Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sperre geht nicht weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sperre geht nicht weg?

    mein spieler war für 2 spiele gesperrt nun sind diese rum doch er kaann immer noch nicht spielen es steht zwar ne rote karte und dahinter in klammmer ne 0 aber in die startformation machen kann ich ihn nicht
    was soll ich tun

    #2
    warten, schau mal in einer halben Stunde oder halt morgen früh
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ok danke das werde ich tun war nur nicht sicher obs en fehler war aber danke für ide schnelle hilfe kann geschlossen werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
        mein spieler war für 2 spiele gesperrt nun sind diese rum doch er kaann immer noch nicht spielen es steht zwar ne rote karte und dahinter in klammmer ne 0 aber in die startformation machen kann ich ihn nicht
        was soll ich tun
        Hm naja wenn das auch nich klappt mit warten würde ich mal einen Bericht in den Bug tracker hier im Forum posten. Die können dir dann sicher weiterhelfen.

        Mfg Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          es ist ab 3 uhr nachts weg.. ist mir auch mal passiert keine sorge morgen ist es in ordnung

          Kommentar


            #6
            bei mir war es auch so.
            ich hatte einen SPIELER mit der 6. gelbe KARTE 1 SPIEL sperre gehabt.

            nach den AKTUELLEN LIGASPIEL, stand um ca. 20.00 uhr, 0 SPIELE gesperrt und die GELBE KARTE dahinter...

            als ich das gesehen habe...
            am nächsten morgen, konnte ich den SPIELER wieder EINSETZEN.

            BEDEUTET: am folgenden TAG darauf, sollte es im NORMALFALL funktionieren.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich dachte es gibt aufgrund einer bestimmten anzahl von gelben karten keine sperre! :-(


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                ich dachte es gibt aufgrund einer bestimmten anzahl von gelben karten keine sperre! :-(

                Hallo

                Nach der 4.Karte bist Du fällig.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                  bei mir war es auch so.
                  ich hatte einen SPIELER mit der 6. gelbe KARTE 1 SPIEL sperre gehabt.

                  nach den AKTUELLEN LIGASPIEL, stand um ca. 20.00 uhr, 0 SPIELE gesperrt und die GELBE KARTE dahinter...

                  als ich das gesehen habe...
                  am nächsten morgen, konnte ich den SPIELER wieder EINSETZEN.

                  BEDEUTET: am folgenden TAG darauf, sollte es im NORMALFALL funktionieren.
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  ich dachte es gibt aufgrund einer bestimmten anzahl von gelben karten keine sperre! :-(
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  Nach der 4.Karte bist Du fällig.
                  mir ist die erneute Diskussion recht schleierhaft, wir haben ja erst vor kurzen mitgeteilt, dass man soviel gelbe Karten sammeln kann/darf und es zu keiner Sperre kommt, lediglich zwei gelbe Karten in einem Spiel zur gelb/roten und somit zu einem Spiel Sperre führen - die Aussage steht, wer anderer Meinung ist darf mich gerne mit Screens vom Gegenteil überzeugen.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X