Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverabsturz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverabsturz

    Moin moin!

    Da ich immer meine Stürmer zu den FS aus der Aufstellung nehme und diese vor dem Spiel wieder in die Aufstellung setze, habe ich doch dank des Absturzes ein großes Problem, oder?!

    Wie soll ich diese jetzt nun einbringen.
    Mit Sicherheit werde ich meinen 2. Platz, im Spiel heute gegen den 4. Platz räumen müssen.

    Große Chancen dieses Spiel zu gewinnen hege ich OHNE Stürmer nicht.

    Muss ich jetzt DANK des Absturzes diese eventuelle Niederlage einfach so hinnehmen? Oder gibt es eine "Entschädigung"?! Oder Möglichkeit die Aufstellung noch vor 18:00 Uhr zu ändern???

    Sportliche Grüße

    Borussia Solingen

    #2
    yunge !!!falschre treade

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an, wann der Server wieder läuft. Interessante und uninteressante Infos findest du hier!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78710

      Da bitte auch weiterschreiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Kommt drauf an, wann der Server wieder läuft. Interessante und uninteressante Infos findest du hier!

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78710

        Da bitte auch weiterschreiben!
        Außer gespamme und doofen kommentaren findet man dort aber nichts Interessantes
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Also, es dauert noch ein kleines bisschen, bis das Spiel wieder soweit ist.
          Das Backup ist mittlerweile eingespielt worden, und die fehlenden Spielberechnungen, sprich sämtlich Spiele von Gestern und die Spiele die bereits heute hätten stattfinden sollen werden im Moment nachberechnet.

          Sämtliche Premiumcredits die gestern gekauft worden sind, sollten bei der Wiedereröffnung da sein.
          Spieler die sich erst gestern angemeldet haben, und bereits gestern eine Creditaufladung durchgeführt haben, müssen sich eventuell bei uns melden.

          Schickt dazu bitte eine Email mit all euren Zahlungsdaten (Bei Telefon die Rufnummer, SMS die Rufnummer, Paypal die E-Mail Adresse, etc.) und eurem neuen Fussballcup Account an support@spiritlabs.de .

          Um die restliche Wartezeit zu verkürzen gibts in der Sportsbar ein paar kleine Forenspielchen bei denen jeder eingeladen herzlichst eingeladen ist teilzunehmen.
          Unter allen Teilnehmer werden wir morgen ein paar Credits verlosen!

          Kommentar

          Lädt...
          X