Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brasilien
    Bankdrücker
    • 11.04.2012
    • 51

Jugi

So ich hab meinen ersten Jugi in der Nachricht stand folgendes:

Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Morfaw, Sidafa mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

So und wen er nichts taugt?
    Ich meine er kann doch nicht bei den Profis spielen er ist ein TW 20 /O
    Oder gibt es ein Jugi kader xD?
    Was soll ich mit ihm machen?
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen

Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Morfaw, Sidafa mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

Ich meine er kann doch nicht bei den Profis spielen er ist dein TW 20 /O
    doch,
    du musst ihn in deinen kader tun, dann musste noch einen jugendtrainer einstellen und dann wird er trainiert
    gib ihm erst einen richtigen vertrag kurz bevor er kein jugendspieler mehr ist, du bekommst kurz davor auch nochmal eine nachricht
    wenn du den spieler gar nicht haben willst, kannst du ihn auch unwiderruflich feuern

Kommentar

• BMWMANNI
      Bankdrücker
      • 07.07.2011
      • 83
      • BMWMANNI
      • F C Augsburg

Ganz einfach: Ihn trainieren bis er stark genug ist das er entweder in deinem kader mitspielen kann oder du ihn gut auf dem Transfermarkt vertickern kannst^^

Kommentar

• Brasilien
        Bankdrücker
        • 11.04.2012
        • 51

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        doch,
        du musst ihn in deinen kader tun, dann musste noch einen jugendtrainer einstellen und dann wird er trainiert
        gib ihm erst einen richtigen vertrag kurz bevor er kein jugendspieler mehr ist, du bekommst kurz davor auch nochmal eine nachricht
        wenn du den spieler gar nicht haben willst, kannst du ihn auch unwiderruflich feuern
        Ich habe einen Jugendtrainer und wie wird er jetzt trainiert?

Kommentar

• Toni_Alvarese
          Bankdrücker
          • 11.06.2011
          • 77
          • Toni_Alvarese
          • IFC Hoffenheim 12/11
          • 51300

Ich habe einen Jugendtrainer
          Nun der gehörigen Trainingsgruppe einteilen, nachdem du ihn IN den Kader berufen hast und dann lasse ihn trainieren. Erst sobald du einen Hinweis bekommst, dass der Jugendspielervertrag von ihm in 7 Tagen ausläuft, gibst du ihm einen Vertrag. Wichtig ist, lasse ihn solange Jugi sein und gib ihm keinen Vertrag!
          Zudem ist sehr wichtig, dass du dich nicht wunder solltest, warum er schneller als deine anderen Spieler steigt Das ist der große Vorteil des Jugendtrainers.

Kommentar

• dracethestar
            Jungtalent
            • 26.07.2010
            • 386
            • dracethestar
            • FC Tornado 10
            • 56.300

Ich habe einen Jugendtrainer und wie wird er jetzt trainiert?
            du kannst ja unter "mannschaft" -> "training" einstellen wie er trainiert werden soll, musst ihn halt in deine entsprechende trainingsgruppe hinzufügen, er steigt dann übrigens auch schneller als normale spieler

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

Ich lege dir mal was ans Herz,die sogenannte Frequently Asked Questions oder anders gesagt,die FAQ.Denn deine ganzen Fragen,kannst du dir damit beantworten,nur indem du dir die Zeit nimmst,das zu lesen.Stark,oder?

Hier der Link:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

Und hier findest du die Antwort zu deiner Frage:http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5 &&http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=7

lg
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Brasilien
                Bankdrücker
                • 11.04.2012
                • 51

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                Ich lege dir mal was ans Herz,die sogenannte Frequently Asked Questions oder anders gesagt,die FAQ.Denn deine ganzen Fragen,kannst du dir damit beantworten,nur indem du dir die Zeit nimmst,das zu lesen.Stark,oder?

Hier der Link:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

Und hier findest du die Antwort zu deiner Frage:http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5 &&http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=7

lg
                Stark oder?Ich habe mir das schon mal durch gelesen!Nur was da nichts von Jugis

Kommentar

Lädt...