Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo.Hab hier mal ne Frage.Also bisher war es so das ich in der halbzeit der saison spieler kaufen konnte,jetzt stand bei mir(beginn des transferfensters am 22.04.) also mein letzter spieltag in der hinrunde hätte also 1-2 tage zeit spieler zu kaufen,aber um 1 uhr am 22.04. steht plötzlich auf dem TM (beginn des transferfensters am 8.5.) dem letzten spieltag.hab somit keine Chance ein spieler nach der hinrunde zu kaufen? ich spiele jetzt in der oberliga, es hat aber bis jetzt immer in den darunter liegenden ligen geklappt.Kann jemand einen tipp geben,wäre sehr dankbar.

    MfG HFC United

    #2
    Zitat von caruso Beitrag anzeigen
    Hallo.Hab hier mal ne Frage.Also bisher war es so das ich in der halbzeit der saison spieler kaufen konnte,jetzt stand bei mir(beginn des transferfensters am 22.04.) also mein letzter spieltag in der hinrunde hätte also 1-2 tage zeit spieler zu kaufen,aber um 1 uhr am 22.04. steht plötzlich auf dem TM (beginn des transferfensters am 8.5.) dem letzten spieltag.hab somit keine Chance ein spieler nach der hinrunde zu kaufen? ich spiele jetzt in der oberliga, es hat aber bis jetzt immer in den darunter liegenden ligen geklappt.Kann jemand einen tipp geben,wäre sehr dankbar.

    MfG HFC United
    Häufige Fragen:

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

    Kommentar

    Lädt...
    X