Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Verarsche!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absolute Verarsche!!!

    Sorry für die harte Überschrift aber ich bin grad auf 180.

    Ich hatte gerade ein Spiel gegen eine Mannschaft, welche eine Stärke von 680 hatte, mein Team 710.

    Das Spiel verlief super, die Chancen wurden von meiner Mannschaft leider nicht all verwertet aber mit einem 1:0 gingen wir in Führung und in die Halbzeit. In der Halbzeit stellte mein Gegenspieler sein komplettes Team in die Abwehr (siehe Bild - Teamnamen wurden erst mal ausgeschwärzt).

    Danach schoß er nicht nur den Ausgleich, sondern auch noch den Siegtreffer :mad:

    Sorry, ich hab keine Ahnung welche komischen Berechnungen euer System vornimmt aber so was darf doch wohl wirklich nicht sein!?!?!?
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Miana Beitrag anzeigen
    Sorry für die harte Überschrift aber ich bin grad auf 180.

    Ich hatte gerade ein Spiel gegen eine Mannschaft, welche eine Stärke von 680 hatte, mein Team 710.

    Das Spiel verlief super, die Chancen wurden von meiner Mannschaft leider nicht all verwertet aber mit einem 1:0 gingen wir in Führung und in die Halbzeit. In der Halbzeit stellte mein Gegenspieler sein komplettes Team in die Abwehr (siehe Bild - Teamnamen wurden erst mal ausgeschwärzt).

    Danach schoß er nicht nur den Ausgleich, sondern auch noch den Siegtreffer :mad:

    Sorry, ich hab keine Ahnung welche komischen Berechnungen euer System vornimmt aber so was darf doch wohl wirklich nicht sein!?!?!?
    die stärke eines team hängt von der as ab

    und da ich sehe das du keinen gesundheitsbonus hast (10% bonus auf die aufstellung)

    bin ich davon überzeugt das du völlig zurecht verloren hast


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

      bin ich davon überzeugt das du völlig zurecht verloren hast
      Diese Aussage kann ich nicht ganz verstehen. Er mag zwar nicht den Gesundheitsbonus besitzen, dafür den Aufstellungsbonus, der weitaus höher ins Gewicht fällt.
      Daneben, verliert z.B. der St und/oder OM seines Gegners weiter an Stärke wenn sie defensiv aufgestellt werden.
      Finde ich unlogisch wenn jemand mit derart irrsinnigen Aufstellung ein Spiel gewinnt.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        die stärke eines team hängt von der as ab

        und da ich sehe das du keinen gesundheitsbonus hast (10% bonus auf die aufstellung)

        bin ich davon überzeugt das du völlig zurecht verloren hast
        Es hieß im Vorfeld aber auch, dass das Spiel in 3 Bereiche aufgeteilt wird. Und wie eine Mannschaft ohne einen einzigen Spieler in der gegnerischen Hälfte dann Tore schießen soll....

        Außerdem bringt der Gesundheitsbonus nur 5% und der Gegner hatte den AUfstellungsbonus - 10% - ja verloren .

        Kommentar


          #5
          In dem geringen Bereich des AS-Unterschieds sind solche Ergebnisse nicht verwunderlich. Ärgerlich ist es sicherlich, dass er seine Spieler komplett in der Abwehr hatte und dennoch gewann.

          Zukünftig bitte weniger emotionsgeladene Titel und mehr Inhalt einbringen, der den Sachverhalt klärt.

          Kommentar

          Lädt...
          X