Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Lob an Fußballcup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Lob an Fußballcup

    Großen Lob an euch. Endlich ist das Geld von gestern (Freundschaftsspiel) auf dem Konto. Und allgemein muss ich sagen, dass Fußballcup mir persönlich nach den ganzen Upadtes sehr gut gefällt. Es macht mir wieder Spaß fcup zu spielen, weiter so. Aber vor allen, muss ich den Forum loben von fcup, weil durch Forum kann ich nach Freundschaftsspielen gucken und und. Wenn ich fragen habe, stelle ich sie und dann bekomme ich sehr schnell Antworten, sehr schön. Mach einfach weiter. FUßBALLCUP IST EIN SEHR GUTES ONLINE SPIEL!!

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Großen Lob an euch. Endlich ist das Geld von gestern (Freundschaftsspiel) auf dem Konto. Und allgemein muss ich sagen, dass Fußballcup mir persönlich nach den ganzen Upadtes sehr gut gefällt. Es macht mir wieder Spaß fcup zu spielen, weiter so. Aber vor allen, muss ich den Forum loben von fcup, weil durch Forum kann ich nach Freundschaftsspielen gucken und und. Wenn ich fragen habe, stelle ich sie und dann bekomme ich sehr schnell Antworten, sehr schön. Mach einfach weiter. FUßBALLCUP IST EIN SEHR GUTES ONLINE SPIEL!!
    Ich habe zwar die Einnahmen noch nicht erhalten,möchte mich aber dem obigen Lob anschließen!Man sollte bedenken,daß es sich um ein kostenloses Game handelt!
    l.g jackass

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
      Ich habe zwar die Einnahmen noch nicht erhalten,möchte mich aber dem obigen Lob anschließen!Man sollte bedenken,daß es sich um ein kostenloses Game handelt!
      l.g jackass
      Schau mal unter deinen Finanzen und gebe den gestrigen Tag ein
      Da müsstest du die Einnahmen auch für die Gastro- und Fanshop erhalten haben.
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.04.2012, 12:51.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
        Ich habe zwar die Einnahmen noch nicht erhalten,möchte mich aber dem obigen Lob anschließen!Man sollte bedenken,daß es sich um ein kostenloses Game handelt!
        l.g jackass

        Ja das ist alles richtig.
        Ich hab inzwischen auch die Einnahmen erhalten.
        Sind unter dem 19. verbucht worden.

        Mich würde mal interessieren, ob der Bug gekillt wurde.
        Mein Preis fürs 13-Uhr-Turnier wurde heute noch nicht verbucht.
        Oder ich muß mir nen neuen Kassenwart suchen.

        EDIT: Jetzt ist es da.
        Zuletzt geändert von Baumfreund; 20.04.2012, 13:08.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Großen Lob an euch. Endlich ist das Geld von gestern (Freundschaftsspiel) auf dem Konto.
          Natürlich wird hier gut gearbeitet, manchmal müssen sich die User aber auch mal paar min gedulden, alles kann nicht in 7 min behoben werden.
          Bin ja mal gespannt ob der hier sich auch zu Wort meldet, oder nur groß Alarm schrein kann..
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=337614

          Schönes Wochenende gewünscht. :pro:
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen

            möchte auch mal sagen, das es sehr viel Spass macht Fcup zu spielen.

            Wollte nur noch kurz was zu diesem anderne Treat beitragen:

            @Kaiwo
            Zitat von Kaiwo
            ...Langsam platzt mir hier der Kragen, bei dem Bug wo in der Nacht ein Turnier abgesagt wurde und die Preisgelder doppelt zurück gebucht wurden hat auch keiner nen Thread eröffnet, hilfe hilfe bin Betroffen...
            Ich möchte mich beschweren, das ich nicht von diesem Bug betroffen war....

            Aber wie gesagt alles in allem finde ich das Spiel sehr gut und wenn ich sehe wie es in andern Online Managern zu geht finde ich das hier sehr gut organisiert...:win:
            Örkel12
            SV Inzlingen
            F.I.F.A.

            Kommentar


              #7
              Zitat von oerkel12 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen

              möchte auch mal sagen, das es sehr viel Spass macht Fcup zu spielen.

              Wollte nur noch kurz was zu diesem anderne Treat beitragen:

              @Kaiwo


              Ich möchte mich beschweren, das ich nicht von diesem Bug betroffen war....

              Aber wie gesagt alles in allem finde ich das Spiel sehr gut und wenn ich sehe wie es in andern Online Managern zu geht finde ich das hier sehr gut organisiert...:win:
              Ich Persönlich war auch nicht Betroffen Warum eigentlich nicht
              Achja Bugusing ist doch Verboten

              Kommentar


                #8
                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Natürlich wird hier gut gearbeitet, manchmal müssen sich die User aber auch mal paar min gedulden, alles kann nicht in 7 min behoben werden.
                Bin ja mal gespannt ob der hier sich auch zu Wort meldet, oder nur groß Alarm schrein kann..
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=337614

                Schönes Wochenende gewünscht. :pro:
                Ich möchte hier mal eine andere Vorgehensweise vorschlagen.
                Gerade bei Allgemeinbugs.

                Der Betreiber/Mitarbeiter/Mods öffnet einen Thread und beschreibt den Bug.
                Dann sind die Leute nicht so aufgeregt und eröffnen viele Threads.
                Der Thread wird nicht geschlossen, denn gerade deshalb werden soviele neue Threads zum Nachfragen eröffnet.
                Alle 2-3 Stunden erfolgt eine neue Stellungnahme.
                Einmal um die Community zu informieren, dann um zu verhindern, dass jeder Spieler postet.
                Am Ende wird erläutert, wie es zum Bug kam und warum er nicht verhindert werden konnte.

                Fehler sind menschlich, sollten aber auch eingeräumt werden.
                Ob hinterher eine Entschuldigung notwendig ist, das ist Ansichtssache.
                Bei diesem Bug finde ich schon, wegen der Dauer und der vielen Aufregung, die er verursacht hat.

                Bei der Gelegenheit bitte ich um Erläuterung, wie es zu diesem Bug kam, ob er vermeidbar war und warum es verhältmäßig lange gedauert hat.

                Vielen Dank für die Mühe an alle Mods, etc...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Ich möchte hier mal eine andere Vorgehensweise vorschlagen.
                  Gerade bei Allgemeinbugs.

                  Der Betreiber/Mitarbeiter/Mods öffnet einen Thread und beschreibt den Bug.
                  Dann sind die Leute nicht so aufgeregt und eröffnen viele Threads.
                  Der Thread wird nicht geschlossen, denn gerade deshalb werden soviele neue Threads zum Nachfragen eröffnet.
                  Alle 2-3 Stunden erfolgt eine neue Stellungnahme.
                  Einmal um die Community zu informieren, dann um zu verhindern, dass jeder Spieler postet.
                  Am Ende wird erläutert, wie es zum Bug kam und warum er nicht verhindert werden konnte.

                  Fehler sind menschlich, sollten aber auch eingeräumt werden.
                  Ob hinterher eine Entschuldigung notwendig ist, das ist Ansichtssache.
                  Bei diesem Bug finde ich schon, wegen der Dauer und der vielen Aufregung, die er verursacht hat.

                  Bei der Gelegenheit bitte ich um Erläuterung, wie es zu diesem Bug kam, ob er vermeidbar war und warum es verhältmäßig lange gedauert hat.

                  Vielen Dank für die Mühe an alle Mods, etc...
                  Es kann nicht jedem Mod oder Go ein Bug auffalen
                  Zu dem Thread eröffnen, habe gestern versucht alles dran zu setzten das nicht noch mehr Threads eröffnet werden und immer mehr post zustande kommen wie " Ich bin auch Betroffen ".
                  Deshalb halte ich das für Sinnlos wenn ein Mod einen Thread dafür aufmacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Ich Persönlich war auch nicht Betroffen Warum eigentlich nicht
                    Achja Bugusing ist doch Verboten
                    Schade
                    Beim nächsten Bug der mehr bezahlt als richtig ist, will ich aber auch betroffen sein... :pro::pro:
                    Örkel12
                    SV Inzlingen
                    F.I.F.A.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ganz ehrlich, es kann ja mal vorkommen, das mal was nicht funktioniert, dafür kann man nichts. Die Menschen die das Spiel erstellt und hier her gebracht haben, versuchen (denk ich mal) ja, das Spiel so gut zu machen wie es geht. Also die machen fcup spannend (Ligaspiele, Turnierspiele, Freundschaftsspiele) und versuchen auch, das Spiel gut zu gestalten, damit es Spaß macht. Was den bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen ist. Es kann zwar manchmal vorkommen das was nicht stimmt, das beheben die Hersteller auch, aber es brauch auch seine Zeit, weil man muss mal überlegen, es spielen ja mehrere 1.000 Managaer dieses Spiel. Und da muss man ertsmal so ein Fehler finden. Aber im großen und ganzen muss ich sagen, das die Macher dieses Spiel ihren Job echt gut machen... weiter so. Mir macht Fußballcup seit den ganzen Updates wieder richtig Spaß....... Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Natürlich wird hier gut gearbeitet, manchmal müssen sich die User aber auch mal paar min gedulden, alles kann nicht in 7 min behoben werden.
                        Bin ja mal gespannt ob der hier sich auch zu Wort meldet, oder nur groß Alarm schrein kann..
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=337614

                        Schönes Wochenende gewünscht. :pro:
                        Um Dir mal die Spannung zu nehmen melde ich mich mal.
                        Großalarm für meinen Thread war #15.
                        Wenn User von Spiel A unter einem Update von Spiel B zu leiden haben, stimmt doch was in der Handhabung der Updates nicht.

                        Es geht hier dabei auch nicht um Minuten, sondern eher um Stunden.
                        Ich habe mir mal den Luxus erlaubt, gestern Nachmittag (ca. 14 Uhr) die Finanzen vom Vortag zu überprüfen. Da waren zwar die fehlenden Einnahmen verbucht, aber auch gleichzeitig die Ausgaben doppelt so hoch.

                        Momentan scheint jedoch alles wieder in Ordnung zu sein. Von daher auch ein vorsichtiges Lob, an diejenigen die einen Bug ausbaden mussten, der gar nicht erst hätte entstehen müssen.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch von mir ein Lob an Fcup. Als ich das Spiel vor knapp 3 Jahren angefangen habe zu spielen, hats mir zunächst Spaß gemacht, nach einiger Zeit wurde das Spiel jedoch langweilig und ich hab mir schon überlegt aufzuhören.
                          Im Forum hab ich jedoch erfahren, dass das Spiel kontinuierlich verbessert wird und das gab mir die Zuversicht, dass das Spiel doch noch mal interessanter wird.
                          Und ich muss sagen, das Spiel ist wieder interessanter. Nichtdestorotz würde ich mich auf weitere Updates freuen, denn es steckt noch viel mehr Potential in dem Spiel.

                          Ich würde mir auch noch VIEL VIEL mehr Bonusse wünschen! (auch wenn ich mich mit der Aussage unbeliebt mache (hust)) Aber ich denke, dass gerade die Bonusse das Spiel erst so interessant machen!! Die Bonusse tragen m.M.n. sehr viel dazu bei, dass man in dem Spiel anfangen muss abzuwägen und zu managen!! Und darum sollte es in dem Spiel ja gehen. M.M.n. sollte es in der Disskusion um den Bonus nicht darum gehen, ob ein Bonus eingeführt wird, sondern welcher Bonus wird eingeführt. Man sollte bei einem Bonus abwägen welche Vereine benachteiligt/bevorzugt werden (ob Chancengleichheit bei dem Bonus gewährleistet ist), welche interessanten Spielaspekte ein Bonus mit sich bringt usw usw. Auf jeden Fall sollte man die Einführung eines Bonus nicht generell ablehnen!!

                          Polo

                          Hab auch schon mal einen Vorschlag erstellt, ion dem ich mehr Bonusse gefordert habe, der wurde jedoch umgehend geschlossen. Vielleicht habe ich meine Sichtweise auf den Bonus auch nicht ausführlioch/verständlich genug erklärt. Auf jeden Fall fand ich es schade, dass diese Diskussion sofort unterbunden wurde.
                          Zuletzt geändert von polokoijiuh; 21.04.2012, 10:43.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                            Auch von mir ein Lob an Fcup. Als ich das Spiel vor knapp 3 Jahren angefangen habe zu spielen, hats mir zunächst Spaß gemacht, nach einiger Zeit wurde das Spiel jedoch langweilig und ich hab mir schon überlegt aufzuhören.
                            Im Forum hab ich jedoch erfahren, dass das Spiel kontinuierlich verbessert wird und das gab mir die Zuversicht, dass das Spiel doch noch mal interessanter wird.
                            Und ich muss sagen, das Spiel ist wieder interessanter. Nichtdestorotz würde ich mich auf weitere Updates freuen, denn es steckt noch viel mehr Potential in dem Spiel.

                            Ich würde mir auch noch VIEL VIEL mehr Bonusse wünschen! (auch wenn ich mich mit der Aussage unbeliebt mache (hust)) Aber ich denke, dass gerade die Bonusse das Spiel erst so interessant machen!! Die Bonusse tragen m.M.n. sehr viel dazu bei, dass man in dem Spiel anfangen muss abzuwägen und zu managen!! Und darum sollte es in dem Spiel ja gehen. M.M.n. sollte es in der Disskusion um den Bonus nicht darum gehen, ob ein Bonus eingeführt wird, sondern welcher Bonus wird eingeführt. Man sollte bei einem Bonus abwägen welche Vereine benachteiligt/bevorzugt werden (ob Chancengleichheit bei dem Bonus gewährleistet ist), welche interessanten Spielaspekte ein Bonus mit sich bringt usw usw. Auf jeden Fall sollte man die Einführung eines Bonus nicht generell ablehnen!!

                            Polo

                            Hab auch schon mal einen Vorschlag erstellt, ion dem ich mehr Bonusse gefordert habe, der wurde jedoch umgehend geschlossen. Vielleicht habe ich meine Sichtweise auf den Bonus auch nicht ausführlioch/verständlich genug erklärt. Auf jeden Fall fand ich es schade, dass diese Diskussion sofort unterbunden wurde.
                            Ja man könnte dem besten Bussfahrer oder dem besten Hausmeister oder ja der besten Putzfrau auch noch einen Bonus geben
                            Aber mal spass bei Seite das ist doch nicht dein ernst ??????
                            Irgendwann muss auch mal Schluss sein und eine Grenze gesetzt werden da wir ja jetzt schon :

                            -Gesundheitsbonus(5%)
                            -Aufstellungsbonus(10%)
                            -Führungsspieler(1%)
                            -Heimvorteil(2%)

                            haben und da sieht sogar ein Blinder mit Krückstock das,das schon zuviel ist !!
                            Es ist wirklich nicht Böse gemeint aber noch mehr ist ein absolutes NO GO !!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Ja man könnte dem besten Bussfahrer oder dem besten Hausmeister oder ja der besten Putzfrau auch noch einen Bonus geben
                              Aber mal spass bei Seite das ist doch nicht dein ernst ??????
                              Irgendwann muss auch mal Schluss sein und eine Grenze gesetzt werden da wir ja jetzt schon :

                              -Gesundheitsbonus(5%)
                              -Aufstellungsbonus(10%)
                              -Führungsspieler(1%)
                              -Heimvorteil(2%)

                              haben und da sieht sogar ein Blinder mit Krückstock das,das schon zuviel ist !!
                              Es ist wirklich nicht Böse gemeint aber noch mehr ist ein absolutes NO GO !!
                              Du vergisst den Motivationsbonus

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Du vergisst den Motivationsbonus
                                Den haben wir doch schon Führungsspieler der die Mannschaft nach vorne treibt und Heimvorteil also die Fan`s die eine Mannschaft anfeuern !!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                  Den haben wir doch schon Führungsspieler der die Mannschaft nach vorne treibt und Heimvorteil also die Fan`s die eine Mannschaft anfeuern !!
                                  Ich meinte den Bonus durch das Motivationstraining .

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Ich meinte den Bonus durch das Motivationstraining .
                                    Ach der
                                    Aber den braucht doch auch niemand oder ??

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich möchte Fussballcup auch nochmal explizit für die Boni loben, die eingeführt wurden. Bis jetzt steckt das System aber noch in den Kinderschuhen, die Kastrierung des Gesundheitsbonuses sollte man rückgängig machen oder komplett überarbeiten und den Aufstellungsbonus könnte man variabler machen (z.B. 5% bei 2 Verteidigern, 10% bei 3 oder mehr). Die Grundidee aber, dass Teams stärker werden wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind, finde ich sehr gut und ich hoffe, dass der Weg konsequenter weiter gegangen wird.


                                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                      -Gesundheitsbonus(5%)
                                      -Aufstellungsbonus(10%)
                                      -Führungsspieler(1%)
                                      -Heimvorteil(2%)

                                      haben und da sieht sogar ein Blinder mit Krückstock das,das schon zuviel ist !!
                                      Großartige Argumentation. Klar, das SIEHT man, dass 4 Boni zu viel sind. Logisch.
                                      Ich habe nicht alle Beiträge aller Zeiten in diesem Forum gelesen, aber unter den Tausenden die ich gelesen habe war nirgends eine Begründung, warum Boni schlecht sind.
                                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an... es freut mich vorallem, dass an dem Spiel immer weiter getüfftelt wird und es nicht als reines Geldeintreibergame gewertet wird... da gibts oft Spiele, die nach Jahren nichtmal Bugs entfernen...

                                        Was mich jedoch noch stört ist mittlerweile die Tatsache, dass die Boni keinen wirklich bleibenden Eindruck in der SB hinterlassen. Ich spiele knapp oder verliere gegen gleichplatzierte Gegner, denen entweder die Fitness oder die Aufstellung fehlt, jedoch so offensiv bepackt sind, dass ich da nichts reißen kann... trotz beinah selbiger AS und passender Gegenaufstellung (was könnte man beim Gegner mit 2 IVs für ne Taktik reinsetzen... hmm...)

                                        Das stört mich also noch... man sollte es weiter ausfeilen, damit eine richtig trainierte und fitte Mannschaft mit guter Aufstellung auch die Chance hat, Spiele zu gewinnen... finde die SB ist noch nicht perfekt, aber ne Steigerung ist sie Allemal...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                          Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an... es freut mich vorallem, dass an dem Spiel immer weiter getüfftelt wird und es nicht als reines Geldeintreibergame gewertet wird... da gibts oft Spiele, die nach Jahren nichtmal Bugs entfernen...

                                          Was mich jedoch noch stört ist mittlerweile die Tatsache, dass die Boni keinen wirklich bleibenden Eindruck in der SB hinterlassen. Ich spiele knapp oder verliere gegen gleichplatzierte Gegner, denen entweder die Fitness oder die Aufstellung fehlt, jedoch so offensiv bepackt sind, dass ich da nichts reißen kann... trotz beinah selbiger AS und passender Gegenaufstellung (was könnte man beim Gegner mit 2 IVs für ne Taktik reinsetzen... hmm...)

                                          Das stört mich also noch... man sollte es weiter ausfeilen, damit eine richtig trainierte und fitte Mannschaft mit guter Aufstellung auch die Chance hat, Spiele zu gewinnen... finde die SB ist noch nicht perfekt, aber ne Steigerung ist sie Allemal...
                                          Die gegnerische Aufstellung hat auch 0,0 mit dem Endergebnis zu tun, die ist völlig egal. Das ist mal wieder ein Märchen was vorher in die Welt gesetzt wurde.

                                          Bzw generell, dass das Spielfeld in 3 Teile eingeteilt wird ist und je nach Stärke-Unterschied die Ergebnisse bestimmt werden ist ein Märchen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                            Großen Lob an euch. Endlich ist das Geld von gestern (Freundschaftsspiel) auf dem Konto. Und allgemein muss ich sagen, dass Fußballcup mir persönlich nach den ganzen Upadtes sehr gut gefällt. Es macht mir wieder Spaß fcup zu spielen, weiter so. Aber vor allen, muss ich den Forum loben von fcup, weil durch Forum kann ich nach Freundschaftsspielen gucken und und. Wenn ich fragen habe, stelle ich sie und dann bekomme ich sehr schnell Antworten, sehr schön. Mach einfach weiter. FUßBALLCUP IST EIN SEHR GUTES ONLINE SPIEL!!
                                            Ja das stimmt habe selbst auch viel fussball online games ausprobiert und fussballcup ist für mich das beste
                                            sigpic
                                            Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X