Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Premium was dann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Premium was dann?

    Wie bekannt ist darf man im Premium Besitz 5 Aufstellungen erstellen,
    Ich habe 4 von 5 Aufstellungen.Mein Frage ist Behalte ich meine 4 Aufstellungen?Den es dauert bis man gute Aufstellungen gebastelt hat .

    #2
    Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
    Wie bekannt ist darf man im Premium Besitz 5 Aufstellungen erstellen,
    Ich habe 4 von 5 Aufstellungen.Mein Frage ist Behalte ich meine 4 Aufstellungen?Den es dauert bis man gute Aufstellungen gebastelt hat .
    Läuft dein Premium Paket aus, kannst du wieder nur eine nutzen, verlängerst du das Premium Paket, kannst du die anderen genauso nutzen wie vorher ohne wieder neu aufzustellen...deine Aufstellungen bleiben dir erhalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Läuft dein Premium Paket aus, kannst du wieder nur eine nutzen, verlängerst du das Premium Paket, kannst du die anderen genauso nutzen wie vorher ohne wieder neu aufzustellen...deine Aufstellungen bleiben dir erhalten.
      Nur eine Aufstellung :eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
        Nur eine Aufstellung :eek:
        Du kannst mehrere nutzen, musst sie aber selbständig vor jedem Spieltyp umstellen, da du eine Aufstellung nur für alle Spieltypen verwenden kannst. Mit dem Premiumpaket wird das für dich erledigt.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
          Nur eine Aufstellung :eek:
          Soll heißen, du kannst dann nicht mehr Aufstellung 1 für Tuniere nehmen, Aufstellung 2 für Ligaspiele, sondern du musst individuell deine Aufstellung ändern, wenn du z.B., gewisse Spieler für gewisse Spiele schonen willst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
            Nur eine Aufstellung :eek:
            nein, du hast dann auch weiterhin alle 4 aufstellungen. nur kannst du einstellen, das du nur 1 aufstellung nehmen kannst. z.b.

            mit Premium: 1. FS - 2. TS - 3. LS + Simu - 4. frei
            ohne Premium : 1. frei - 2. frei - 3. alles - 4. frei oder: 1. frei - 2. All - 3./4. frei

            also, du kannst ohne premium nur eine aufstellung haben, die aktiv ist.

            Kommentar


              #7
              Steht doch in der FAQ:
              http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=5

              Aufstellung

              Verteilung der Spieler

              Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.


              Mit dem klicken auf das kleine Feld "Diese Aufstellung für alle Spieltypen verwenden" wird die Aufstellung aktiviert und mit weißen Rahmen symbolisiert.

              Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.


              Hier kann über die kleine Schaltflächen festgelegt werden, welche Aufstellung bei welchem Spieltyp automatisch eingesetzt werden soll.

              Bei Auslaufen des Premiumpakets erhält der Manager künftig eine Nachricht, die ihn informiert dass das Paket ausgelaufen ist, und darauf hinweist, dass alle Aufstellungen auf den Typ "Liga" umgestellt wurden.

              Kommentar

              Lädt...
              X