Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzung eines Spielers und Auswechslung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzung eines Spielers und Auswechslung

    Hallo, in meinem Ligaspiel hat sich heute einer meiner Spieler verletzt. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Der im Liveticker angezeigte Text hatte nichts mit einem Foul zu tun, es gab auch keinen Freistoss, dennoch war der Spieler nach der Aktion verletzt (von topfit auf gesund so das der Bonus weg war). Direkt nach dem Spiel war der Spieler wieder topfit. Geht das überhaupt oder lag während des Spiels ein Fehler vor?

    2. Sofort als die Meldung kam das der Spieler nicht mehr topfit und der Bonus weg war habe ich den Spieler ausgewechselt. Allerdings hat es im Spiel 7 Minuten gedauert bis die Auswechslung im Ticker vollzogen wurde. Ist es normal das es solange dauert?

    #2
    Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
    Hallo, in meinem Ligaspiel hat sich heute einer meiner Spieler verletzt. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Der im Liveticker angezeigte Text hatte nichts mit einem Foul zu tun, es gab auch keinen Freistoss, dennoch war der Spieler nach der Aktion verletzt (von topfit auf gesund so das der Bonus weg war). Direkt nach dem Spiel war der Spieler wieder topfit. Geht das überhaupt oder lag während des Spiels ein Fehler vor?

    2. Sofort als die Meldung kam das der Spieler nicht mehr topfit und der Bonus weg war habe ich den Spieler ausgewechselt. Allerdings hat es im Spiel 7 Minuten gedauert bis die Auswechslung im Ticker vollzogen wurde. Ist es normal das es solange dauert?

    Heute scheint etwas der Wurm drin zu sein...:ugly:
    1. Sehr ungewöhnlich, Screenshot hast du nicht zufällig? Normalerweise ist ein Spieler dann auch erst frühestens am nächsten Tag wieder topfit...außer bei Simus natürlich.

    2. Ja, das ist normal - es wird erst auf eine Unterbrechung gewartet. Dass das mitunter schnell zu Gegentoren führt, wird bei Lob und Kritik schon diskutiert; der Bonuswegfall führt zu einer starken Benachteiligung. :ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
      Hallo, in meinem Ligaspiel hat sich heute einer meiner Spieler verletzt. Dazu habe ich zwei Fragen:

      1. Der im Liveticker angezeigte Text hatte nichts mit einem Foul zu tun, es gab auch keinen Freistoss, dennoch war der Spieler nach der Aktion verletzt (von topfit auf gesund so das der Bonus weg war). Direkt nach dem Spiel war der Spieler wieder topfit. Geht das überhaupt oder lag während des Spiels ein Fehler vor?

      2. Sofort als die Meldung kam das der Spieler nicht mehr topfit und der Bonus weg war habe ich den Spieler ausgewechselt. Allerdings hat es im Spiel 7 Minuten gedauert bis die Auswechslung im Ticker vollzogen wurde. Ist es normal das es solange dauert?
      Habe grade mal im Bug-Archiv geschaut...aber sowas ist scheinbar noch nicht passiert...wird auch ohne Screens schwierig (nehme mal an, dass du keine hast...wenn ja..her damit )
      Anhand des Live-Tickers kann man lt. deiner Aussage ja nichts rauslesen...

      Also eigentlich sollte das nicht möglich sein. Vielleicht hast du dich auch vertan...es sei denn alle Spieler in deinem Kader wären topfit, dann wäre es wirklich merkwürdig.

      Zu deiner zweiten Frage, ja es dauert immer so etwa 6-7 Spielminuten bis eine Auswechlung tatsächlich durchgeführt wird.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure schnellen Antworten.

        Einen Screen habe ich leider nicht, aber alle Spieler in meinem Kader sind topfit. Habe mich was das betrifft also nicht vertan. Der Text im Ticker ging in Richtung gegenseitiges anrempeln im Kampf um den Ball. Dann ging mein Spieler wohl zu Boden und das wurde damit kommentiert das er wohl kaum erwarten dürfte das der Schiedsrichter das pfeift.

        Habe schon befürchtet das die Auswechselzeit so normal ist, ich hoffe das sie das in Zukunft ändern. In der Realität spielt die eigene Mannschaft den Ball ja auch sofort ins aus wenn man verletzungsbedingt wechseln muss. Manchmal macht das ja sogar der Gegner Bei meinem Spiel hat es mich halt auch arg erwischt. Es stand 1:1, in den 7 Minuten habe ich 2 Tore kassiert. Danach in 55 Minuten kein weiteres und insgesamt 3:2 verloren.

        Kommentar

        Lädt...
        X