Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich weiß nicht ob man wirklich Verbesserungen für die Taktik vornehmen darf, aber was solls

    Da man seit dem neuesten Update NUR noch 9 verschiedene Möglichkeiten hat Taktiken, habe ich mir da noch was schönes überlegt. Ich dachte mir, man ist 1-0 im Rückstand muss aber noch gewinnen. Also muss man Offensiver spielen. Aber auch andersrum. Man ist 0-1 im Vorsprung und muss Defensiv spielen. Sooo nun meine Idee:
    Mann könnte doch eine Spalte erstellen wieviel % man spielt.

    0%-14%: Superdefensiv
    15%-39%: Defensiv
    40%-60: Normal
    61%-85% Offensiv
    86%-100%: Superoffensiv
    Diese Liste kann natürlich geändert werden, dass ist nur ein Beispiel

    Damit spielt man halt je nach % mehr Risiko oder nicht
    Also das wäre mein Vorschlag
    Was hält ihr davon?

    #_ Umfrage eingefügt

    Ich finde den Vorschlag eigentlich klasse

    Aber kann man das ganze nicht schon mit Kontern beeinflussen? Obwohl ich es trotzdem noch nie erlebt habe


    Bin :pro:

    Kommentar


      #32
      nein sollte so bleiben !
      auserdem gibt es viele sachen die wichtiger sind und bearbeitungs bedarf haben

      Kommentar


        #33
        wäre auch dafür weil ich noch in ruckstand stehe und ja dann noch gewinnen kann und es würde das spiel interresanter machen
        verkaufe rm 385 26
        ab 23.09 om 270 22

        Kommentar


          #34
          An der Taktik wird erst mal nicht gearbeitet. Wie bereits andere angemerkt haben geben die neuen Taktikregler schon eine gewisse Offensive oder Defensive vor.

          Zum Thema Taktik (Offensiv und Defensivverhalten) kann man gerne hier weiter lesen:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344600

          Trotzdem Danke für deine Mühe!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X