Ärger wegen FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enzio
    Neuzugang
    • 23.04.2012
    • 9
    • enzio
    • FC. Rainbow
    • 48.800

Ärger wegen FS

Hallo Fans

gestern abend hatte ich für heute noch ein fs gesucht und auch einen user im forum gefunden. habe ihm sofort eine einladung für ein spiel in seinem stadion geschickt. einladung wurde angenommen und ich war erstmal froh das ich so kurzfristig noch ein gegner gefunden habe. naja die freude war nur von kurzer dauer, da mein gegner nur zwei spieler aufgestellt hatte. bei einer stadiongrösse von 58000 musste ich auf einige € verzichten. anwalt habe ich auch noch nicht. ich frage mich nur warum der user soetwas macht. was hat er davon? ausser mich zu ärgern
    war es absicht? war es ein versehen?
    FC. Rainbow :win:
  • Sam I

Schreib ihn doch an und frage nach !
    Denke mal es war ein Versehen

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von enzio Beitrag anzeigen
      Hallo Fans

gestern abend hatte ich für heute noch ein fs gesucht und auch einen user im forum gefunden. habe ihm sofort eine einladung für ein spiel in seinem stadion geschickt. einladung wurde angenommen und ich war erstmal froh das ich so kurzfristig noch ein gegner gefunden habe. naja die freude war nur von kurzer dauer, da mein gegner nur zwei spieler aufgestellt hatte. bei einer stadiongrösse von 58000 musste ich auf einige € verzichten. anwalt habe ich auch noch nicht. ich frage mich nur warum der user soetwas macht. was hat er davon? ausser mich zu ärgern
      war es absicht? war es ein versehen?
      Ohne jemandem etwas Unterstellen zu wollen, denke es war Absicht, er wollte Dich einfach Ärgern, was ich als sehr Unsportlich betrachte.
      Hoffe das er zumindest noch einen Anwalt hatte und Du dennoch ein Paar Euronen hast mitnehmen können.
      Oh lese gerade das Du keinen Anwalt hast, bist also Leer ausgegangen, Schade.
      Frage einfach mal nett nach, vielleicht war es ja auch nur ein Versehen.

Kommentar

• Sam I

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Ohne jemandem etwas Unterstellen zu wollen, denke es war Absicht, er wollte Dich einfach Ärgern, was ich als sehr Unsportlich betrachte.
        Hoffe das er zumindest noch einen Anwalt hatte und Du dennoch ein Paar Euronen hast mitnehmen können.
        Oh lese gerade das Du keinen Anwalt hast, bist also Leer ausgegangen, Schade.
        Frage einfach mal nett nach, vielleicht war es ja auch nur ein Versehen.
        Man muß nicht immer gleich das Schlechteste denken

Kommentar

• enzio
          Neuzugang
          • 23.04.2012
          • 9
          • enzio
          • FC. Rainbow
          • 48.800

ich will ja auch keinem etwas unterstellen, aber is doch schon merkwürdig mit den zwei spielern. ja, bin leer ausgegangen und habe ihn auch angeschrieben, mal abwarten ob er/sie darauf antwortet.

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Man muß nicht immer gleich das Schlechteste denken
            Doch immer, wenn es dann anders war freut man sich doch umso mehr.
            Hat man mir damals in der Pizzeria beigebracht immer sagen 45 Minuten, nach 20 Minuten war das Essen schon auf dem Tisch
            Ausserdem gab es dadurch mehr Trinkgeld

Kommentar

• Sam I

Hat man mir damals in der Pizzeria beigebracht immer sagen 45 Minuten, nach 20 Minuten war das Essen schon auf dem Tisch
              Der Vergleich hinkt aber ganz schön

Kommentar

• enzio
                Neuzugang
                • 23.04.2012
                • 9
                • enzio
                • FC. Rainbow
                • 48.800

der war guuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Die Taktik ist gang und gebe. Aber nicht überall so erfolgreich wie in der gastro

Kommentar

• enzio
                    Neuzugang
                    • 23.04.2012
                    • 9
                    • enzio
                    • FC. Rainbow
                    • 48.800

Hier mal die Antwort:
                    Oh, hab gerade erst gesehen, dass nur 2 Spieler aufgestellt waren.
                    Habe gestern neue Spieler in den Kader geholt und alte rausgeschmissen.
                    Und dann nicht daran gedacht, neu aufzustellen..
                    Sorry.

Kommentar

Lädt...