Wo finde ich den Perfekten Trainingsplan ?
Trainingsplan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWo finde ich den Perfekten Trainingsplan ?
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEinfach mal auf dem Transfermarkt bei 500er Spielern die trainierten Skills angucken...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBitte schön,
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa den kenn ich ,aber alle bundesligisten sagen es gibt bessere
ich denk einfach mal, dass die meisten ihren trainingsplan geheim halten, weil der trainingsplan einfach gut ist und sie nicht wollen, dass es zu viele gibt die dadurch genauso gute spieler bekommen
ich denk einfach mal, dass die bundesligisten ihre trainingspläne auch wirklich nur an gute kollegen oder freunde weitergebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich habe einen guten von jemandem bekommen (namen sag ich nicht) jedoch soll ich den laut ihm auch nicht weitergeben
ich denk einfach mal, dass die meisten ihren trainingsplan geheim halten, weil der trainingsplan einfach gut ist und sie nicht wollen, dass es zu viele gibt die dadurch genauso gute spieler bekommen
ich denk einfach mal, dass die bundesligisten ihre trainingspläne auch wirklich nur an gute kollegen oder freunde weitergebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar