Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimvorteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimvorteil

    Dachte mir, dass man das mit dem Heimvorteil vielleicht besser machen könnte?

    Und zwar:

    Immer die 99% voll zu machen geht ganz schön in die Kasse! Da wäre es meiner Meinung nach Sinnvoller, wenn man auch durch große Zuschauerzahlen (also große Stadien) einen höheren Heimvorteil hat, wie beispielsweise jemand mit einem etwas kleineren Stadion. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann der ein oder andere auch öfters mal den Bonus mitnehmen möchte!?

    Was meint ihr denn?
    21
    Ja, Super Idee
    23,81%
    5
    Nein, dagegen
    76,19%
    16

    #2
    Der Bonus für den Heimvorteil ist wohl daraus Resultiert das Geld aus dem Spiel genommen werden sollte und die Schere zwischen Arm und Reich wieder etwas kleiner wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Dachte mir, dass man das mit dem Heimvorteil vielleicht besser machen könnte?

      Und zwar:

      Immer die 99% voll zu machen geht ganz schön in die Kasse! Da wäre es meiner Meinung nach Sinnvoller, wenn man auch durch große Zuschauerzahlen (also große Stadien) einen höheren Heimvorteil hat, wie beispielsweise jemand mit einem etwas kleineren Stadion. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann der ein oder andere auch öfters mal den Bonus mitnehmen möchte!?

      Was meint ihr denn?
      ich finde auch das das ganz schön in die kasse geht

      wäre eigentlich dafür das man die prozentzahl etwas runter dreht so auf 90-95%


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        ich finde auch das das ganz schön in die kasse geht

        wäre eigentlich dafür das man die prozentzahl etwas runter dreht so auf 90-95%
        Ist schon auf 99% Gesenkt worden, die stand vorher bei 100%.
        Allerdings bin ich nicht mal der Typ der immer den Heimvorteil auskostet, es läuft ohne genauso schlecht/gut wie mit dem Bonus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Der Bonus für den Heimvorteil ist wohl daraus Resultiert das Geld aus dem Spiel genommen werden sollte und die Schere zwischen Arm und Reich wieder etwas kleiner wird.
          Ja, dass verstehe ich. Doch die Spieler mit den größeren Stadien sollten meiner Meinung nach trotz allem einen etwas höheren Heimvorteil haben. Schliesslich wurde ja bis zur großen Arena eine Menge Zeit und auch Geld Investiert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Ist schon auf 99% Gesenkt worden, die stand vorher bei 100%.
            Allerdings bin ich nicht mal der Typ der immer den Heimvorteil auskostet, es läuft ohne genauso schlecht/gut wie mit dem Bonus.
            was 100% :eek: meine güte

            kleinvieh macht auch misst die 2% ist auch schon was bei mir macht das üpber 100 as mehr


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Ja, dass verstehe ich. Doch die Spieler mit den größeren Stadien sollten meiner Meinung nach trotz allem einen etwas höheren Heimvorteil haben. Schliesslich wurde ja bis zur großen Arena eine Menge Zeit und auch Geld Investiert!
              Jeder hier im Spiel soll doch die selben Vorraussetzungen haben, kann ja nicht sein das einer aus der 1. BL einen grösseren Vorteil hat als einer der gerade in der KL begonnen hat, es sei den es wird mit Credits nachgeholfen, aber das ist was anderes.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Jeder hier im Spiel soll doch die selben Vorraussetzungen haben, kann ja nicht sein das einer aus der 1. BL einen grösseren Vorteil hat als einer der gerade in der KL begonnen hat, es sei den es wird mit Credits nachgeholfen, aber das ist was anderes.
                Jeder fängt doch bei Null an, somit sind die Vorraussetzungen gegeben. Ob ein BL gegen einen KL den Heimvorteil nuten wird, dass bezweifel ich stark. Es geht ja nur um besondere Spiele. Beispielsweise Turniere oder Meisterschaften

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                  Jeder fängt doch bei Null an, somit sind die Vorraussetzungen gegeben. Ob ein BL gegen einen KL den Heimvorteil nuten wird, dass bezweifel ich stark. Es geht ja nur um besondere Spiele. Beispielsweise Turniere oder Meisterschaften
                  nur so würde der abstand zwischen den großen teams zu den kleinen Teams noch größer werden und ausserdem ist es so wie Kai sagt das damit geld aus dem spiel genommen werden soll.

                  und so wie ich das bei mir sehe funktioniert das ganz gut

                  und bei Spezial Turnieren gibt es eh keinen heimbonus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                    Ja, dass verstehe ich. Doch die Spieler mit den größeren Stadien sollten meiner Meinung nach trotz allem einen etwas höheren Heimvorteil haben. Schliesslich wurde ja bis zur großen Arena eine Menge Zeit und auch Geld Investiert!
                    Das wäre aus meiner Sicht aber auch ungerecht den kleinen gegenüber...
                    Beispiel Pokalspiele...die kleinen Vereine mit den kleinen Stadien haben teilweise ein besseres Stimmungsverhältnis wie bei den großen Vereinen.

                    Ich finde es sollte so bleiben, da es was besonderes bleiben soll. Wenn man die Prozente herab stuft, dann ist dieser Bonus nichts besonderes mehr.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Das wäre aus meiner Sicht aber auch ungerecht den kleinen gegenüber...
                      Beispiel Pokalspiele...die kleinen Vereine mit den kleinen Stadien haben teilweise ein besseres Stimmungsverhältnis wie bei den großen Vereinen.

                      Ich finde es sollte so bleiben, da es was besonderes bleiben soll. Wenn man die Prozente herab stuft, dann ist dieser Bonus nichts besonderes mehr.
                      Ja stimmt eigentlich. Es ist ja nicht so, dass ich nicht belehrbar bin! Aber wenn ich mich in die realität versetze, dann lässt sich die Mannschaft schon von den eigenen fans richtig anpeitschen, wenn eine große Hütte ausverkauft ist. Siehe Dortmund oder die Eintracht!

                      Ist eben hier schwierig umsetzbar, da ja gleichzeitig auch niemand benachteiligt werden sollte.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sage nein,weil es für meines erachtens einfach nicht sinnvoll ist ins Spiel einzufügen!Es wäre schon ein Schritt Richtung Realität,aber man braucht es nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hätte gerne für "nein" gestimmt, ohne dies als "absoluter Schwachsinn" zu betiteln.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Ich hätte gerne für "nein" gestimmt, ohne dies als "absoluter Schwachsinn" zu betiteln.

                            Dem kann ich mich nur anschließen...

                            Ich find es ok, dass man ordentlich in die Tasche greifen muss, wenn man immer und ewig diesen Heimbonus haben möchte. Ich selbst nehme ihn nur dann, wenn ich ohnehin in die Öffentlichkeitsarbeit investieren muss. Ansonsten ist er mir egal.
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                            Kommentar


                              #15
                              also ich bin nicht so einer der jeden tag was dafür ausgibt
                              ich finde man gibt viel geld dafür aus
                              ich brauche es nicht

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                                Dachte mir, dass man das mit dem Heimvorteil vielleicht besser machen könnte?

                                Und zwar:

                                Immer die 99% voll zu machen geht ganz schön in die Kasse! Da wäre es meiner Meinung nach Sinnvoller, wenn man auch durch große Zuschauerzahlen (also große Stadien) einen höheren Heimvorteil hat, wie beispielsweise jemand mit einem etwas kleineren Stadion. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann der ein oder andere auch öfters mal den Bonus mitnehmen möchte!?

                                Was meint ihr denn?
                                ich denke,dass die lösung wie es jetzt ist,die beste ist
                                gute fans werden belohnt und zugleich etwas geld aus dem spiel genommen.wie bereits geschrieben,würde dadurch der abstand von großen zu kleinen vereinen noch größer werden,da kleine mit kleinem stadion dann nachteile haben.
                                mit dem bonus mache ich das so,dass ich vorher gucke,wann ich zuhause gegen direkte konkurrenten spiele und dann lege ich die ÖA so,dass ich gegen die dann mit heimvorteilsbonus spiele.gegen viel schlechtere oder viel bessere hab ich ihn nicht,da ich eh gewinne bzw. verliere

                                fazit:es ist gut so,wie es ist,und so soll es auch bleiben!:pro:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                                  Dachte mir, dass man das mit dem Heimvorteil vielleicht besser machen könnte?

                                  Und zwar:

                                  Immer die 99% voll zu machen geht ganz schön in die Kasse! Da wäre es meiner Meinung nach Sinnvoller, wenn man auch durch große Zuschauerzahlen (also große Stadien) einen höheren Heimvorteil hat, wie beispielsweise jemand mit einem etwas kleineren Stadion. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann der ein oder andere auch öfters mal den Bonus mitnehmen möchte!?

                                  Was meint ihr denn?
                                  Den Heimvorteil und weitere Vorteile an die Grüße des Stadions zu koppeln schafft leider ein Ungleichgewicht, welches nicht wirklich zu rechtfertigen ist.

                                  Danke an Dich für die Bemühungen und den Ansatz!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X