Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stadion infrastruktur

hallo, habe die frage wen ich das arena dach deluxe baue kommen dan mehr zuschauer als mit dem high tech zelt dach ???
    ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
    hallo, habe die frage wen ich das arena dach deluxe baue kommen dan mehr zuschauer als mit dem high tech zelt dach ???
    lt. Aussage des Betreibers sollen im Schnitt je nach Stadiongröße 8.000-10.000 Zuschauer mehr kommen wie bei offenen Dach. (Regen/Schnee/Wind) Wobei die ÖA als zusätzlicher Faktor berücksichtigt werden muss.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

ich habe 51550 iregend sowas
      dan were das deluxe besser oder ??

Kommentar

Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
        ich habe 51550 iregend sowas
        dan were das deluxe besser oder ??
        Warte doch mal mit deinen Post

Habe nur zwei Finger

Zu deiner Frage: Ja, ich habe das Dach schon länger und es rentiert sich im Verhältnis zu denen die kein Dach haben. Ich habe es mehrmals vergleichen können.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Warte doch mal mit deinen Post

Habe nur zwei Finger

Zu deiner Frage: Ja, ich habe das Dach schon länger und es rentiert sich im Verhältnis zu denen die kein Dach haben. Ich habe es mehrmals vergleichen können.
          also ich weis nicht dan geht wohl mit deinen händen was falsch den ich habe 10 finger ok dan werde ich es denke ich bauen danke

Kommentar

Lädt...
          X