Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Code / Profilbearbeitung/Überarbeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HTML Code / Profilbearbeitung/Überarbeitung

    Hiho,



    nun mein Vorschloag bezieht sich auf eine kreativere Profilbearbeitungsoption im Spiel... (beinah) jede Fussballmannschaft auf der Welt, die sich in den oberen Regionen festsetzen will, entwirft nach der Zeit ihre eigene Homepage... auf dieser wird der Verein in farbenfrohen Farben und Bildern und was weiß ich alles noch dargestellt... und da wir hier sehr viele Mannschaften und Manager haben, die gerne mehr für ihren Verein an Optik aufbringen würden, würde ich mir eine überarbeitete Vereinsprofilseite wünschen.

    Die derzeitige ist ziemlich gut, gibt nicht viele BGs, die es dem Spieler erlauben, ein wenig rumzutüffteln und sich optisch besser darstellen zu lassen... doch mir fehlt da der letzte Schliff...

    Es ist klar, dass die derzeitige Vereinsprofilseite nicht 100% genau mit den BB Codes interargiert bzw. sie nicht richtig umsetzt... manchmal sitze ich da auch länger dran, weil plötzlich hier und dort ein [/b] oder sonstiges zu viel ist... und selbst bei ner Entferung des Fehlers, entsteht dadurch ein ganz anderes Bild, was man gar nicht erreichen wollte.

    Da finde ich tatsächlich die HTML Codes durchschaubarer, zumal die kostenlosen Bearbeitungsprogramme im Netz da auch besser funktionieren und leichter zu verstehen sind.

    Daher bin ich dafür, dass man auch Bilder in sein Vereinsprofil laden kann, kostenlose Uploadseiten im Netz gibt es ja auch wie Sand am Meer. Den Link des Uploads verlinkt man im Profil und hat ein schönes Erscheinungsbild für alle Wissbegierigen. Das Manager- sowie Vereinspic ist ja hübsch anzusehen, mir fehlt es da aber an den letzten Merkmalen eines richtigen Vereins, der sich vermarkten will....

    Mein Vorschlag daher, wenig aufwendig und auch nix kostspieliges, dass man dem Manager mehr Freiheit in der optischen Gestaltung seines Vereins lassen sollte... muss ja nich gleich morgen sein, aber als kleines Upgrateding nebenbei wäre auch nich verkehrt...
    3
    Ja, mehr Freiheit wäre ganz gut
    66,67%
    2
    Nein, es ist gut wie es ist
    33,33%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Der Vorschlag gehört zu den indiskutablen:

    11. Ingame-Account
    Vorschläge bzgl der Einbinung von Bildern in den Ingame Accounts. Dies gilt sowohl für Mails, als auch für das Ingameprofil.

    Grund: Ist zu einem die Kapazität und ein gravierender Aufwand der Überwachung bzgl. Verstöße von Grafiken.

    Trotzdem vielen Dank für deine Anregung!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X