Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Fehler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Fehler?

    Hey ihr

    Ich bin jetzt seit ca. 1 Woch bei dem Game angemeldet und habe jetzt Geld probleme!

    Meine Anliegen:

    Ich habe gleich wo ich mich angemeldet habe die ganzen assia gekauft! obwohl man die ja am anfang nicht braucht oder? Und rückgänig kann ich es auch nicht machen also feuern weil ich dafür kein Geld habe!

    Mir dauert es einfach zu lange! Weil ich jeden Tag nur eine kleine menge an Geld bekomme! Ich wollte euch fragen ob man irgendwie schneller an Geld kommt
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

    #2
    FS in großen Stadien machen! Stadion ausbauen! Wetten!

    Schneller geht es nicht, aber alle Assistenten hättest du ja nicht gebraucht! Jetzt heißt es wirtschaften!

    Kommentar


      #3
      wie wttet man den am besten?

      Kommentar


        #4
        falls jemand nich aufstellt am besten gegen den soll ja häufig vorkommen, besonders in unteren ligen...
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Huhu

          Also für den Anfang würde ein Co-Trainer voll und ganz ausreichen.

          Also zum Geld verdienen würde ich dir empfehlen Freundschaftsspiele gegen große Verreine zu bestreiten, die auch ein großes Stadion haben. Ich empfehle dir dazu mal einen Beitrag in dem Forum für Freundschaftsspiele.

          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

          Ich denke es wird sich bestimmt jemand melden der dich in seine Freundschaftsspiel liste aufnehmen wird.

          Nimm an Tunieren teil die dich zwar nichts kosten, aber wo du etwas gewinnen kannst. Diese Tuniere findest du oft, musst einfach ab und an mal auf Tuniere drücken, und etwas suchen

          Nimm dir 2 Sponsoren, einen für dein Stadion und einen für deine Mannschafft. Diese Sponsoren bringen dir jeden Tag einen festen beitrag, der dir erstmal über die Runden helfen sollte

          Falls du keinen Partner für Freundschaftsspiele finden kannst, dann frag mich ich hätte noch was frei.

          Ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.

          Schönen Tag noch.

          Falls du noch mehr Anregungen benötigst kann ich dir diese Seite ans Herz legen, dort findest du auch tipps & tricks zum "schnellen" Geld verdienen.

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F
          Zuletzt geändert von trigek94; 26.03.2009, 15:25.
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Huhu

            Also für den Anfang würde ein Co-Trainer voll und ganz ausreichen.

            Also zum Geld verdienen würde ich dir empfehlen Freundschaftsspiele gegen große Verreine zu bestreiten, die auch ein großes Stadion haben. Ich empfehle dir dazu mal einen Beitrag in dem Forum für Freundschaftsspiele.

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

            Ich denke es wird sich bestimmt jemand melden der dich in seine Freundschaftsspiel liste aufnehmen wird.

            Nimm an Tunieren teil die dich zwar nichts kosten, aber wo du etwas gewinnen kannst. Diese Tuniere findest du oft, musst einfach ab und an mal auf Tuniere drücken, und etwas suchen

            Nimm dir 2 Sponsoren, einen für dein Stadion und einen für deine Mannschafft. Diese Sponsoren bringen dir jeden Tag einen festen beitrag, der dir erstmal über die Runden helfen sollte

            Falls du keinen Partner für Freundschaftsspiele finden kannst, dann frag mich ich hätte noch was frei.

            Ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.

            Schönen Tag noch.

            Falls du noch mehr Anregungen benötigst kann ich dir diese Seite ans Herz legen, dort findest du auch tipps & tricks zum "schnellen" Geld verdienen.

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F
            Erst mal danke an alle die mir bis hier her geholfen haben

            Ich habe ja schon Sponsoren bloß die bringen mir zu wenig Geld ein!
            Ich mache das dann so wie ihr gesagt habt mit den Freundschaftsspielen in den große Stadien
            Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
              Erst mal danke an alle die mir bis hier her geholfen haben

              Ich habe ja schon Sponsoren bloß die bringen mir zu wenig Geld ein!
              Ich mache das dann so wie ihr gesagt habt mit den Freundschaftsspielen in den große Stadien
              Jap das ist ein guter Weg. In Stadien die über 50 000 Sitzmöglichkeiten bieten bekommst du zugar schon Summen die an die 300 000€ grenzen.

              Hoffe du wirst es schaffen

              Viel Glück
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Jap das ist ein guter Weg. In Stadien die über 50 000 Sitzmöglichkeiten bieten bekommst du zugar schon Summen die an die 300 000€ grenzen.

                Hoffe du wirst es schaffen

                Viel Glück
                naja aber da sind die chancen ein FS zu bekommen kleiner

                nur mal so guck mal hier nach:

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                  naja aber da sind die chancen ein FS zu bekommen kleiner
                  Jap das stimmt wohl, aber die meisten großen Verreine sind "einsteigerfreundlich". Zumindest ist das mein Eindruck
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    und man könnte noch " Einsteiger freundlicher" sein,wenn die Neuen nur mit Aggresivität 10 spielen würden,damit die eigenen Spieler nicht soviel an Gesundheit verlieren.
                    Stadion : 65.800
                    Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                    Kommentar


                      #11
                      Ich selber spiele mit 10 bei Agrissivität weil ich selber nicht will das meine Spieler so viel Gesundheit verlieren
                      Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                        und man könnte noch " Einsteiger freundlicher" sein,wenn die Neuen nur mit Aggresivität 10 spielen würden,damit die eigenen Spieler nicht soviel an Gesundheit verlieren.
                        Naja man muss ihnen nur bescheid sagen wie man das machen kann, ich meine wenn du irgendwo neu bist weisst du auch nicht wo der hase läuft.
                        Man müsste dem neuen erklären was es bringt seine Aggresivität auf 10 zu setzen, und dann mit ihm ein schönes FS gestalten damit er seine Verreinskasse etwas aufbessern kann

                        Mfg Trigek
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          ja viele spielen aberauc bei fs mit 90% aggro traurig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                            ja viele spielen aberauc bei fs mit 90% aggro traurig
                            Ist aber nichtnur in FS so, letztens im Ligaspiel hat der mir meine Spieler so wegrasiert, dass war nimmer schön . Naja man müsste die Leute mal aufklären

                            Mfg
                            Suche Freundschaftsspiele

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                              Ist aber nichtnur in FS so, letztens im Ligaspiel hat der mir meine Spieler so wegrasiert, dass war nimmer schön . Naja man müsste die Leute mal aufklären

                              Mfg
                              ich muss zugeben, dass man als neuling, also ich rede auch von meinen ersten tagen, einfach nich weiß was das alles bewirkt, woher auch. vielleicht sollte man die aggresivität komplett rausnehmen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                ich muss zugeben, dass man als neuling, also ich rede auch von meinen ersten tagen, einfach nich weiß was das alles bewirkt, woher auch. vielleicht sollte man die aggresivität komplett rausnehmen.
                                Das wäre natürlich auch eine tolle Idee.
                                Suche Freundschaftsspiele

                                Kommentar


                                  #17
                                  Habe soweit ich weiß am 29.3 noch nen Termin für ein Freundschaftsspiel, falls du da noch keins hast kriegst es. Ist zwar nur ein 19800 oder 20800 Plätze Stadion. Aber das wäre ja schonmal ein Anfang.
                                  Meld dich mal Ingame bei mir, sobald es wieder läuft.
                                  Vereinsname ist SC Kickers 09

                                  p.s: was ist eigentlich aus den heutigen freundschaftsspielen geworden, wenn man finanzprobleme hatte?
                                  Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 26.03.2009, 21:40.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    servus,

                                    ich hab termine für 2009 noch frei und habe ein stadion mit über 50000 plätzen , ich würde dich einladen müsstest dich halt nur Ingame bei mir melden

                                    gruß Fc KinGz
                                    Herz statt Kommerz

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X