Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuweisung

    Hey Leute,

    ich habe mal eine kurze Frage! Bin aus der Landes- in die Verbandsliga aufgestiegen. Zunächst war ich in einer NRW Staffel, doch seit gestern bin ich auf einmal in einer Saarland-Staffel. Woran liegt das? Kann sich die Verteilung spontan ändern? Spielt die Heimatstadt (Köln) nicht eine Rolle bei der Verteilung?

    Danke & Sportliche Grüße

    #2
    Zitat von maltaay Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe mal eine kurze Frage! Bin aus der Landes- in die Verbandsliga aufgestiegen. Zunächst war ich in einer NRW Staffel, doch seit gestern bin ich auf einmal in einer Saarland-Staffel. Woran liegt das? Kann sich die Verteilung spontan ändern? Spielt die Heimatstadt (Köln) nicht eine Rolle bei der Verteilung?

    Danke & Sportliche Grüße

    deine heimat (stadt) spielt nur am anfang eine rolle, danach wirst du so zugeteilt wie es am besten passt. ist für dich aber auch völlig unerheblich, da sich bis auf das bundesland nix ändert.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von maltaay Beitrag anzeigen
      - Kann sich die Verteilung spontan ändern
      - Spielt die Heimatstadt (Köln) nicht eine Rolle bei der Verteilung?

      Danke & Sportliche Grüße
      -japp jederzeit

      -nein, spielt keine Rolle

      Gruß zurück

      Kommentar


        #4
        Zitat von maltaay Beitrag anzeigen
        Hey Leute,

        ich habe mal eine kurze Frage! Bin aus der Landes- in die Verbandsliga aufgestiegen. Zunächst war ich in einer NRW Staffel, doch seit gestern bin ich auf einmal in einer Saarland-Staffel. Woran liegt das? Kann sich die Verteilung spontan ändern? Spielt die Heimatstadt (Köln) nicht eine Rolle bei der Verteilung?

        Danke & Sportliche Grüße

        Die Heimatstadt spielt nach der ersten Saison eigentlich keine Rolle mehr
        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X