[Kritik] Mangelnde Professionalität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.Bakel
    Hoffnungsträger
    • 08.09.2009
    • 110
    • D.Bakel
    • TSG Blutgrätsche

    [Kritik] Mangelnde Professionalität

    Meine Kritik bezieht sich auf folgenden Bug.

    Natürlich bin auch ich betroffen. Mir fehlen bis jetzt (22:28 Uhr) nicht nur die Zuschauereinnahmen vom FS, sondern auch die vom Fanshop und Gastronomie.
    Das sowas bei einem FuzzCup-Update passieren kann, ist ja nicht neu.
    Was mich jedoch mehr als nachdenklich stimmt, sind Aussagen wie #15 und #29!

    Zu #15, frage ich mich, ob der Betreiber überhaupt noch einen Überblick über seine Deployments und der dazugehörigen Qualitätssicherung hat.

    Zu#29, ist es nicht das erste mal, das ich unter registrierten Bugs zu leiden hatte. Meine daraus resultierenden Verluste wurden jedoch nie beglichen.

    Hauptsache die Abbuchungen von Gehältern und Steuern funktionieren noch! Jedenfalls macht das so, immer weniger Spaß, hier noch am Ball zu bleiben.
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

    #2
    Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
    Meine Kritik bezieht sich auf folgenden Bug.

    Natürlich bin auch ich betroffen. Mir fehlen bis jetzt (22:28 Uhr) nicht nur die Zuschauereinnahmen vom FS, sondern auch die vom Fanshop und Gastronomie.
    Das sowas bei einem FuzzCup-Update passieren kann, ist ja nicht neu.
    Was mich jedoch mehr als nachdenklich stimmt, sind Aussagen wie #15 und #29!

    Zu #15, frage ich mich, ob der Betreiber überhaupt noch einen Überblick über seine Deployments und der dazugehörigen Qualitätssicherung hat.

    Zu#29, ist es nicht das erste mal, das ich unter registrierten Bugs zu leiden hatte. Meine daraus resultierenden Verluste wurden jedoch nie beglichen.

    Hauptsache die Abbuchungen von Gehältern und Steuern funktionieren noch! Jedenfalls macht das so, immer weniger Spaß, hier noch am Ball zu bleiben.
    Was stimmt dich da nachdenklich!? Du bekommst ne Antwort...bitte Geduld soll geregelt werden, ist keine besser

    Darf man fragen wv Verluste du erlitten hast, die nicht beglichen wurden

    Greetz

    Kommentar

    • Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

      #3
      Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
      Meine Kritik bezieht sich auf folgenden Bug.

      Natürlich bin auch ich betroffen. Mir fehlen bis jetzt (22:28 Uhr) nicht nur die Zuschauereinnahmen vom FS, sondern auch die vom Fanshop und Gastronomie.
      Das sowas bei einem FuzzCup-Update passieren kann, ist ja nicht neu.
      Was mich jedoch mehr als nachdenklich stimmt, sind Aussagen wie #15 und #29!

      Zu #15, frage ich mich, ob der Betreiber überhaupt noch einen Überblick über seine Deployments und der dazugehörigen Qualitätssicherung hat.

      Zu#29, ist es nicht das erste mal, das ich unter registrierten Bugs zu leiden hatte. Meine daraus resultierenden Verluste wurden jedoch nie beglichen.

      Hauptsache die Abbuchungen von Gehältern und Steuern funktionieren noch! Jedenfalls macht das so, immer weniger Spaß, hier noch am Ball zu bleiben.
      Kann/will diesen Thread hier nicht ganz verstehen, Glaubst Du eigentlich Du bist der einzige der jemals unter einem Bug gelitten hat:mad:
      Es kam eine klare Aussage von den Mod´s Geduld zu wahren, was ist daran jetzt nicht Professionell
      Langsam platzt mir hier der Kragen, bei dem Bug wo in der Nacht ein Turnier abgesagt wurde und die Preisgelder doppelt zurück gebucht wurden hat auch keiner nen Thread eröffnet, hilfe hilfe bin Betroffen
      Also Füsse Still halten und Abwarten es betrifft alle, und hoffentlich gibt es eine Lösung, Danke und Close

      Kommentar

      • miumi
        Ehrenmitglied
        • 24.06.2009
        • 245
        • miumi
        • 63.800

        #4
        Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
        Meine Kritik bezieht sich auf folgenden Bug.

        Natürlich bin auch ich betroffen. Mir fehlen bis jetzt (22:28 Uhr) nicht nur die Zuschauereinnahmen vom FS, sondern auch die vom Fanshop und Gastronomie.
        Das sowas bei einem FuzzCup-Update passieren kann, ist ja nicht neu.
        Was mich jedoch mehr als nachdenklich stimmt, sind Aussagen wie #15 und #29!

        Zu #15, frage ich mich, ob der Betreiber überhaupt noch einen Überblick über seine Deployments und der dazugehörigen Qualitätssicherung hat.

        Zu#29, ist es nicht das erste mal, das ich unter registrierten Bugs zu leiden hatte. Meine daraus resultierenden Verluste wurden jedoch nie beglichen.

        Hauptsache die Abbuchungen von Gehältern und Steuern funktionieren noch! Jedenfalls macht das so, immer weniger Spaß, hier noch am Ball zu bleiben.

        Wir tun unser Möglichstes, um Probleme zu vermeiden, ganz ausschliessen lassen sich Bugs oder Serverfehler leider nicht. Da die Einnahmen inzwischen, wie von den Moderatoren im entsprechenden Thread angekündigt, gutgeschrieben wurden, hoffe ich, dass sich deine Kritik dadurch erledigt hat.

        Kommentar

        Lädt...