Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Zuweisung nach Inaktivität?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Zuweisung nach Inaktivität?

    Hi Leute,

    Ich war ein halbes Jahr inaktiv und wollte jetzt weiter machen.
    Als erstes stand ich vor dem Problem, kein Geld. Dieses konte ich leicht beheben in dem ich mein Gastronomie Gebäude verpfändet habe.
    So dann wollte ich günstige Spieler verpflichten da natürlich keine Spieler mehr vorhanden waren, nun das Problem vor dem ich stehe:

    Die Ablöse bei den Spielern muss sehr gering sein da ich ja nicht viel Kohle habe, also suche ich so im 40er Bereich aber sobald ich in Verhandlung mit den Spielern komme, verlangen die so ein hohes Gehalt!!! Ich vermute das es daran liegt das ich zuletzt Oberliga gespielt habe.
    Da ich aktuell keiner Liga zugewiesen bin wollte ich nun wissen ob ich auch ohne Spieler irgendwann einer Liga zugewiesen werde und wenn ja welcher?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    #2
    Zitat von Engelhardo Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich war ein halbes Jahr inaktiv und wollte jetzt weiter machen.
    Als erstes stand ich vor dem Problem, kein Geld. Dieses konte ich leicht beheben in dem ich mein Gastronomie Gebäude verpfändet habe.
    So dann wollte ich günstige Spieler verpflichten da natürlich keine Spieler mehr vorhanden waren, nun das Problem vor dem ich stehe:

    Die Ablöse bei den Spielern muss sehr gering sein da ich ja nicht viel Kohle habe, also suche ich so im 40er Bereich aber sobald ich in Verhandlung mit den Spielern komme, verlangen die so ein hohes Gehalt!!! Ich vermute das es daran liegt das ich zuletzt Oberliga gespielt habe.
    Da ich aktuell keiner Liga zugewiesen bin wollte ich nun wissen ob ich auch ohne Spieler irgendwann einer Liga zugewiesen werde und wenn ja welcher?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Soweit ich weiß gehts in der Oberliga weiter.
    11 Spieler aufstellen und weiter gehts.

    Kommentar


      #3
      Erst wenn 7 Spieler Verpflichtet sind wirst einer Liga zugewiesen, in Deinem Fall würde ich Vermuten das es in der OL weiter geht.
      Sende Deinen Scuot los um Spieler zu finden, falls Vorhanden, besorge Dir Sponsoren um die Gehälter der Spieler zu sichern.
      Verpfände die Zentrale nachdem Du dir neue Assistenten eingestellt hast, nicht vorher sonnst haben die ein geringeres Level.

      Kommentar

      Lädt...
      X