Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist die Regel bei Transfers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist die Regel bei Transfers?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute gesucht bei Wiki Fußballcup aber nichts gefunden! Wie ist das, ich spiele in der Kreisliga, bis welche Liga kann ich Spieler verpflichten?

    Gruß

    Knod_Andreas

    #2
    Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe heute gesucht bei Wiki Fußballcup aber nichts gefunden! Wie ist das, ich spiele in der Kreisliga, bis welche Liga kann ich Spieler verpflichten?

    Gruß

    Knod_Andreas
    Immer zwei Ligen höher!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe heute gesucht bei Wiki Fußballcup aber nichts gefunden! Wie ist das, ich spiele in der Kreisliga, bis welche Liga kann ich Spieler verpflichten?

      Gruß

      Knod_Andreas
      Immer nur zwei Ligen höher,als deine eigene!!
      Das heisst, du kannst Spieler bis zur landesliga verpflichten

      Kommentar


        #4
        Das find ich komisch möchte jemand aus der Landesliga verpflichten doch der wird nicht gefunden =/

        Kommentar


          #5
          Welchen Spieler, von welchem Verein suchst du den und was gibst du bei der Suche ein?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ich geb den Verein ein und die Position und alles richtig, es klappt nicht..

            Kommentar


              #7
              Es gibt zwar im Bug-Forum einen bisher ungeklärten Beitrag, der auf dein Problem passt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69461 aber vielleicht gelingt es dir noch meine ersten Fragen zu beantworten um einen evtl. Eingabefehler vorzubeugen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X