Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierspieltore zählen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierspieltore zählen

    Hallo Manger
    Mein Vorschlag ist das wenn man im Turnier ein Spiel hat werden die Tore nicht gezählt und das finde ich schade weil Ligaspiele / Freundschaftspiele werden gezählt. Man könnte noch die Funktion Spieler hat 3 Tore im Turnierspiel geschossen dann kann ich auch besser sehen wieviele Tore er im Turnier geschossen hat.

    Wie findet ihr diesen Vorschlag seit ihr dafür oder dagegen ??
    2
    Dafür
    50,00%
    1
    Dagegen
    50,00%
    1

    #2
    Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Manger
    Mein Vorschlag ist das wenn man im Turnier ein Spiel hat werden die Tore nicht gezählt und das finde ich schade weil Ligaspiele / Freundschaftspiele werden gezählt. Man könnte noch die Funktion Spieler hat 3 Tore im Turnierspiel geschossen dann kann ich auch besser sehen wieviele Tore er im Turnier geschossen hat.

    Wie findet ihr diesen Vorschlag seit ihr dafür oder dagegen ??
    Irgendwann was da mit Server.:bbounce:
    Grundsätzlich dafür, aber ich suche dir mal die Textzeile raus.
    05. Turnierstatistiken / Pokale / Großveranstaltungen
    Bei der hohen Anzahl der Turniere ist die Speicherung der Spieledetails nicht möglich. Daher können auch keine Torschützen bestimmt werden.
    Pokale für Turniere gibt es nur, wenn gamed diese ausrichtet. Für alle von User organisierten Turniere ist dies aus technischen Gründen leider nicht möglich.

    Du kannst aber auf Turnierarchiv->Turnier anklicken und für Credits Spielberichte lesen
    Zuletzt geändert von maxi1234; 16.04.2012, 17:28.

    Kommentar


      #3
      Aha
      Ok danke dir
      Ist aber schade ^^
      Naya kann geschlossen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X