Bonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julian_tsv
    Leistungsträger
    • 08.03.2011
    • 782
    • Prince Thiago
    • La Bestia Roja
    • 77.800
    • Pistos!!!

Bonus

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr den Bonus findet ?

Ich finde ihn nicht so gut, weil man muss wenn man keine Credits hat für FS und Tunierspiele immer seine Mannschaft komplett umstellen, denn ansonsten wenn man gegen kleinere Vereine spielt ist der Gesundheitsbonus sofort weg. Ich wäre dafür das der Bonus wenigstens in FS und Liga Partien nicht weggeht oder das man das mit der Tunier und FS Aufstellung auch ohne Credits machen kann.

Was meint ihr dazu ?
    8
    Ich finde so wie es jetzt ist gut
    62,50%
    5
    Es ist mir egal was mit dem Bonus ist
    0,00%
    0
    Ich finde es sollte was verändert werden das der Bonus in den FS und den Tunierspielen nicht weggeht
    0,00%
    0
    Alle Bonuse sollen weg
    37,50%
    3
    sigpic
    Pistoleros Deutschland
  • Realraccoon
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2010
    • 178
    • Nemesis
    • Real Raccoon City
    • 77.800

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen

Ich finde ihn nicht so gut, weil man muss wenn man keine Credits hat für FS und Tunierspiele immer seine Mannschaft komplett umstellen, denn ansonsten wenn man gegen kleinere Vereine spielt ist der Gesundheitsbonus sofort weg. Ich wäre dafür das der Bonus wenigstens in FS und Liga Partien nicht weggeht oder das man das mit der Tunier und FS Aufstellung auch ohne Credits machen kann.

Was meint ihr dazu ?
    dazu kann ich nur sagen das ich immer mit gesundheitsbonus spiele da fast keiner mehr verletzt wird...die gesundheit sollte meiner ansicht überarbeitet werden

zum letzteren teil,da könnte man die gesundheit auch ganz wieder entfernen

lg

Kommentar

• julian_tsv
      Leistungsträger
      • 08.03.2011
      • 782
      • Prince Thiago
      • La Bestia Roja
      • 77.800
      • Pistos!!!

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
      dazu kann ich nur sagen das ich immer mit gesundheitsbonus spiele da fast keiner mehr verletzt wird...die gesundheit sollte meiner ansicht überarbeitet werden

zum letzteren teil,da könnte man die gesundheit auch ganz wieder entfernen

lg
      a hast recht , aber die anderen bonis finde ich total unnötig der gesundheitsbonus ja , aber die anderen nein !
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger
        • 16.05.2010
        • 979

Gesundheit
        Gibt es die überhaupt noch?

Führungsspieler
        Ich könnte schwören das einige der Sekundärskills eingebaut werden sollten. Also wurde der Führungsspieler Bonus eingeführt.

Aufstellungsbonus
        Es sollte verhindert werden das LM/RM Mannschaften so erfolgreich sind. Also kam auch der Bonus um es zu unterdrücken ...

Heimbonus

Ist für mich Käse
        Zuletzt geändert von Christian 1987; 27.04.2012, 16:29.

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen

Ich finde ihn nicht so gut, weil man muss wenn man keine Credits hat für FS und Tunierspiele immer seine Mannschaft komplett umstellen, denn ansonsten wenn man gegen kleinere Vereine spielt ist der Gesundheitsbonus sofort weg.
          Was meint ihr dazu ?

das kann ich 0,00000000000000 so bestätigen. ich wechsle seit dem update nicht einmal die mannschaftsaufstellung und habe noch nicht einmal seid dem updaten einen verletzten spieler gehabt. und das geht vielen so.
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Desmond

Danke an den TE für die Mühe. Allerdings wird hier weder ein wesentlicher Vorschlag offeriert noch wird hier wesentlich neues besprochen.

In Lob und Kritik und auch hier, in VuW, gibt es bereits einige Threads, in denen nach herzenslust über Boni, SB und Co. debattiert und vorgeschlagen werden kann.

Grüße aus Berlin - schönes Wochenende gewünscht. Möge die Macht mit uns sein. :ugly:

Kommentar

Lädt...