Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer kaufen oder umstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer kaufen oder umstellen?

    Hallo

    Meinem Stürmer sein Vertrag läuft die Saission ab und ich kann den Vertrag leider nichtmehr erweitern.

    Nun drängt mich die Frage soll ich mir einen neuen Stürmer kaufen oder lieber umstellen?

    Ich Spielle immoment mit 2 Stürmer, also falls ihr irgendwelche Vorschläge habt bitte hilft mir

    Schonmal danke für eine Antwort

    Schönen Tag noch.
    Suche Freundschaftsspiele


    #2
    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Meinem Stürmer sein Vertrag läuft die Saission ab und ich kann den Vertrag leider nichtmehr erweitern.

    Nun drängt mich die Frage soll ich mir einen neuen Stürmer kaufen oder lieber umstellen?

    Ich Spielle immoment mit 2 Stürmer, also falls ihr irgendwelche Vorschläge habt bitte hilft mir

    Schonmal danke für eine Antwort

    Schönen Tag noch.
    wenn dus geld hast dann spiel mit zwei ST(also noch einen kaufen) wenn nicht verkauf den 2ten und kauf dir dafür 2 bessere mittelfeldspieler... so würde ich es machen

    Kommentar


      #3
      Ok ich werd mich mal nach einem neuen Stürmer umschauen, ich denke 1 mio dürfte reichen.

      Mist dann wird aber leider nichts mit der Zentrale auf Stufe 2 Nagut das wird schon ...^^

      Schönen Tag noch
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Teste es in Simos gegen gleichwertige oder bessere Gegner
        ich spiele nur mit einen ST

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Erfahrungsgemäß bekommen die St und Om am meisten auf die Socken.
          Wenn du klassisch mit ner Spitze spielen willst, würde ich mir einen neuen St zulegen. Ansonsten bietet sich die Möglichkeit mit 2 guten Om zu spielen. Im Moment hat es den Anschein das diese Spiele erfolgreicher sind.
          Letztendlich entscheidet natürlich Dein Geldbeutel.

          Viel Glück
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Eine Frage die mich auch schon seit ein paar Tagen beschäftigt.Habe 3 Bomben ST ab 420 Aufwärts alle 3.
            Aber Buden machen die leider nicht.Haben nen sehr hohen TM Wert.
            Nur falls noch nen Update kommt und ST wieder treffen sollten.....beisse ich mir in den Allerwertesten
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Spiele ohne ST. Steigen langsam und sind teuer.
              Gott schuf mich um anzugeben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                Eine Frage die mich auch schon seit ein paar Tagen beschäftigt.Habe 3 Bomben ST ab 420 Aufwärts alle 3.
                Aber Buden machen die leider nicht.Haben nen sehr hohen TM Wert.
                Nur falls noch nen Update kommt und ST wieder treffen sollten.....beisse ich mir in den Allerwertesten

                ... das ist eine sehr gute Überlegung.
                Vielleicht, wenn Du schon in der beneidenswerten Lage bist 3 sehr gute St zu besitzen, dann drängt sich mir die Überlegung auf, einen davon zu verkaufen und das Geld in einen Om zu investieren. So bist Du für alle Möglichkeiten gefeit.

                Viel Glück
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  ... das ist eine sehr gute Überlegung.
                  Vielleicht, wenn Du schon in der beneidenswerten Lage bist 3 sehr gute St zu besitzen, dann drängt sich mir die Überlegung auf, einen davon zu verkaufen und das Geld in einen Om zu investieren. So bist Du für alle Möglichkeiten gefeit.

                  Viel Glück
                  Ja so denke ich mir das auch die ganze Zeit.Aber wenn würd ich den ältesten aber auch gleichzeitig besten abgeben mit 450+++
                  Nur der ist im Moment wo ST eh nicht so treffen mit Sicherheit viel weniger Wert als wenn sich durch nen Update eventuell wieder die Situation ändert und ST treffen.Nur bis dahin ist er alt und verliert auch an Wert.Aber eigentlich ist das von mir hier grad ziemlich: **WAYNE**
                  :-D
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                    Ja so denke ich mir das auch die ganze Zeit.Aber wenn würd ich den ältesten aber auch gleichzeitig besten abgeben mit 450+++
                    Nur der ist im Moment wo ST eh nicht so treffen mit Sicherheit viel weniger Wert als wenn sich durch nen Update eventuell wieder die Situation ändert und ST treffen.Nur bis dahin ist er alt und verliert auch an Wert.Aber eigentlich ist das von mir hier grad ziemlich: **WAYNE**
                    :-D
                    naja stell ihn doch schonmal auf den TM
                    kannst ja gucken was für angebot kommen und wenn ein für dich sehr gutes kommt, dann nimmst du es eben an, wenn keine tollen, dann eben nicht...
                    denke mal nicht das dich die 450k(+) so stören würden

                    Kommentar


                      #11
                      Stürmer kann man wie weiter oben schon gesagt gut und gerne durch OM bzw. auch RM oder LM ersetzen. Wenn's ums Tore schießen geht, setze ich mittlerweile sogar mehr auf meinen Innenverteidiger als auf irgendeinen Stürmer.

                      Kommentar


                        #12
                        aber das kann ja nicht der Sinn des Spiels sein....! ich habe mir gerade nen neuen Stürmer gekauft...schaun mer mal..leider wird mein kader langsam zu groß und ich habe nur relativ schlechte Spieler, die kauft ja keiner. Nen halbwegs guten IV kann ja keiner bezahlen

                        Kommentar


                          #13
                          meiner Meinung nach sind 2 ST purer Schwachsinn, würde dir allerhöchstens 1 empfehlen...eigentlich kannst auch ganz darauf verzichten

                          Und vergesst nie, die Aufstellungen im FCUP haben 0 mit der Realität zu tun...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X