Hatte 3 Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

Hatte 3 Vorschläge

Hallo zusammen

Hatte 3 Vorschläge die man machen konnte.

1.Torvorlagen seid der neue SB ist das ja nicht mehr so heufig das Freitoss schütze die meisten tore macht.Viele tore jetzt aus spieler her raus gespeilt werden.Deswegen wurde mich freuen das es eingefrut wird.

2.Ligapokal wer doch auch super sache.wenn es Ligapokal ausgespielt wird in der liga alls KO.runde.

3.Trainer und spieler der Liga.das man da für auch Pokal bekommen wurde.

was halt ihr da von
    sigpic

• Coolkicker
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2010
    • 235
    • Denmaster [Dennis]
    • FC Neunkirchen
    • 50.300

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Hatte 3 Vorschläge die man machen konnte.

1.Torvorlagen seid der neue SB ist das ja nicht mehr so heufig das Freitoss schütze die meisten tore macht.Viele tore jetzt aus spieler her raus gespeilt werden.Deswegen wurde mich freuen das es eingefrut wird.

2.Ligapokal wer doch auch super sache.wenn es Ligapokal ausgespielt wird in der liga alls KO.runde.

3.Trainer und spieler der Liga.das man da für auch Pokal bekommen wurde.

was halt ihr da von
    hi jens

zu 1.: das wurde mit absicht rausgenommen weil es nicht mit der realität zu tunhat das ein freistoßschütze nur weil er freistößeschießt dann torschützen könig wird. ich finde so ist es spannender wer den titel holt

zu 2.: dafür gibt es schon den meisterpokal

zu 3.: ich hab da keine ahnung wie du das meinst,aber so wie ich es verstehe soll jeder für gute leistungen ein pokal bekommen.Für den Mananger gibt es schon der Manager des Tages Pokal und für die spieler langt doch der torjägerpokal

fazit: ich bin für all deine vorschläge dagegen
    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
    Suche:-

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9420
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

zu 1: Es ist extra realistischer gemacht worden, indem nicht so viele Freistoß Schützen im Ticker vorhanden sind. Jetzt wieder zurück zu rudern wird keiner machen.

zu 2: Wie Coolkicker bereits geschrieben hat gibt es für den "Liga Pokal" bereits den Meisterpokal (Die Aufsteiger der jeweiligen Liga spielen gegen einander) Sollten es mehr sein, dann gibt es noch die Gamed Spezial Turniere!
      (Jedes zweite Turnier ist Liga abhängig. Es gibt somit genug Pokale!!!

zu 3:
      Der Manager des Tages wird gekürt (die Kriterien werden bereits heiß diskutiert) Der Topspieler (mit den meisten Toren) erhält ein Pokal...

Ich danke dir für deinen ausführlichen Vorschlag, aber leider wird in dieser nicht umgesetzt.

Bitte achte in Zukunft noch drauf, dass deine Vorschläge eine Umfrage haben:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

Wünsche dir dennoch ein schönes Weekend!

Kommentar

Lädt...