Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler hauen ab ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler hauen ab ????

    Hallo,

    ich habe da mal ne Frage...

    Habe gestern zwei neue spieler gekauft und hatte dann noch 500.000 euro auf dem konto, habe davon gastro eingekauft und war dann ziemlich pleite.....
    dachte mir aber, da ich gestern abend ein heimspiel habe, kommt ja das geld wieder rein.

    dummerweise wurde das spiel von meinem Gegner abgesagt, da er k´nicht genug Leute auf dem Platz hatte, also keine Einnahmen. Heute morgen stand, das die spieler keine Gehälter bekommen haben und weg wollen.

    Leider komme ich im Moment nicht rein, da die Seite nicht erreichbar ist.

    Wollte schnell was verpfänden, aber das geht jetzt nicht.

    Wie lange bleiben die spieler noch da, ohne Gehalt bekommen zu haben ????

    Länger als einen Tag bzw. zumindest bis heute abend ??

    Danke für eine schnelle Auskunft.

    Schöne Grüße

    Frank Dietze

    #2
    Du konntest heute morgen garnicht drin gewesen sein..

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78712







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
        Du konntest heute morgen garnicht drin gewesen sein..
        ok war vielleichgt etwas dämlich ausgedrückt, ich wusste das ich kein geld bekommen hatte und wollte rein, aber es ging nicht..... aber es ändert ja nichts an meiner frage......

        bzw. doch vieleliecht, wenn die daten auf stand gestern morgen neu eingespielt wird, habe ich ja noch geld ;-)

        grüsse

        frank Dietze

        Kommentar


          #5
          Die Spieler gehen am dritten Tag ohne Gehalt! Vorher passiert nichts. Das siehst du ja dann heute, wenn der Server wieder läuft.

          2 Tage beschweren die Spieler sich, am dritten Tag sind sie weg!

          Kommentar


            #6
            Naja wenn die Server wieder on sind wird doch eh ein Backup von Gestern eingespielt. Du hast ja gestern erst die Sachen eingekauft, also kannste doch den Einkauf der Artikel noch etwas verschieben bis du wieder etwas auf der Kante hast.

            Oder habe ich da was Falsch verstanden?

            Hoffe ich konnte dir helfen.
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
              Du konntest heute morgen garnicht drin gewesen sein..
              s sagt auch nicht das er heute drin was klaro

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigen
                Hallo,

                . Heute morgen stand, das die spieler keine Gehälter bekommen haben und weg wollen.
                Woher soll er das den wissen?

                Kommentar


                  #9
                  Bis 1 Uhr ging FCup noch! Vielleicht hat er da reingeschaut!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Bis 1 Uhr ging FCup noch! Vielleicht hat er da reingeschaut!
                    Mal eine Frage am Rande, wird ein Backup von Vorgestern oder von Gestern früh eingespielt?
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern! Vom 25.03. steht so in der Ankündigung! Ist aber hier drin fehl am Platze. Das nächste Mal das richtige Forum bitte!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Gestern! Vom 25.03. steht so in der Ankündigung!
                        Ich weiss das habe ich auch gelesen , aber ich hatte gestern sehr viele FS einladungen bekommen, sind die nun alle wech?^^
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Das bedeutet leider, dass wir ein Backup von gestern Morgen(25.3 4-5 Uhr morgens) einspielen müssen







                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                            Das bedeutet leider, dass wir ein Backup von gestern Morgen(25.3 4-5 Uhr morgens) einspielen müssen
                            Stimmt habs grade auch gelesen

                            Hm ich glaube dann muss ich mir wieder neue Freundschaftsspiele suchen

                            Trozdem danke für die schnelle Antwort.
                            Suche Freundschaftsspiele

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Bis 1 Uhr ging FCup noch! Vielleicht hat er da reingeschaut!
                              hallo jungs...

                              vielen Dank für die schnellen antworten, das die Spieler 2 Tage bleiben, beruhigt mich etwas und das es ein neues backup von gestern morgen gibt, noch dazu ;-)

                              zu der frage...

                              nein ich war nicht uzm 01.00 uhr drin, ich habe nur gestern abend(nacht) noch gesehen, das es kein geld gegeben hat und heute morgen ist mir dann eingefallen, wenn es kein geld gab, das ich dann die spieler nicht bezahlen konnte, weil die gehälter höher sind als die sponsoreneinnahmen.... des wegen das problem mit den spielern...

                              aber vielen Dank nochmal :-)

                              Grüße

                              Frank Dietze
                              VFL Binsförth

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Gestern! Vom 25.03. steht so in der Ankündigung! Ist aber hier drin fehl am Platze. Das nächste Mal das richtige Forum bitte!
                                Oh ....haben wir nen neuen MOD oder hab ich was verpasst??
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                  Oh ....haben wir nen neuen MOD oder hab ich was verpasst??
                                  Sehr produktiv solche Beiträge. Wenn hier jeder schreibt, wo er will, dann verliert man als User den Überblick. Ich möchte hier für mich gern den Überblick behalten und das geht nicht, wenn jeder in irgendwelchen Threads themenfremde Sachen postet. Mich nervt es, deswegen schreibe ich das ab und zu mal!

                                  Nur weil ich jemanden bitte im richtigen Forum zu schreiben, bin ich noch kein Moderator.

                                  Aussage ohne Nutzen, also kannst du dir sowas auch sparen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Sehr produktiv solche Beiträge. Wenn hier jeder schreibt, wo er will, dann verliert man als User den Überblick. Ich möchte hier für mich gern den Überblick behalten und das geht nicht, wenn jeder in irgendwelchen Threads themenfremde Sachen postet. Mich nervt es, deswegen schreibe ich das ab und zu mal!

                                    Nur weil ich jemanden bitte im richtigen Forum zu schreiben, bin ich noch kein Moderator.

                                    Aussage ohne Nutzen, also kannst du dir sowas auch sparen!
                                    Wat...wer bist Du denn?Oh oh oh ....Du hast Recht und ich....gucke mir Dein "Im Klugscheissen den ersten Platz belegen" tun weiter amüsiert an
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ziemlich traurig und peinlich, was du da schreibst. Hauptsache OT, das ist wichtig.

                                      Übrigens man tut "tun" nicht gebrauchen! Du verstehen?

                                      Und bevor du dich jetzt wieder auf mein Niveau herablässt: Spar dir die Spucke ruhig für's Osterfeuer!
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2009, 14:17.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        [quote=KaBe1983;699572]Ziemlich traurig und peinlich, was du da schreibst. Hauptsache OT, das ist wichtig.

                                        Zuletzt geändert von Sashlik27; 26.03.2009, 14:20.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          SPAMMMMM
                                          hört auf

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                            Junge halt doch einfach mal die Schnauze was hällst Du davon? Dann wären ca 30-40 User hier nicht genervt und Du sparst Dir (wieder mal) ein paar neue "beste Freunde"
                                            Jetzt auch schon gegen die Forenregeln verstoßen! Nee nee nee... du armes Jungchen!

                                            Komm zurück zum Thema oder schreib ne PN. Alles andere ist Spam bei dir! Ich sammele "beste Freunde" übrigens! *hehe*

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X