Ich weis es gibt hier bestimmt schon 400 trainingsthread wie man es richtig macht blabla !! Ich behaupte die auch (fast) alle gelesen zu haben !
Aber ein paar Fragen habe ich noch :
1. Mein TP is jz auf Stufe 2 (mit 6 Gruppen) soll ich noch ausbauen (wenn ja wie weit ?)?
2. Ich weis das man folgendermaßen trainiert:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
ABER was tun bei folgendem Bsp:
Torwart A beginnt mit Fangs. von 10 , Torwart B hat 100 logisch ist also wenn ich Fangs. bis 999 zu Ende trainiere wird Torwart A vor Torwart B fertig sein (ganz zu schweigen von den andauernend neu kommenden Jugendspielern). Was soll ich dann machen ? Da ei. immer neue Torwärte kommen die Fangs. nicht auf 999 haben muss man dann doch immer nur Fangs. trainieren (?).
3. Wie soll ich die Gruppen machen ?
Nach Position oder nach Skill ?
Danke für eure Tipps schonmal
Gruß
derbes
PS: Ich habs eiilig also sry wegen den vielen Tip/Kommafehler die ich gemacht habe .
Aber ein paar Fragen habe ich noch :
1. Mein TP is jz auf Stufe 2 (mit 6 Gruppen) soll ich noch ausbauen (wenn ja wie weit ?)?
2. Ich weis das man folgendermaßen trainiert:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
ABER was tun bei folgendem Bsp:
Torwart A beginnt mit Fangs. von 10 , Torwart B hat 100 logisch ist also wenn ich Fangs. bis 999 zu Ende trainiere wird Torwart A vor Torwart B fertig sein (ganz zu schweigen von den andauernend neu kommenden Jugendspielern). Was soll ich dann machen ? Da ei. immer neue Torwärte kommen die Fangs. nicht auf 999 haben muss man dann doch immer nur Fangs. trainieren (?).
3. Wie soll ich die Gruppen machen ?
Nach Position oder nach Skill ?
Danke für eure Tipps schonmal
Gruß
derbes
PS: Ich habs eiilig also sry wegen den vielen Tip/Kommafehler die ich gemacht habe .
Kommentar