Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind diese 5er Spieler möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sind diese 5er Spieler möglich?

    Hi Leute,

    im Transfermarkt gibt es ja viele Spieler mit einem Wert unter 20!
    Wie geht das? Haben die den über den Scout oder was??

    Anakin

    #2
    Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    im Transfermarkt gibt es ja viele Spieler mit einem Wert unter 20!
    Wie geht das? Haben die den über den Scout oder was??

    Anakin
    ich habe gerade geguckt es gibt auch welche die nur 5 haben und 34 sind und einige bieten dafür sogar geld

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      im Transfermarkt gibt es ja viele Spieler mit einem Wert unter 20!
      Wie geht das? Haben die den über den Scout oder was??

      Anakin
      Das sind vom System her Jugendspieler!
      Ich selbst hab solche noch nie bekommen
      Mein "schwächster war Iv 10 17 Jahre...


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Könnten Jugis sein, wie Patrick schon sagte.
        Ich denke, es könnten auch Scouties sein, die ein 1er Scout in der KL gebracht hat, klingt plausibel für mich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          Könnten Jugis sein, wie Patrick schon sagte.
          Ich denke, es könnten auch Scouties sein, die ein 1er Scout in der KL gebracht hat, klingt plausibel für mich.
          Jugi mit 34 Jahren?
          Aber wer gibt für einen 5er Spieler noch Geld aus und setzt diesen auf den TM?
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Jugi mit 34 Jahren?
            Aber wer gibt für einen 5er Spieler noch Geld aus und setzt diesen auf den TM?
            Ich hab keine Ahnung. Dieser TW 5 34 ist eh ein massenclon. Da hatten welche 3 credits und wussten nicht, wohin damit() .
            Ich denke, die spieler sind außerhalb des kaders, weshalb sie nicht trainieren, abe das mehr als ein jahr lang ist schon komisch...

            Kommentar


              #7
              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
              Ich hab keine Ahnung. Dieser TW 5 34 ist eh ein massenclon. Da hatten welche 3 credits und wussten nicht, wohin damit() .
              Ich denke, die spieler sind außerhalb des kaders, weshalb sie nicht trainieren, abe das mehr als ein jahr lang ist schon komisch...
              Es gibt ab und an derartige Spieler, und diese werden natürlich außerhalb des Kaders gelagert. Solche Spieler schleppt u. U. auch mal ein schwacher Scout/Jugi an, mit ganz viel Glück bekommt man da auch eine absolute Granate: Einen Spieler der Stärke 0. :pro::win:
              Ich hatte mir mal den Spaß gemacht das schwächste FCup-Team der Welt aufzubauen, und 0er sind verdammt schwer zu finden (aber auch billig zu clonen - das sind übrigens die einzigen Spieler die ich je geclont habe und jemals clonen werde).
              Das Team hatte inklusive Gesundheitsbonus eine AS von 3, mit 11 Spielern. Blöderweise sind mir im Simuwahnsinn dann viele der 0er ins Training geraten (Fitness...) und stiegen dann auf 5.
              Somit stieg die AS des Teams dann auf zu hohe Werte, weshalb ich ein Team aus 5er-TWs erstellt hab, die dann zusammen eine AS von 6 hatten (11 Spieler, nur TWs). Diese Klonkrieger trugen die Namen Miese Flasche I bis XI...der Spaß war mir 33 Credits wert. :ugly:
              Das Team hat übrigens nie höher als 10:0 verloren, vor dem letzten Update wohlgemerkt. Wäre schon interessant, ein solches Team in die aktuelle SB gegen Coco und Co zu schicken...
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                im Transfermarkt gibt es ja viele Spieler mit einem Wert unter 20!
                Wie geht das? Haben die den über den Scout oder was??

                Anakin

                Um es auf den Punkt zu bringen die Spieler sind von einem Scout gekommen...20er aufwärts können auch durch ein Jugi gekommen sein. Die dann auf den TM gesetzt werden.

                Ich denke damit ist zu diesem Thema auch alles gesagt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X