Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulden

    hallo :p,

    ich wollte mal fragen was den passiert wenn man Schulden hat und nicht bezahlen kann und man schon seine ganzen Gebäude gepfändet hat.

    P.S. In dieser Situation stecke ich nicht selber mich interessiert nur was passieren kann :p :p

    Mfg
    Air2TheMax
    Zuletzt geändert von Air2TheMax; 15.04.2012, 21:11.

    #2
    Zitat von Air2TheMax Beitrag anzeigen
    hallo :p,

    ich wollte mal fragen was den passiert wenn man Schulden hat und nicht bezahlen kann und man schon gepfändet hat.

    P.S. In dieser Situation stecke ich nicht selber mich interessiert nur was passieren kann :p :p

    Mfg
    Air2TheMax
    Wenn du drei Tage deinen Spielern kein Gehalt zahlen kannst, werden Sie den Verein verlassen und du machst ne Lange :bbounce:

    Kommentar


      #3
      okay danke für deine schnelle Antwort ...

      Mfg
      Air2TheMax

      Kommentar


        #4
        Was sollte ich vermeiden?

        Vermeide für den Anfang zu viele Assistenten einzustellen. Diese kosten nur unheimlich viel und deren Nutzen ist meist eher gering. Einzig der Co-Trainer sowie der Jugendtrainer sind unverzichtbar. Alle anderen sollten erst in den höheren Ligen verpflichtet werden.
        Ausbau der Gastronomie. Auch hier sind die Gewinne recht gering. Wenn die wichtigen Dinge bereits gebaut sind, kann diese ausgebaut werden. Die Ausbaustufen 3 und folgende lohnen sich jedoch erst bei einem großen Stadion
        Kauf von teuren Spielern. Es gibt auf dem Transfermarkt für die niedrigen Ligen genügend Schnäppchen. Und ein günstiger Spieler, welcher einen nicht so hohen Skill besizt und 31 Jahre alt ist bringt auch erstmal mehr als ein super teurer junger.
        Einen aufgeblähten Kader. Du brauchst nicht zwingend einen riesigen Kader. Es reichen 11 Mann, die Bank und einen bis drei Ersatzsspieler. Den Rest der Spieler kannst du lohnend verkaufen.


        Was tun, wenn ich pleite bin?


        Falls du in diese missliche Lage kommen solltest, empfiehlt sich als kurzfristige Lösung die Verpfändung der Gebäude. Hier sollte jedoch die Gastronomie und der Fanshop verschont bleiben, da sonst wichtige Einnahmen fehlen. Auch an der Öffentlichkeitsarbeit sollte nicht gespart werden, die Zuschauereinnahmen decken locker die Kosten für ein hohes Fanansehen. Langfristig lohnt sich die Reduzierung der sportlichen Ziele. Gute Spieler sollten verkauft und durch billige junge Spieler ersetzt werden. So gewinnt man Kapital und Zeit, um einen neuen Kader aufzubauen.


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar

        Lädt...
        X