Wie lange bleibt ein Credit Verein vorhanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Wie lange bleibt ein Credit Verein vorhanden

wie es die Überschrift schon Verratet, würde mich mal interessieren wie lange diese vereine eben weiter leben gibt es da auch eine grenze

wo sie dann irgendwann raus genommen werden.
    weil sie inaktiv sind oder kann der user auch nach 2 Jahren wieder kommen und weiter machen :ugly:

am liebsten wäre mir die Antwort von einem wo es wirklich weiß und nicht geil auf Beiträge ist
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Habe schon Genug Beiträge
    Es ist so das Vereine mit mindestens einem Credit nicht Gelöscht werden können, heist also wenn einer nach 2 jahren der Inaktivität zurück kommt würde es gehen.
    Allerdings ist der Start als wiedereinsteiger nicht einfach da meist kein Geld, keine Spieler und auch keine Assis mehr vorhanden sind.

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Habe schon Genug Beiträge
      Es ist so das Vereine mit mindestens einem Credit nicht Gelöscht werden können, heist also wenn einer nach 2 jahren der Inaktivität zurück kommt würde es gehen.
      Allerdings ist der Start als wiedereinsteiger nicht einfach da meist kein Geld, keine Spieler und auch keine Assis mehr vorhanden sind.

wäre es da nicht sinnvoll solche vereine auch irgendwann zu löschen immerhin Gurken die dann immer in der KL Rum und ich weiß noch wie viel inaktive bei mir da unten immer waren das nimmt die Lust.

verlangt doch nach einem Jahr dann pro Saison 50 Credits hat er nicht mehr genug wird er gelöscht oder so denn damit füllen sich die unteren Ligen ja immens
      oder nehmt ihr die dann für die Spezial Turniere

ja genug Beiträge hast du :ugly:

Kommentar

• Amaru
        Hoffnungsträger
        • 07.04.2011
        • 141
        • Gartox
        • GC New Dimension

Da gebe ich dir Recht... als ich da unten zwischen den Friedhöfen den Ball gekickt habe, fand ich es recht langweilig, da weder Konkurrenz noch Spannung entstand... dies hielt sich bis zur Verbandsliga sogar, soweit ich weiß...

Man könnte die Creditvereine in nen Urlaubsmodus schicken, wenn sie zig Saisons inaktiv sind... Nachteil könnte aber sein, dass sich die Kreisligen eben nicht mehr füllen...

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Inaktive Vereine werden nach einem bestimmten Zeitpunkt (40Tage???) garnicht mehr Zugeteilt, also ist es Zufall gewesen das ihr viele Leichen in der KL gehabt hattet, oder zwischenzeitlich wurde etwas dran geändert.
          Es geht nicht das Credits für Inaktivität verlangt wird, das es ja Privatgeld wäre/ist.
          Könnte man einem Diebstahl gleich setzten, da ja keine Gegenleistung erbracht wurde von seiten des Betreiber´s.
          Die Fluktuation in der KL ist sowieso enorm, könnte auch daher kommen das so viele Leichen dabei waren, dauert ja 40 Tage bis sie wegfallen.

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Inaktive Vereine werden nach einem bestimmten Zeitpunkt (40Tage???) garnicht mehr Zugeteilt, also ist es Zufall gewesen das ihr viele Leichen in der KL gehabt hattet, oder zwischenzeitlich wurde etwas dran geändert.
            Es geht nicht das Credits für Inaktivität verlangt wird, das es ja Privatgeld wäre/ist.
            Könnte man einem Diebstahl gleich setzten, da ja keine Gegenleistung erbracht wurde von seiten des Betreiber´s.
            Die Fluktuation in der KL ist sowieso enorm, könnte auch daher kommen das so viele Leichen dabei waren, dauert ja 40 Tage bis sie wegfallen.
            :ugly: warum wenn ihr das in die AGB einbaut weiß er ja worauf er sich einlasst zudem hat er ja was sein verein bleibt dadurch bestehen :ugly:

aber das mit denn 40 tagen wusste ich nicht danke kai

wenn du willst kannst du dicht machen meine frage ist damit beantwortet

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              :ugly: warum wenn ihr das in die AGB einbaut weiß er ja worauf er sich einlasst zudem hat er ja was sein verein bleibt dadurch bestehen :ugly:

Von 100 Usern, was meinst Du wieviele die AGB gelesen haben

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Von 100 Usern, was meinst Du wieviele die AGB gelesen haben

0:ugly:
                aber dann gibt es keine Probleme :ugly:

hast wohl recht,
                aber man könnte doch wenn er auf denn lösch Button drückt fragen ob er will das der verein bleibt oder gelöscht wird

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

0:ugly:
                  aber dann gibt es keine Probleme :ugly:

hast wohl recht,
                  aber man könnte doch wenn er auf denn lösch Button drückt fragen ob er will das der verein bleibt oder gelöscht wird
                  Beim Löschen eines Vereins sieht es ganz anders aus, als wenn man Inaktiv wird durch Abwesenheit.
                  Beim Löschen ist alles weg und das Unwiederbringbar.

Kommentar

• jackass7
                    Hoffnungsträger
                    • 19.11.2011
                    • 100
                    • jackass7
                    • Red Star

wäre es da nicht sinnvoll solche vereine auch irgendwann zu löschen immerhin Gurken die dann immer in der KL Rum und ich weiß noch wie viel inaktive bei mir da unten immer waren das nimmt die Lust.

verlangt doch nach einem Jahr dann pro Saison 50 Credits hat er nicht mehr genug wird er gelöscht oder so denn damit füllen sich die unteren Ligen ja immens
                    oder nehmt ihr die dann für die Spezial Turniere

ja genug Beiträge hast du :ugly:
                    Mich ärgern inaktive Vereine auch,aber dein Vorschlag mit 50Credits kann wohl nur ein Scherz sein-oder?

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                      Mich ärgern inaktive Vereine auch,aber dein Vorschlag mit 50Credits kann wohl nur ein Scherz sein-oder?

ja ist er

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Selbst wenn hat es nichts zu sagen. AGB´s darf jeder schreiben wie er lustig ist. Sollten sie aber gegen geltendes Recht verstoßen auch wenn nur in geringen Punkten. So sind sie als nichtig anzusehen
                        sigpic

Kommentar

Lädt...