Hallo. Ich würde gerne ein 16 er Premium Turnier auf machen, wie sollten am besten die Preisgelder aus sehen? Jeder Platz bekommt Geld oder nur die ersten 8. Und wie viel Geld sollte ich aus geben?
Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHallo. Ich würde gerne ein 16 er Premium Turnier auf machen, wie sollten am besten die Preisgelder aus sehen? Jeder Platz bekommt Geld oder nur die ersten 8. Und wie viel Geld sollte ich aus geben?
Turnierrechner
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigendas habe ich schon längst gemacht bzw. damit habe ich das Turnier geöffnet, es ist aber trozdem nicht voll geworden
Kommentar
-
-
So hart wie es klingen mag, aber unter 1.000.000 für den untersten Rang brauchst du nicht anfangen...
1 x 2.000.000
7 x 1.500.000
8 x 1.000.000
20,5 Mio, € Preisgeld. dann bekommst du es garantiert voll.
ca. 1,8 - 2 Mio. pro Tag bekommst du rein bei 2 Mio wären es 30 Mio. Preisgeld. Dein Stadion ist bei 60300
Edit: Schau dir andere Creditsturniere an und schreibe die Teilnehmer an.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenWas soll ich denn alles für Werbung machen für mein Turnier? Außer auf meiner Vereinszeitung und Forum (bei Turnier ein Theard)?
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenalso 20,5 mio kann ich nicht ausgeben, weil ich gerade mal 21 mio habe (in der Vereinskasse) und das ist außer meiner Sicht schon viel. Weil so viel hatte ich noch nie! Sollte ich für jeden Teilnehmer Preisgeld fließen lassen oder nur für die ersten 8 oder so?
Was bringen dir Top-Preise für die ersten 8...wenn der rest fast leer ausgeht?
Denkste dafür investiert jemand Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenalso 20,5 mio kann ich nicht ausgeben, weil ich gerade mal 21 mio habe (in der Vereinskasse) und das ist außer meiner Sicht schon viel. Weil so viel hatte ich noch nie! Sollte ich für jeden Teilnehmer Preisgeld fließen lassen oder nur für die ersten 8 oder so?
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenOk, aber kann das sein, das deswegen nicht so viele rein kommen, weil jeder Mangaer sein eigenens Turnier m
aufmachen will?
und dann richtig viel werbung. dann wirdsa klappen
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenOk, aber kann das sein, das deswegen nicht so viele rein kommen, weil jeder Mangaer sein eigenens Turnier m
aufmachen will?
Je höher das Preisgeld, desto höher die Chance ein Tunier voll zu bekommen...
den Rest darfst du als kluger Manager selbst rausfinden
Kommentar
-
Kommentar