Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hi,

    Gehen Spieler vorher in Rente, wenn es ihre letzte Saison ist, als das neue gekaufte Spieler kommen? Mein Problem ist das mein Kader mit der Aufnahme eines Scouties voll wäre. Ich aber den gekauften Spieler nicht verlieren will. Daher würde ich gerne wissen ob die Spieler die ihre letzte Saison haben früher in Rente gehen, damit ich Platz für den gekaufeten Spieler habe.

    #2
    Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
    Hi,

    Gehen Spieler vorher in Rente, wenn es ihre letzte Saison ist, als das neue gekaufte Spieler kommen? Mein Problem ist das mein Kader mit der Aufnahme eines Scouties voll wäre. Ich aber den gekauften Spieler nicht verlieren will. Daher würde ich gerne wissen ob die Spieler die ihre letzte Saison haben früher in Rente gehen, damit ich Platz für den gekaufeten Spieler habe.
    nee, das läuft gleichzeitig ab, aber der spieler müsste trotzdem zu dir kommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      nee, das läuft gleichzeitig ab, aber der spieler müsste trotzdem zu dir kommen

      Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass das schief gegangen ist.
      Also lieber sicherstellen, dass Platz im Kader ist.
      Sonst ist der neue Spieler womöglich verloren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
        Hi,

        Gehen Spieler vorher in Rente, wenn es ihre letzte Saison ist, als das neue gekaufte Spieler kommen? Mein Problem ist das mein Kader mit der Aufnahme eines Scouties voll wäre. Ich aber den gekauften Spieler nicht verlieren will. Daher würde ich gerne wissen ob die Spieler die ihre letzte Saison haben früher in Rente gehen, damit ich Platz für den gekaufeten Spieler habe.
        Ob Spieler Vorher in Rente gehen bevor neue da sind kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
        Aber neue gekaufte Spieler werden Nahtlos gegen Verkaufte ausgetauscht,sofern das Wechseldatum Identisch ist, das weis ich aus eigener Erfahrung

        Kommentar

        Lädt...
        X