.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber wann wird das sein? Ich bin so blockiert. Passiert das heute noch?

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir ist das gleiche passiert, so ein mist, hab mich so auf das turnier gefreut, und jetzt findet es einfach nicht statt !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                            da das backup vom 26.03. erneuert wurde und durch den 25.03 ersetzt und nachberechnet wurde heist das
                            zu diesem zeitpunkt wird das turnier nicht voll gewesen sein
                            von daher

                            Durch die Einspielung des Backup's war zu dem Zeitpunkt dein Turnier nicht voll und kann nicht ausgespielt werden.
                            Es wird noch gelöscht werden, damit ein neues erstellt werden kann.
                            Sorry für die Unannehmlichkeiten.
                            Und wann wird das sein????
                            Mein Turnier, das durch den Absturz nicht voll wurde ist noch immer nicht gelöschtund blockiert die Erstellung eines neuen Turniers.:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Meine neuen Spieler kann ich immer noch nicht in den Kader berufen!!!
                              Gestern war mein letzter Spieltag!!!
                              Den TW habe ich auch an dem Tag, als der Server abgestürzt ist, gekauft, musste den aber dann am letzten Spieltag kaufen, somit wechselt er erst zur neuen Saison!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Wenn solche Probleme noch bestehen bitte hier rein mit den entsprechenden Daten (Team/Manager/Turniername/Anmeldeschluss)
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78935
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X