Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein für Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschein für Credits

    Es steht immer wenn ich auf Premium gehe gibt es ein Feld wo steht Hier Gutsch einlösen und jetzt wollt ich fargen wie das geht da mein Kumpel der schon etwas länger spielt als ich diesen einlösen konnte bitte schreibt mir eure Tipps hier hin wie das geht oder woran es liegt danke im vorraus!!!!

    Mfg Fc Loris

    #2
    Hast du ein Gutschein-Code ??

    Ohne Gutschein-Code geht as natürlich nicht....

    LG
    Sunshine

    PS: Gib den Code niemals raus, wenn du gefragt wirst !!!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja das Problem ich weiß nicht wo ich den her bekommen soll?? ich spiele jetzt schon seit anfang december 2008 und mein Kumpel hat mir gesagt das man das einlösen kann bloß niergenz ist dieser code zu finden weist du vieleicht wo ich den finden kann währe echt nett von dir mir das zu sagen danke im vorraus...Mfg Fc Loris

      Kommentar


        #4
        Es gab vor kurzem aufgrund eines Bugs in der Öffentlichkeitsarbeit zum Beispiel mal für alle solche Codes für 15 Credits. Die Gutschein-Codes gibt es nirgends auf Halde, so dass du sie suchst und dann eingibst. Das sind Einzelaktionen, wo es ab und zu mal einen gibt.

        Ansonsten musst du für Credits/Premium ganz normal Geld bezahlen.

        Kommentar


          #5
          Es gab mal einen Code (Geschenk von gamed wegen Problem ingame - genaueres mal im forum suchen bitte), der ist aber nach ~ einer Woche verfallen wenn er nicht aktiviert wurde.

          Ansonsten bekommst du solche Gutscheine nur wenn dir jemand die schenkt...

          oder halt noch ~20 Stunden lang den vergünstigten Premiumkauf nutzen (Startseite deines Vereins... 50 Credits für 1,99 anstatt 2,99)

          LG
          Sunshine
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X