[Kritik] Soll nun alles tot geschwiegen werden??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miumi
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2009
    • 245
    • miumi
    • 63.800

Meine Skizze des Zahlenstrahls sollte nur die Funktionsweise der Ergebnisberechnung darstellen, und erhebt keinen Anspruch darauf, tatsächlich abzubilden, welche Ergebnisse in einem bestimmten Fall zu Stande kommen können.
    Wie Rossi richtig erkannt hat, verändern sich die Proportionen auf dem Zahlenstrahl, wenn sich die Voraussetzungen ändern.

Zur Taktik habe ich mich an anderer Stelle schonmal geäussert:
    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
    Zitat von Olleike
    Wovon soll die Taktik nun abhängen?
    Von der Taktik des Gegners? (Schere, Stein, Papier)
    Von der eigenen Aufstellung?
    Von beiden?
    Die richtige Antwort ist c)
    Die Taktik verstärkt einen Bereich der Aufstellung. Sollte ich zum Beispiel eine mittelfeldlastige Aufstellung haben, kann es Sinn machen eine Taktik zu wählen, die dem Mittelfeld zu Gute kommt. Die passende Gegentaktik, von der jeder Manager eine auswählen kann, negiert diese Verstärkung.
    In einem Livespiel kann ich also versuchen anhand der Aufstellung des Gegners herauszufinden, welche Taktik er benutzt, und meine Taktik darauf einstellen.
    Die Taktik fliesst also ebenso wie die Aufstellungsstärke und die Boni, in die Berechnung der Ergebnisse ein.
    Die Taktik ist für den Sieg natürlich nicht so bedeutend wie die Aufstellungsstärke. Die Aufstellungsstärke soll weiterhin der wichtigste Faktor in der Berechnung bleiben, aber die Taktik gibt dem Manager die Möglichkeit, das Beste aus seiner Mannschaft herauszuholen. Gerade bei Spitzenspielen, wo die Mannschaften sehr ähnliche Stärken haben, kann die Taktik also den Ausschlag geben.

Kommentar

• gast9
      Wasserträger
      • 31.05.2012
      • 28

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich bin mir nicht im Klahren,was hier im moment abgeht.
      Alle Traets,wo noch mängel aufgezeigt werden an der SB und dem drumherum wurden einfach geschlossen oder verschoben.

Was muss ich jetzt davon halten??
      Soll jetzt alles so halbherzig fertiggestellt bleiben und der Betreiber hofft darauf, das sich alle damit abfinden?

Beispiele gibt es zu genüge.
      ZB:
      Sollen die einheitlichen ergebnisse das a und o sein,oder wird man sich noch mal mühe geben,das es wieder etwas Spannendere ergebnisse gibt? Immer der gleiche Spielverlauf und ergebnissdeckelungen sind doch echt Langweilig.

Miumi hat sich auch wieder kommplet aus dem Forum verabschiedet und lässt uns User weiter im Dunkeln stehen.
      Alles in allem tut sich null für eine verbesserung! Und alles löschen oder verschieben,was nicht gefällt,wird da nicht helfen!
      Ich war ein ganzes Jahr in dem Spiel weg vom Fenster und hab mich wirklich damals löschen lassen als Buli wegen der SB damals.
      Tut mir wirklich leid Schoeni,aber wenn mir alles auf den Senkel geht dann mache ich als User eben die Biege und mit ein wenig Abstand merkt man dann auch das es total überzogen ist,sich wirklich über ein Bg so zu ärgern.

Also in dem Jahr in dem ich jetzt nicht mehr hier drin gewesen bin,hat sich meiner Meining nach viel geändert und Glücklich werden am Ende nie alle sein.

Wenn sich doch einige immer wiederholen im Forum mit Kritik und sie wurde gelöscht,braucht sich danach doch keiner zu wundern wenn wieder was gelöscht wird wenn es um das gleiche Leid geht.
      Nimmt nicht alles so ernst denn es ist doch schließlich nur ein Spiel hier Leute

Kommentar

• Wrigley's
        Neuzugang
        • 09.07.2009
        • 4
        • Marii
        • FC Hebenshausen
        • 75.300

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        will jetzt nicht alte-herren-forum-keule schwingen, aber für einen der gerade mal 3 monate dabei ist, also von anfang mit dem clonen zu tun hatte, schwingste ganz schön große reden

tony der sinn des spieles ist.....wer am wenigsten mit den geringsten aufwand von der SB gefixt wird :ugly:

btw: es heißt ja mit der neuen SB wird für mehr spannung gesorgt...jetzt würde mich mal brennend interessieren ob es schonmal meister gab mit weniger als 84 Punkten

weil man möchte es doch so realistisch wie mgl. haben...in der bl hat der bvb mit 81 punkten einen neuen rekord aufgestellt....habe noch keinen gesehen, der mit 81 punkten bei fcup den titel sich sichern konnte

btw...bei mir in der liga hat der erste und kommende meister in 32 spielen 2 niederlagen erleiden dürfen und das gegen platz 2 & 5...von der stärke her ist er nicht meilenweit entfernt....

also hört endlich auf mit dem märchen es gleicht sich alles aus bzw. jeden trifft es mal....es ist einfach nur purer zufall.....dem einen gefällts, dem anderen weniger...weil man nunmal rein gar nichts dagegen unternehmen kann

Habe mit Spannung eure Diskussion verfolgt und nun kann ich eine kleine Antwort geben:

"Ja, es ist möglich mit weniger als 84 Punkten Meister zu werden"

Habe ich heute geschafft, mit ganz genau 83 Punkten! Juhu...erste Meisterschaft in der 1. Bundesliga (Staffel 2030)!!

Schönen Abend noch!

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
          Ich war ein ganzes Jahr in dem Spiel weg vom Fenster und hab mich wirklich damals löschen lassen als Buli wegen der SB damals.
          Tut mir wirklich leid Schoeni,aber wenn mir alles auf den Senkel geht dann mache ich als User eben die Biege und mit ein wenig Abstand merkt man dann auch das es total überzogen ist,sich wirklich über ein Bg so zu ärgern.

Also in dem Jahr in dem ich jetzt nicht mehr hier drin gewesen bin,hat sich meiner Meining nach viel geändert und Glücklich werden am Ende nie alle sein.

Wenn sich doch einige immer wiederholen im Forum mit Kritik und sie wurde gelöscht,braucht sich danach doch keiner zu wundern wenn wieder was gelöscht wird wenn es um das gleiche Leid geht.
          Nimmt nicht alles so ernst denn es ist doch schließlich nur ein Spiel hier Leute
          Sicher hast du vom Grundgedanke her echt es ist nur ein Spiel.

Das sich dennoch einige hier kritisch äußern wird aber meiner Meinung nach nicht nur Frust liegen, sondern auch daran das denen das Spiel wirklich auch ein Stück am Herzen liegt und sie es optimieren möchten.
          sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
            Führungsspieler
            • 10.09.2009
            • 1097
            • Stefan1279
            • Leipziger FC Internationale
            • 1 HA

Alles in Allem ist es ein Spiel! Das sollte sich jeder einzelne auch immerwieder vor Augen halten! Leider vergessen einige ab und zu, das es auch ein reales Leben gibt!

Es gibt hier zweierlei User:

Gruppe A meckert über alles ( nicht nachvollziehbar für mich, wenn man kurz dabei ist! Geduld, Zeit und Geschick gehört nun mal dazu!)

Gruppe B ist lange dabei und versucht einfach nur das Spiel mit Vorschlägen zu verbessern...eben, weil es ihnen am Herzen liegt!

Okay, es gibt auch noch eine Gruppe C und D...allerdings sind diese nicht der Rede wert. Sorry, ist aber so!

created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Wrigley's
              Neuzugang
              • 09.07.2009
              • 4
              • Marii
              • FC Hebenshausen
              • 75.300

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Alles in Allem ist es ein Spiel! Das sollte sich jeder einzelne auch immerwieder vor Augen halten! Leider vergessen einige ab und zu, das es auch ein reales Leben gibt!

Es gibt hier zweierlei User:

Gruppe A meckert über alles ( nicht nachvollziehbar für mich, wenn man kurz dabei ist! Geduld, Zeit und Geschick gehört nun mal dazu!)

Gruppe B ist lange dabei und versucht einfach nur das Spiel mit Vorschlägen zu verbessern...eben, weil es ihnen am Herzen liegt!

Okay, es gibt auch noch eine Gruppe C und D...allerdings sind diese nicht der Rede wert. Sorry, ist aber so!

Da gebe ich dir vollkommen Recht!! :pro:

Kommentar

• gast9
                Wasserträger
                • 31.05.2012
                • 28

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Sicher hast du vom Grundgedanke her echt es ist nur ein Spiel.

Das sich dennoch einige hier kritisch äußern wird aber meiner Meinung nach nicht nur Frust liegen, sondern auch daran das denen das Spiel wirklich auch ein Stück am Herzen liegt und sie es optimieren möchten.

Das stimmt natürlich auch was du schreibst und mir viel das damals auch nicht leicht mit dem löschen.
                Aber die beste Kritik ist wenn Leute Eier zeigen und was durchziehen was sie vorher 100 fach angekünigt haben.
                Mit dem Wort optimieren ist es aber nicht getan,denn jeder User hat eine andere Vorstellung und der Betreiber muss seine Wirtschaftlichen Vorstellungen und die der zahlenden Kunden zufrieden stellen.
                Die meisten Kunden die am meisten Kritik äussern,sind meistens immer Buli und davon gehen die meisten Vorschläge immer in einer eingleisigen Richtung.
                Mir ging damals wirklich nur die Sb auf dem Sack und nach langen warten zack gelöscht und fertig,aber was einige da jeden Tag zu meckern hatten und wenn ich die dann sehe das sie nach 100 fachen drohen(mit löschen u.s.w) heute immer noch das schreiben wie damals,dann stimmt mich sowas ziemlich nachdenklich:p
                Zuletzt geändert von gast9; 04.06.2012, 18:25.

Kommentar

Lädt...