Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsphase

    Hallo,

    was mache ich denn wenn ich diesen Sommer in Urlaub fahre und keine Zeit für Fussballcup haben werde? Gibt es irgendeine Einstellung dafür z.B. einen Button 'Urlaub/Saisonstopp'?
    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

    #2
    Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was mache ich denn wenn ich diesen Sommer in Urlaub fahre und keine Zeit für Fussballcup haben werde? Gibt es irgendeine Einstellung dafür z.B. einen Button 'Urlaub/Saisonstopp'?

    lol

    frage mal in deinen Clan nach

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
      Hallo,

      was mache ich denn wenn ich diesen Sommer in Urlaub fahre und keine Zeit für Fussballcup haben werde? Gibt es irgendeine Einstellung dafür z.B. einen Button 'Urlaub/Saisonstopp'?
      Nein, den gibt es nicht.
      Am besten ist es in einem solchen Fall einen vertrauensvollen User mit dem "Sitting" deines Accounts zu beauftragen. Aber vorher unbedingt einem Gameoperator melden, dann gibts keine Probleme.

      Edit: Da du ja ein Clanjünger bist, sollte sich doch ein Clankamerad finden lassen. ;-)
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
        Hallo,

        was mache ich denn wenn ich diesen Sommer in Urlaub fahre und keine Zeit für Fussballcup haben werde? Gibt es irgendeine Einstellung dafür z.B. einen Button 'Urlaub/Saisonstopp'?
        Lies dir folgenden Link mal durch...


        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

        Kommentar


          #5
          Danke an alle.
          Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
          Noch eine letzte Frage : Gibt es ein Problem, wenn es mehr als 30 Tage dauert, ich aber es vorher ankündige?
          RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
            Danke an alle.
            Noch eine letzte Frage : Gibt es ein Problem, wenn es mehr als 30 Tage dauert, ich aber es vorher ankündige?
            du musst das sowieso einen go schreiben

            wer und wie lang dein account gesittet wird


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
              Danke an alle.
              Noch eine letzte Frage : Gibt es ein Problem, wenn es mehr als 30 Tage dauert, ich aber es vorher ankündige?
              Länger als 30 Tage Urlaub? Glückwunsch...:ugly:
              Mit dem Premiumpaket könntest du ein paar Tage länger deine Spieler trainieren, aber danach entstehen für dich halt mindestens die Trainingsverluste...
              30 Tage sind halt die Grenze.
              Wenn du geschickt bist, buchst du das Premiumpaket und stellst an deinem letzten Tag das Training für 10 Tage ein. Dann kann dein Sitter nach 9 Tagen übernehmen, für 30 Tage, und der kann dann wieder das Training einstellen. Wenn du dann noch das PP hast, kann auch er wieder für 10 Tage einstellen, bringt 48 Tage Überbrückung. Und du brauchst Glück, dass sich dein Team ohne Sitter keinen Bock einhandelt (rote Karte/Verletzung)...
              Ansonsten: GO anschreiben.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                Danke an alle.
                Noch eine letzte Frage : Gibt es ein Problem, wenn es mehr als 30 Tage dauert, ich aber es vorher ankündige?
                Du willst länger als 4 Wochen Urlaub machen :ugly:

                Sprech das, wenn du die Zeitspanne kennst mit einem GO ab.
                Vielleicht kann man in einem besonders schweren Fall mal eine Ausnahme machen :ugly:....

                Wie mein Vorredner aber schon sagte, die Grenze sollte eigentlich auch eingehalten werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  du musst das sowieso einen go schreiben

                  wer und wie lang dein account gesittet wird
                  Das ist mir schon klar. Ich möchte nur wissen, ob ich auch mehr als 30 Tage nutzen kann.
                  RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Du willst länger als 4 Wochen Urlaub machen :ugly:

                    Sprech das, wenn du die Zeitspanne kennst mit einem GO ab.
                    Vielleicht kann man in einem besonders schweren Fall mal eine Ausnahme machen :ugly:....
                    Bin Schüler.

                    Okey, dann tu' ich das.

                    Danke nochmals an alle.
                    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X