Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans

    So ich habe gute neue Spieler bekommen in Trans so un meinen Kader steht
    LoXxXx XW Xx Xx Xx 16.04.2012
    Dan sollte ich doch heute noch meine Spieler bekommen oder wie läuft das ab ? Ich brauche die neuen Spieler!!! :/

    #2
    Der Spieler wird heute in der Nacht vom 16.4 auf den 17.4 (um 3 Uhr) zu dir wechseln !

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
      So ich habe gute neue Spieler bekommen in Trans so un meinen Kader steht
      LoXxXx XW Xx Xx Xx 16.04.2012
      Dan sollte ich doch heute noch meine Spieler bekommen oder wie läuft das ab ? Ich brauche die neuen Spieler!!! :/
      die spieler kommen morgen früh um 3 uhr zu dir. schau dir nochmal KOMPLETT die FAQ an. da steht das alles drin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
        So ich habe gute neue Spieler bekommen in Trans so un meinen Kader steht
        LoXxXx XW Xx Xx Xx 16.04.2012
        Dan sollte ich doch heute noch meine Spieler bekommen oder wie läuft das ab ? Ich brauche die neuen Spieler!!! :/
        jaja,die sache mit dem wechseldatum:ugly:
        da steht zwar 16.04.,die werden allerdings erst in der nacht zum 17.04. kommen,warum das nicht angepasst wird,weiß ich nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
          jaja,die sache mit dem wechseldatum:ugly:
          da steht zwar 16.04.,die werden allerdings erst in der nacht zum 17.04. kommen,warum das nicht angepasst wird,weiß ich nicht.
          Der FCup-Tag geht halt in dem Fall bis 3 Uhr, sonst gibts möglicherweise Serverprobleme.
          Deshalb sind die Ereignisse ja auch gestaffelt, 18:15 gibts die Tabelle und mittlerweile auch die Torschützenliste (von der Nachberechnung um 19 Uhr mal abgesehen), 22Uhr wird die Rangliste aktualisiert, 0Uhr kann man das Training für den Tag einstellen und neue Spieler kommen halt um 3...
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
            So ich habe gute neue Spieler bekommen in Trans so un meinen Kader steht
            LoXxXx XW Xx Xx Xx 16.04.2012
            Dan sollte ich doch heute noch meine Spieler bekommen oder wie läuft das ab ? Ich brauche die neuen Spieler!!! :/
            FAQ, wie oft denn noch:mad:
            Sehr Fantasievollet Titel
            Spieler kommen heute Nacht um 3°° Uhr zu Dir, falls Du mehr als 25 Spieler im Kader hast und ein nicht Premiumuser bist werden Willkürlich welche von den neuen Gelöscht und können nicht wieder Beschaft werden, mal so zur Info.

            Kommentar

            Lädt...
            X