Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich DM / RM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich DM / RM

    hab mal ne Frage:

    habe einen DM Stärke 615 der 6 skills trainiert hat und beim 7 Skill ca 120 hat
    ( Fitness, Deckung , Pass, Zweik. Geschw., Ausdauer )


    zum Vergleich einen RM von mir
    Stärke 660 6 skills trainert
    (Fitness, Kopfball, Laufb., Geschw, Ausdauer, Pass )

    nun meine Frage, da ich nicht annehme falsch trainiert zu haben...

    warum ist der DM so schlecht im Verleich obwohl er mehr trainiert hat.


    Weil da in Zukunft keiner mehr DM kaufen wird, wäre ja blöd!!!

    Oder hat es andere Gründe?

    #2
    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    hab mal ne Frage:

    habe einen DM Stärke 615 der 6 skills trainiert hat und beim 7 Skill ca 120 hat
    ( Fitness, Deckung , Pass, Zweik. Geschw., Ausdauer )


    zum Vergleich einen RM von mir
    Stärke 660 6 skills trainert
    (Fitness, Kopfball, Laufb., Geschw, Ausdauer, Pass )

    nun meine Frage, da ich nicht annehme falsch trainiert zu haben...

    warum ist der DM so schlecht im Verleich obwohl er mehr trainiert hat.


    Weil da in Zukunft keiner mehr DM kaufen wird, wäre ja blöd!!!

    Oder hat es andere Gründe?
    der grund ist, es gibt für jede positionn hauptskills und andere wichtige sikills wodurch ein spieler schneller bzw. mehr steigt und diese skills überwiegen bei einem rm mehr als bei einem dm. Wobei die dm aufgrund der neuen Sb sehr wertvoll sind.
    (mit überwiegen meine ich, dass ein rm eins, zwei skills mehr hat die wichtig sind, als bei einem dm)

    Kommentar


      #3
      RM und LM steigen in der Regel viel schneller als die anderen Spieler, daher wurde ja auch die RM/LM lastige Aufstellung geblockt, und der Aufstellungsbonus eingeführt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        RM und LM steigen in der Regel viel schneller als die anderen Spieler, daher wurde ja auch die RM/LM lastige Aufstellung geblockt, und der Aufstellungsbonus eingeführt.

        ok....

        aber ich kann statt dem DM trotzdem einen RM oder LM einsetzen und meine AS steigt dadurch.
        Wie viel wertvoller ist denn da ein DM, oder wie kann ich das berechnen?

        das einzigste was ich merke das ich weniger AS hab wenn ich DM spielen lasse

        Kommentar


          #5
          Ja, du kannst den DM mit dem RM oder LM ersetzen .... außerdem kannst du den DM mittig vom Spielfeld aufstellen - aber nur bis zur Mittellinie ( bei LM oder RM ist das nicht möglich) und du kannst den DM für einen IV oder AV ersetzen .... so hast du auch 3 Abwehrspieler .... zb IV DM IV

          Kommentar


            #6
            Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
            Ja, du kannst den DM mit dem RM oder LM ersetzen .... außerdem kannst du den DM mittig vom Spielfeld aufstellen - aber nur bis zur Mittellinie ( bei LM oder RM ist das nicht möglich) und du kannst den DM für einen IV oder AV ersetzen .... so hast du auch 3 Abwehrspieler .... zb IV DM IV
            aber hat er echt so viel einfluss auf die neue SB?

            Kommentar


              #7
              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
              aber hat er echt so viel einfluss auf die neue SB?
              was heisst einfluss? du hast einfach die möglichkeit dein dm sowohl im mittelfeld als auch in der defensive einzusetzen, mit einem rm geht das nicht bzw. nicht mehr

              Kommentar


                #8
                Es ist im Grunde jedem selbst überlassen ob er mit DM oder LM/RM spielt.
                Wichtig: Man muss irgendwie den Bonus erreichen.

                Vorteil bei DM und OM sie können mittig stehen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X