Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für die Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise für die Gastronomie

    Seit heute habe ich stufe 3 in der Gastro und bei den Softdrinks musst ich zweimal hinschauen.
    8,00€ im Einkauf????
    Ich finde gamed sollte sich nach dem Gaststättengesetz richten das ein alkfreies Getränk billiger sein muss als ein alk Getränk.
    Ich werde dann meine Softrinks billiger verkaufen als ich die einkaufe, so mache ich mich nicht schuldig wenn Jugendliche besoffen im Stadion rumliegen.
    FC. Rainbow :win:

    #2
    Zitat von enzio Beitrag anzeigen
    Seit heute habe ich stufe 3 in der Gastro und bei den Softdrinks musst ich zweimal hinschauen.
    8,00€ im Einkauf????
    Ich finde gamed sollte sich nach dem Gaststättengesetz richten das ein alkfreies Getränk billiger sein muss als ein alk Getränk.
    Ich werde dann meine Softrinks billiger verkaufen als ich die einkaufe, so mache ich mich nicht schuldig wenn Jugendliche besoffen im Stadion rumliegen.
    ja,is vllt. n bisschen teuer,hab mich auch gewundert,als ich gastro auf 3 hatte,aber ist doch egal,kannst se doch für 12,66 verkaufen.billiger verkaufen ist nicht ernst gemeint,oder?:ugly:die "jugendliche" gibt´s ja nich wirklich hier...:ugly::ugly:

    ist mir eigentlich ziemlich wurscht,wie teuer die dinger sind,solang ich se wieder verkaufe...

    Kommentar


      #3
      Zitat von enzio Beitrag anzeigen
      so mache ich mich nicht schuldig wenn Jugendliche besoffen im Stadion rumliegen.
      War das vielleicht ein Sherz?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        na sicher war das ein scherz, mir war es ebend mal danach :-))
        FC. Rainbow :win:

        Kommentar


          #5
          Zitat von enzio Beitrag anzeigen
          Seit heute habe ich stufe 3 in der Gastro und bei den Softdrinks musst ich zweimal hinschauen.
          8,00€ im Einkauf????
          Ich finde gamed sollte sich nach dem Gaststättengesetz richten das ein alkfreies Getränk billiger sein muss als ein alk Getränk.
          Ich werde dann meine Softrinks billiger verkaufen als ich die einkaufe, so mache ich mich nicht schuldig wenn Jugendliche besoffen im Stadion rumliegen.
          Kannst Du machen wie Du Kleingeld hast:p
          Zitat von enzio Beitrag anzeigen
          na sicher war das ein scherz, mir war es ebend mal danach :-))
          Scherzen im Counterbereich wird nicht gerne gesehen

          Kommentar

          Lädt...
          X