Nervende Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ColaCoka
    Wasserträger
    • 01.02.2012
    • 26
    • ColaCoka
    • FC Borussia Wuppertal 1954 e.V.
    • 77.800

Nervende Spieler

Hallo,
    Ich hab das Problem das ich einen Spieler auf Transfermarkt habe, und immer wieder ein Verein(den Ich jetzt nicht nennen möchte,aber wenn es erlaubt ist gerne nenne) immer wieder ein Spaßgebot bekomme, habe ihn oft drauf angeschrieben .. Dabei weis er, das dass Angebot bereits bei 4 Mio liegt.
    Kann man den Spieler nicht blocken oder sonst was, sonst geht das immer weiter ..
    Wenn auch nur für 2 Wochen blocken, das würde mir schon reichen.:pro:

Gruß
    ColaCoka
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331416

Kommentar

• ColaCoka
      Wasserträger
      • 01.02.2012
      • 26
      • ColaCoka
      • 77.800

Danke.

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von ColaCoka Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Ich hab das Problem das ich einen Spieler auf Transfermarkt habe, und immer wieder ein Verein(den Ich jetzt nicht nennen möchte,aber wenn es erlaubt ist gerne nenne) immer wieder ein Spaßgebot bekomme, habe ihn oft drauf angeschrieben .. Dabei weis er, das dass Angebot bereits bei 4 Mio liegt.
        Kann man den Spieler nicht blocken oder sonst was, sonst geht das immer weiter ..

Gruß
        ColaCoka
        Wenn sein Spaßgebot niedrig ist dann nimm es von ihm nicht an(is ja klar) und lehne es auch nicht ab(Er kann es natürlich erhöhen, was ein Ärgernis darstellt), vielleicht reagiert er nicht mehr drauf...Wenn du es immer ablehnst, dann macht er sich ein Spaß draus(Leider gibts solche)

Kommentar

• ColaCoka
          Wasserträger
          • 01.02.2012
          • 26
          • ColaCoka
          • 77.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Wenn sein Spaßgebot niedrig ist dann nimm es von ihm nicht an(is ja klar) und lehne es auch nicht ab(Er kann es natürlich erhöhen, was ein Ärgernis darstellt), vielleicht reagiert er nicht mehr drauf...Wenn du es immer ablehnst, dann macht er sich ein Spaß draus(Leider gibts solche)
          Danke. Werde Ich machen. Ich verstehe solche Leute einfach nicht ,die einfach Spaßgebote abgeben, abgelehnt werden und immer wieder neu bieten. Sinnlos.Unnötig.

Gruß
          ColaCoka

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Na vielleicht hoffen die, dass du dich mal verklickst. Dann können sie plötzlich ein Schnäppchen machen, wenn du aus Versehen annimmst statt ablehnst.

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Zitat von ColaCoka Beitrag anzeigen
              Hallo,

Gruß
              ColaCoka
              Mach einfach das gleiche bei seinen Spielern,bis er es leid ist. hilft oft.

Kommentar

Lädt...