Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar wenn ich das Premiumpaket buche, kann ich ja 35 Spieler im Kader haben... und ich kann mir extra meine eigene tunier und Pokal Aufstellung machen. Das Paket läuft ja nur 1 Woche wenn die dann rum ist ist das dan wieder weg ? weil nur 1 woch mit nem 35 kader lohnt sich ja nicht
Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHallo ich habe da mal eine Frage und zwar wenn ich das Premiumpaket buche, kann ich ja 35 Spieler im Kader haben... und ich kann mir extra meine eigene tunier und Pokal Aufstellung machen. Das Paket läuft ja nur 1 Woche wenn die dann rum ist ist das dan wieder weg ? weil nur 1 woch mit nem 35 kader lohnt sich ja nicht
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNach 7 Tagen mußt du es wieder mit Credits verlängernsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas ist doch scheiße, weil das lohnt sich ja dann garnicht -.-
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann lass die Finger davonsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHallo ich habe da mal eine Frage und zwar wenn ich das Premiumpaket buche, kann ich ja 35 Spieler im Kader haben... und ich kann mir extra meine eigene tunier und Pokal Aufstellung machen. Das Paket läuft ja nur 1 Woche wenn die dann rum ist ist das dan wieder weg ? weil nur 1 woch mit nem 35 kader lohnt sich ja nicht
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas ist doch scheiße, weil das lohnt sich ja dann garnicht -.-
Kommentar
-
Kommentar