Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    Hallo,

    ich stehe mit meinem team auf einem aufstiegsplatz in die 3.liga. Mich würde interessieren, was mit der radiostation passiert - wenn ich sie baue - falls ich dann irgendwann wieder absteige.

    Gruß
    sunnyjoe

    #2
    Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich stehe mit meinem team auf einem aufstiegsplatz in die 3.liga. Mich würde interessieren, was mit der radiostation passiert - wenn ich sie baue - falls ich dann irgendwann wieder absteige.

    Gruß
    sunnyjoe
    was du einmal gebaut hast gehört dir. Und wenn du einen Sponsorenvertrag abgeschlossen hast, läuft der auch weiter selbst wenn du absteigen würdest.

    noch kleine anmerkung bevor da wieder jemand schlaues kommt, eine verpfändung mal ausgeschlossen

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich stehe mit meinem team auf einem aufstiegsplatz in die 3.liga. Mich würde interessieren, was mit der radiostation passiert - wenn ich sie baue - falls ich dann irgendwann wieder absteige.

      Gruß
      sunnyjoe
      Wenn man sie einmal gebaut hat bleibt sie unter Gebäude stehen. Das gleiche ist wenn du in der zweiten Liga eine TV Station baust und steigst ab. Nur durch Verpfänden der Gebäude kann man sie verlieren, aber dazu rate ich keinen.

      @Thun: Die Höhe der Sponsorengelder schwankt aber, bei Abstieg z.B. 50 % oder bei Aufstieg 210 %

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        :pro:

        Danke für die fixen antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X