Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: zu Null Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe tritt in dieser Saison(Wahrscheinlich mit Beginn des Updates),das Phänomen auf, dass sehr viele Spiele zu Null ausgehen...
    Nach dem Motto, wer das erste Tor schiesst hat gewonnen...
    Von jetzt 36 gespielten Spielen(In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele) waren 30(
    In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele)!!! Spiele zu Null Spiele, also 1:0,2:0,0:3,0:0 usw....
    Man gerade in 6 Spielen konnten beide Teams
    (In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele) Tore schießen...
    Verbesserungswürdig
    (Allgemein und nicht nur meine Spiele)...

    finde ich auch das das bisschen auffällig ist,
    aber mir Solls egal sein
    ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

    Kommentar


      #32
      Ich kann mich noch daran erinnern wie vor einigen Monaten geschimpft wurde, dass die schwächeren Teams mit wenigen Chancen zu einem Torerfolg gekommen sind.

      Jetzt haben wir eine andere Situation, die schwächeren Teams schießen keine Tore mehr und es wird sich wieder beschwert.

      Ich denke, dass man es nicht jedem Recht machen kann.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich kann mich noch daran erinnern wie vor einigen Monaten geschimpft wurde, dass die schwächeren Teams mit wenigen Chancen zu einem Torerfolg gekommen sind.

        Jetzt haben wir eine andere Situation, die schwächeren Teams schießen keine Tore mehr und es wird sich wieder beschwert.

        Ich denke, dass man es nicht jedem Recht machen kann.
        Wieso? Wir haben nach wie vor diese Situation
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #34
          Vllt. könnte man hier auch schliessen?

          Eintönige Ergebnisse sind bekannt und bereits weitergeleitet.
          Wir wünschen uns alle abwechslungsreiche Ergebnisse, wo am Ende das bessere Team gewinnt.
          Mehr denke ich, ist dazu nicht zu sagen.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #35
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Vllt. könnte man hier auch schliessen?

            Eintönige Ergebnisse sind bekannt und bereits weitergeleitet.
            Wir wünschen uns alle abwechslungsreiche Ergebnisse, wo am Ende das bessere Team gewinnt.
            Mehr denke ich, ist dazu nicht zu sagen.
            Ich würde den gerne offen lassen, zumindest noch ein paar Tage.
            Dann ist meine Saison beendet und ich werde hier eine kleine Statistik dazu Posten...

            Kommentar


              #36
              So ich Schreibe bewusst unter meinem Beitrag noch einen um meine Statistik hervorzuheben...

              Ich habe jetzt meine Saison abgeschlossen, bzw muss nach 33.Spieltagen(1.Bundesliga) die Werte eingeben, da ich den heutigen Spieltag verpasse und die 9 Spiele nicht sehen kann...

              Es wurden also 297 (9x33.Spieltage) Spiele in der Saison gespielt:

              20x 0:0
              64x 1:0
              71x 2:0
              49x 3:0
              20x 4:0
              5x 5:0
              2x 6:0
              1x 7:0

              12x 1:1
              16x 2:1
              11x 3:1
              7x 4:1
              2x 5:1
              1x 7:1

              4x 2:2
              6x 3:2
              3x 4:2
              1x 4:3
              1x 5:3
              1x 5:4

              Das Auffälligste ist das es von 297 Spielen 232 zu Null Spiele gibt...
              Das sind 78,1%, zieht man da noch die 20 x 0:0 ab bleiben noch 212 Spiele
              über... Dies entspricht dann einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 71,4% wenn man das erste Tor schießt...


              Meine 33 Spiele werde ich hier noch extra aufführen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ich kann mich noch daran erinnern wie vor einigen Monaten geschimpft wurde, dass die schwächeren Teams mit wenigen Chancen zu einem Torerfolg gekommen sind.

                Jetzt haben wir eine andere Situation, die schwächeren Teams schießen keine Tore mehr und es wird sich wieder beschwert.

                Ich denke, dass man es nicht jedem Recht machen kann.
                man kann es jetzt auch drehen wie man es da oben will.es wurde bemängelt das es nicht sein kann das ein drastisch schwächeres team durch einen sonntagsschuss ein spiel gewinnen kann..
                aber das jetzige szenario ist nur noch lachhaft..hab selten so nen rotz gesehen..in der liga gehen von 7 spielen bei mir mindestens 5-6 spiele zu null aus..selbst wenn mannschaften ungefähr in der gleichen AS-liga spielen..

                bin ja nun mal auf die nächste antwort gespannt..wahrscheinlich wird jetzt wieder schnell im archiv geschaut welcher beitrag von vor 8 monaten nun passen würde..

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen

                  bin ja nun mal auf die nächste antwort gespannt..wahrscheinlich wird jetzt wieder schnell im archiv geschaut welcher beitrag von vor 8 monaten nun passen würde..
                  Wahrscheinlich bekommst Du gar keine Antwort, weil ja alles so toll ist mit der neuen SB und den Klasse Zu-Null-Spielen...
                  Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    So ich Schreibe bewusst unter meinem Beitrag noch einen um meine Statistik hervorzuheben...

                    Ich habe jetzt meine Saison abgeschlossen, bzw muss nach 33.Spieltagen(1.Bundesliga) die Werte eingeben, da ich den heutigen Spieltag verpasse und die 9 Spiele nicht sehen kann...

                    Es wurden also 297 (9x33.Spieltage) Spiele in der Saison gespielt:

                    20x 0:0
                    64x 1:0
                    71x 2:0
                    49x 3:0
                    20x 4:0
                    5x 5:0
                    2x 6:0
                    1x 7:0

                    12x 1:1
                    16x 2:1
                    11x 3:1
                    7x 4:1
                    2x 5:1
                    1x 7:1

                    4x 2:2
                    6x 3:2
                    3x 4:2
                    1x 4:3
                    1x 5:3
                    1x 5:4

                    Das Auffälligste ist das es von 297 Spielen 232 zu Null Spiele gibt...
                    Das sind 78,1%, zieht man da noch die 20 x 0:0 ab bleiben noch 212 Spiele
                    über... Dies entspricht dann einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 71,4% wenn man das erste Tor schießt...


                    Meine 33 Spiele werde ich hier noch extra aufführen
                    Ich schreibe nochmal die Ergebnisse vom 34. Spieltag in deiner Liga dazu.

                    3x 0:0
                    3x 3:0
                    1x 2:0
                    1x 2:1
                    1x 1:0

                    Macht 240 von 306 Spielen bei der auf mind einer Seite die 0 stand

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                      Wahrscheinlich bekommst Du gar keine Antwort, weil ja alles so toll ist mit der neuen SB und den Klasse Zu-Null-Spielen...
                      das kann natürlich auch sein..wohl eher denkbar als eine antwort..aber es sollen ja noch wunder geschehen..hab ich mal so gehört..

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann es nur nochmals wiederholen. Wir können alle diese Statistik in unseren Staffeln aufstellen und es kommt immer auf das selbe hinaus.

                        Momentan sind "ZU NULL" - Spiele an der Tagesordnung.

                        Wissen wir alle und ist bekannt! Neutral festzustellen ist aber auch:

                        Egal wie sich das Spiel verändert! Unzufriedenheit herrscht immer und das finde ich schade..., weil man auch nicht die positiven Aspekte vergessen darf!

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Ich schreibe nochmal die Ergebnisse vom 34. Spieltag in deiner Liga dazu.

                          3x 0:0
                          3x 3:0
                          1x 2:0
                          1x 2:1
                          1x 1:0

                          Macht 240 von 306 Spielen bei der auf mind einer Seite die 0 stand
                          Ich Danke Dir

                          Kommentar


                            #43
                            Mal eine kleine Frage:
                            Kann es sein, das an der SB die eine oder andere Stellschraube etwas nachjustiert wurde? :pro:

                            Seit zwei Tagen bekomme ich plötzlich wieder Gegentore bei Siegen in der Liga, während ich ansonsten in der gesamten Saison nur ein Spiel hatte, das nicht "zu Null" ausging.
                            Desweiteren hatte ich gestern tatsächlich sowohl im Turnier- als auch im Freundschaftsspiel das Vergnügen, mal höher als 5:0 oder 6:0 zu gewinnen.


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe den Thread überflogen und wollte auch einfach nur mal anmerken, dass es "kuriose" Ergebnisse sind. Ich spiele aktuell in der Verbandsliga Niedersachsen 3 und am ersten Spieltag der Saison gab es nur zu Null Spiele. Ein Unentschieden, sonst nur 1:0, 2:0 oder 3:0...

                              Sieben Spiele und nicht ein Gegentor. Also ich will mich nicht direkt darüber beschweren, aber irgendwie ist das... Naja... Merkwürdig...

                              :ugly:
                              Die Vereinszeitung des BSC Salzhemmendorf wird ihnen präsentiert von Batzen:

                              Batzen, nur für Hunde... Nicht für Katzen!

                              Hier klicken!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Cowboy From Hell Beitrag anzeigen
                                Ich habe den Thread überflogen und wollte auch einfach nur mal anmerken, dass es "kuriose" Ergebnisse sind. Ich spiele aktuell in der Verbandsliga Niedersachsen 3 und am ersten Spieltag der Saison gab es nur zu Null Spiele. Ein Unentschieden, sonst nur 1:0, 2:0 oder 3:0...

                                Sieben Spiele und nicht ein Gegentor. Also ich will mich nicht direkt darüber beschweren, aber irgendwie ist das... Naja... Merkwürdig...

                                :ugly:
                                Darum habe ich den Thread auch eröffnet, es ist von mir auch mehr eine Feststellung als Kritik...
                                Ich wollte es gerne darlegen und das habe ich mit der Saisonauswertung nun geschafft...
                                Mal sehen wie die nächste Saison wird...

                                Kommentar


                                  #46
                                  ja das mit den zu 0 spielen stimmt ein bisschen ca. 80% meiner spiele gewinne ich zu 0 oder verliere zu 0 aber finde so Krass wie hier manche behaupten ist es in meiner Liga gar nicht die meisten Vereine spielen 0:0 2:1 oder 4:3 oder 3:1 und bei freundschaftsspielen und Tunieren finde ich es normal wenn man 1xxxx - 1xxx das man kein torschießt und 6 dinger kassiert

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Wido89 Beitrag anzeigen
                                    ja das mit den zu 0 spielen stimmt ein bisschen ca. 80% meiner spiele gewinne ich zu 0 oder verliere zu 0 aber finde so Krass wie hier manche behaupten ist es in meiner Liga gar nicht die meisten Vereine spielen 0:0 2:1 oder 4:3 oder 3:1 und bei freundschaftsspielen und Tunieren finde ich es normal wenn man 1xxxx - 1xxx das man kein torschießt und 6 dinger kassiert
                                    In deiner Liga gibts 48 von 66 Spielen die ebenso zu Null ausgegangen sind, zähl mal nach... Das sind knapp 73% aller Spiele...

                                    Das kommt an die 78% aus meiner Saison doch ziemlich nahe...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Also bei mir fällt beinah in jedem Spiel ein Gegentor, bis auf die Spiele, wo ich durch die SB nur 3:0 gewinnen kann (oder gegen ganz kleine eben 5:0). Bei einer geringen Wahrscheinlichkeit krieg ich da ein Gegentor, aber dann schieß ich immer noch eins zum Standard 4:1.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                        Also bei mir fällt beinah in jedem Spiel ein Gegentor, bis auf die Spiele, wo ich durch die SB nur 3:0 gewinnen kann (oder gegen ganz kleine eben 5:0). Bei einer geringen Wahrscheinlichkeit krieg ich da ein Gegentor, aber dann schieß ich immer noch eins zum Standard 4:1.
                                        Bei dir in der Liga sind nach 6 Spieltagen und 54 gespielten Spielen 41 zu Null ausgegangen, das entspricht ca 76%...Das bei deinen Spielen der Gegner mal ein Tor schießt ist da fast Wurscht.... :p

                                        Kommentar


                                          #50
                                          hast recht marcos ist mir gar nicht aufgefallen ich spiele fast immer zu 0 haha aber denke das irgendwann mal was gemacht wird ^^

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Bei dir in der Liga sind nach 6 Spieltagen und 54 gespielten Spielen 41 zu Null ausgegangen, das entspricht ca 76%...Das bei deinen Spielen der Gegner mal ein Tor schießt ist da fast Wurscht.... :p
                                            Ich hab auch nicht (nur) von dieser Spielzeit gesprochen. Die neue SB ist schon ne Zeit lang da. ;-)

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                              Ich hab auch nicht (nur) von dieser Spielzeit gesprochen. Die neue SB ist schon ne Zeit lang da. ;-)
                                              Ich glaube nicht das die Abweichung so groß waren bei dir in der letzten Saison...Du hast dann ja auch nur die letzte Saison komplett mit der neuen SB gespielt

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                Ich glaube nicht das die Abweichung so groß waren bei dir in der letzten Saison...Du hast dann ja auch nur die letzte Saison komplett mit der neuen SB gespielt
                                                Da irrst du dich. Natürlich gab es deutliche Abweichungen. Und ich rede auch nicht nur von Ligaspielen, es gibt noch FSS, Turnierspiele und Simus, die man zu statistischen Ergebnissen auch nutzen kann.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                  Da irrst du dich. Natürlich gab es deutliche Abweichungen. Und ich rede auch nicht nur von Ligaspielen, es gibt noch FSS, Turnierspiele und Simus, die man zu statistischen Ergebnissen auch nutzen kann.
                                                  Das kann schon sein, sag ja nicht das meine Werte allumfassend sind :p
                                                  Meine Werte sind nur auf die Ligaspiele bezogen, zunächst auf meine...
                                                  Werde mir mal die Mühe machen und ein paar andere Ligen raussuchen, vielleicht kann ich da noch andere Erkenntnisse ziehen...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ich habe gerade eine 50 Tore geschossen und 0 bekommen.

                                                    Finde es etwas auffällig.
                                                    3x Champions League Sieger
                                                    1x Europaliga Sieger
                                                    7x Deutscher Meister
                                                    4x Meisterpokalsieger
                                                    9x Torschützenkönig
                                                    ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      also ich spiel fast meine dritte saison ohne gegentor
                                                      das letzte war am 1. spieltag in der ll
                                                      jetzt spiel ich ol und immernoch kein tor kassiert ^^

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        JOp,

                                                        ich habe derzeit 116 FS bestritten,

                                                        und in diesen Spielen haben gerade mal in 16 Spielen
                                                        beide Teams ein Tor geschossen.

                                                        100 gingen zu null aus -.-
                                                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich kann das alles nachvollziehen! Mir geht das in der Liga genauso und habe das auch kritisiert! Allerdings ist das Thema bekannt. In FS und Simus gibt es auch schon Veränderungen! Da kann man durchaus nach Rückstand noch gewinnen...auch spannende Ergebnisse sind drin! hab auch schon im FS 0:2 zurück gelegen und noch 5:2 gewonnen. Auch in Simus ist all dies machbar. Das war kurz nach dem update nicht so.
                                                          Es wurde schon dran gedreht, ohne neues update ( wer´s gemerkt hat!? )
                                                          Geduld....wir haben genug Alarm geschlagen in den letzten Monaten!

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                            Geduld....wir haben genug Alarm geschlagen in den letzten Monaten!
                                                            Das bleibt zu hoffen...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Hab auch schon oft zu null gespielt, soll ja vielleicht auch ganz ok sein.

                                                              Aber in den letzten 5 Spielen selber kein Tor erzielt, 3 mal 0:0 einmal 0:1 und 0:2 das gegen Gegner, die nicht mal annähernd die eigene AS erreichen.
                                                              (Bis auf 1 Ausnahme)



                                                              Bis dahin liefs eigentlich normal, soll heißen 9 Tore in den ersten 4 Spielen, dann seit 5 Spielen keine mehr.

                                                              Wens so weiter geht steig ich noch ab.

                                                              Oder ist das vielleicht ein BUG ???
                                                              Zuletzt geändert von Jay0701; 07.06.2012, 20:11.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X