Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestechungsversuch?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestechungsversuch?!

    Hallo Leute.

    Also irgentwie fass ich es nicht mehr.
    Ich habe einen in der Liga, der will das ich meine spieler vom Platz nehme damit er gewinnt.
    Er sagt auch, wenn ich es nicht tu' wird er mich wegen unsportlichen verhalten melden.


    Hier der Text:


    ''damit das klar ist nimm nahcer zum liga spiel gegen mich alle deine spieler vom platz danahc setzt sie wieder drauf hast ja auch dafür den pokal bekommen oder ich melde dich dan darfst nicht mehr zocken wegen unsportliches verhalten dan :-P''



    Was soll ich dazu noch sagen?
    mfg etronix.

    #2
    Zitat von eTroniX Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Also irgentwie fass ich es nicht mehr.
    Ich habe einen in der Liga, der will das ich meine spieler vom Platz nehme damit er gewinnt.
    Er sagt auch, wenn ich es nicht tu' wird er mich wegen unsportlichen verhalten melden.


    Hier der Text:


    ''damit das klar ist nimm nahcer zum liga spiel gegen mich alle deine spieler vom platz danahc setzt sie wieder drauf hast ja auch dafür den pokal bekommen oder ich melde dich dan darfst nicht mehr zocken wegen unsportliches verhalten dan :-P''



    Was soll ich dazu noch sagen?
    mfg etronix.
    Nutze in so einem Fall den Meldebutton, es kommt immer wieder mal vor das User auf so eine Art und Weise versuchen iwelche Pokale einzuheimsen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ihm gerade geschrieben:

      Was willst du eigentlich von mir?
      Ich werde meine spieler devinitiv NICHT vom Platz stellen.
      Ich bin ein ehrlicher spieler und werde das nicht tun.
      Lass mich mit solchen nachrichten bitte in ruhe!



      Und seine antwort war:


      jetzt schnell beendet habe mir dein namen aufgeschrieben schike den namen jetzt einen go im fourum bb viel spaß beim neuanfangen

      Muss ich jetzt Angst haben gesperrt zu werden, nur weil ich meine spieler nicht vom feld nehme und er mich deswegen gemeldet hat?
      Wer weiß was er sich jetzt ausdenkt.
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.04.2012, 14:56. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        ich finde sowas scheiße man sollte einen Pokal mit fairen mitteln kriegen

        und nicht Drohen
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.04.2012, 14:56. Grund: Doppelpost
        Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


        wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

        Kommentar


          #5
          Ja ich frage mich was das soll?!

          Ich habe ihn jetzt auch gemeldet, und mein problem geschildert.

          Ich hoffe es bringt mir was?!

          Kommentar


            #6
            ich denke nicht, ich würde sagen, das er es enweder als spaß meintoder er wird gesperrt wegen falsch meldung

            Kommentar


              #7
              Zitat von eTroniX Beitrag anzeigen
              Ja ich frage mich was das soll?!

              Ich habe ihn jetzt auch gemeldet, und mein problem geschildert.

              Ich hoffe es bringt mir was?!
              Das war der Richtige Schritt, und nein brauchst keine Angst haben das Dir etwas bzw. Deinem Team geschieht.

              Kommentar


                #8
                Ok, danke.

                Wann oder wo werd ich erfahren was bei rausgekommen ist?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Das war der Richtige Schritt, und nein brauchst keine Angst haben das Dir etwas bzw. Deinem Team geschieht.
                  Kann man das nicht irgendwie drehen, dass der Absender dieser unsinnigen Mail im Ligaspiel 15:0 verliert? :mad:

                  Das ist ja mal ne bodenlose Frechheit was sich der Typ da erdreistet.
                  Unfair wäre es nur wenn du deine Spieler vom Platz nehmen würdest. Und zwar allen deinen anderen Ligamitstreitern gegenüber.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eTroniX Beitrag anzeigen
                    Ok, danke.

                    Wann oder wo werd ich erfahren was bei rausgekommen ist?
                    Garnicht, User bekommen weder mit ob und wie Sanktioniert wird/wurde.
                    Könnte man unter Datenschutz verbuchen oder so.

                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Kann man das nicht irgendwie drehen, dass der Absender dieser unsinnigen Mail im Ligaspiel 15:0 verliert? :mad:

                    Das ist ja mal ne bodenlose Frechheit was sich der Typ da erdreistet.
                    Unfair wäre es nur wenn du deine Spieler vom Platz nehmen würdest. Und zwar allen deinen anderen Ligamitstreitern gegenüber.
                    Habe ich leider keine Rechte für

                    Kommentar


                      #11
                      Ok vielen dank Kaiwo.

                      Wichtig ist, das ich jetzt weiß, dass ich keine angst haben brauch das meinem Team jetzt irgentwas passiert und ich ihn gemeldet habe.

                      Naja eben.

                      Ich würde nie meine spieler für irgenteinen vom Platz stellen!

                      Ich bin ein ehrlicher spieler und wenn die damit nicht klar kommen dann müssen sie aufhören oder was anderes spielen.

                      Ich finde das ist eine bodenlose frechheit.
                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.04.2012, 15:11. Grund: Doppelpost

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X