Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo. Ich würde gerne ein 16 er Premium Turnier auf machen, wie sollten am besten die Preisgelder aus sehen? Jeder Platz bekommt Geld oder nur die ersten 8. Und wie viel Geld sollte ich aus geben?

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich würde gerne ein 16 er Premium Turnier auf machen, wie sollten am besten die Preisgelder aus sehen? Jeder Platz bekommt Geld oder nur die ersten 8. Und wie viel Geld sollte ich aus geben?
    rechne dir erstmal aus, wie viel du behalten willst %mäßig:

    Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Ich würde auf jeden Fall die Preise so auswählen, dass auch der Letzte noch genügend bekommst, ansonsten riskierst du, dass das Tunier nicht voll wird

      Kommentar


        #4
        das habe ich schon längst gemacht bzw. damit habe ich das Turnier geöffnet, es ist aber trozdem nicht voll geworden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          das habe ich schon längst gemacht bzw. damit habe ich das Turnier geöffnet, es ist aber trozdem nicht voll geworden
          Dann musst du nächstes mal vielleicht die Preise doch etwas erhöhen, und vor allem mehr Werbung für dein Tunier machen

          Kommentar


            #6
            Was soll ich denn alles für Werbung machen für mein Turnier? Außer auf meiner Vereinszeitung und Forum (bei Turnier ein Theard)?

            Kommentar


              #7
              So hart wie es klingen mag, aber unter 1.000.000 für den untersten Rang brauchst du nicht anfangen...

              1 x 2.000.000
              7 x 1.500.000
              8 x 1.000.000

              20,5 Mio, € Preisgeld. dann bekommst du es garantiert voll.

              ca. 1,8 - 2 Mio. pro Tag bekommst du rein bei 2 Mio wären es 30 Mio. Preisgeld. Dein Stadion ist bei 60300

              Edit: Schau dir andere Creditsturniere an und schreibe die Teilnehmer an.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Was soll ich denn alles für Werbung machen für mein Turnier? Außer auf meiner Vereinszeitung und Forum (bei Turnier ein Theard)?
                Du kannst zusätzlich noch Vereinsfreunde anschreiben...usw...natürlich bringt das auch nur was, wenn die Preisgelder entsprechend hoch sind.

                Kommentar


                  #9
                  also 20,5 mio kann ich nicht ausgeben, weil ich gerade mal 21 mio habe (in der Vereinskasse) und das ist außer meiner Sicht schon viel. Weil so viel hatte ich noch nie! Sollte ich für jeden Teilnehmer Preisgeld fließen lassen oder nur für die ersten 8 oder so?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                    also 20,5 mio kann ich nicht ausgeben, weil ich gerade mal 21 mio habe (in der Vereinskasse) und das ist außer meiner Sicht schon viel. Weil so viel hatte ich noch nie! Sollte ich für jeden Teilnehmer Preisgeld fließen lassen oder nur für die ersten 8 oder so?
                    Die Antwort hast du doch schon bekommen...

                    Was bringen dir Top-Preise für die ersten 8...wenn der rest fast leer ausgeht?
                    Denkste dafür investiert jemand Credits?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                      also 20,5 mio kann ich nicht ausgeben, weil ich gerade mal 21 mio habe (in der Vereinskasse) und das ist außer meiner Sicht schon viel. Weil so viel hatte ich noch nie! Sollte ich für jeden Teilnehmer Preisgeld fließen lassen oder nur für die ersten 8 oder so?
                      auf jeden fall für alle

                      Kommentar


                        #12
                        Für alle sonst kommt keiner!!! Du musst ihnen was bieten.

                        1. geben sie für die Teilnahme echtes Geld aus
                        2. sind 15 Tage eine lange Zeit

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, aber kann das sein, das deswegen nicht so viele rein kommen, weil jeder Mangaer sein eigenens Turnier m
                          aufmachen will?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                            Ok, aber kann das sein, das deswegen nicht so viele rein kommen, weil jeder Mangaer sein eigenens Turnier m
                            aufmachen will?
                            das denke ich nicht. ist aber möglich. mach einfach für jeden Preisgeld.
                            und dann richtig viel werbung. dann wirdsa klappen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                              Ok, aber kann das sein, das deswegen nicht so viele rein kommen, weil jeder Mangaer sein eigenens Turnier m
                              aufmachen will?
                              Premiumturniere gibt es ja doch eher weniger, also hast du zwar dort auch Konkurrenz, aber Tatsache ist bevor ich jetzt hier abschließe...

                              Je höher das Preisgeld, desto höher die Chance ein Tunier voll zu bekommen...

                              den Rest darfst du als kluger Manager selbst rausfinden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X