Tore erzielen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BMWMANNI
    Bankdrücker
    • 07.07.2011
    • 83
    • BMWMANNI
    • F C Augsburg

Tore erzielen...

Mal eine ganz blöde Frage, ist es den seit dem Update eigentlich nicht mehr möglich, das man mehr als 5 Tore erzielt?

Also seit die neue SB eingeführt wurde hab ich in keinem spiel mehr als 5 Tore erzielt, dabei ist es egal gegen welchen Gegner.
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz blöde Frage, ist es den seit dem Update eigentlich nicht mehr möglich, das man mehr als 5 Tore erzielt?

Also seit die neue SB eingeführt wurde hab ich in keinem spiel mehr als 5 Tore erzielt, dabei ist es egal gegen welchen Gegner.
    doch es sit noch möglich, es gibt sogar ab und zu 10 tore im spiel.

Kommentar

• BMWMANNI
      Bankdrücker
      • 07.07.2011
      • 83
      • BMWMANNI
      • F C Augsburg

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      doch es sit noch möglich, es gibt sogar ab und zu 10 tore im spiel.

Ist mir aber bisher noch nicht passiert. Irgendwie scheint es so zu sein das bei 5 Toren dann eine bremse gezogen ist.
      Beispiel: Eine Simu gegen einen Landesligisten, kaderstärke 1470, ich hab kaderstärke 7990. Bereits in der 35 Minute führe ich mit 4:0, in der zweiten Halbzeit erziele ich kurz nach der Pause noch einen Treffer zum 5:0, und ab da ging gar nichts mehr.

Und so schaut es momentan in fast jedem Spiel aus. Is doch nicht mehr normal oder?

Kommentar

• Gast25
        Rot gesperrt
        • 25.08.2010
        • 328
        • 56.050

Ist mir aber bisher noch nicht passiert. Irgendwie scheint es so zu sein das bei 5 Toren dann eine bremse gezogen ist.
        Beispiel: Eine Simu gegen einen Landesligisten, kaderstärke 1470, ich hab kaderstärke 7990. Bereits in der 35 Minute führe ich mit 4:0, in der zweiten Halbzeit erziele ich kurz nach der Pause noch einen Treffer zum 5:0, und ab da ging gar nichts mehr.

Und so schaut es momentan in fast jedem Spiel aus. Is doch nicht mehr normal oder?

tja, da kann ich auch nicht helfen, es scheint so, bei mir scheint das manchmal auch so, sie schießen aber noch tore, aber da kann ich nicht helfen

Kommentar

• BMWMANNI
          Bankdrücker
          • 07.07.2011
          • 83
          • BMWMANNI
          • F C Augsburg

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
          tja, da kann ich auch nicht helfen, es scheint so, bei mir scheint das manchmal auch so, sie schießen aber noch tore, aber da kann ich nicht helfen
          Na irgendwie ist das doch auch doof wenn immer dasselbe Ergebniss rauskommt.

Wenn man sich auch mal die Ergebnisse in Turnierspielen anschaut, da bin ich wohl beileibe nicht der einzige dem es so geht. Meißtens lauten die ergebnisse immer so 4:0 oder 5:0, man sieht ganz selten mal Ergebnisse von z.B. 3:2 oder 5:1 oder eben das einer mal mehr Tore erzielt hat als 5. Selbst bei Bundesligisten gegen wesentlich schwächere Gegner ist das kaum der Fall....

Kommentar

• silom
            Jungtalent
            • 26.09.2010
            • 453
            • Los Alemanes Blaugrana
            • 800

Na irgendwie ist das doch auch doof wenn immer dasselbe Ergebniss rauskommt.

Wenn man sich auch mal die Ergebnisse in Turnierspielen anschaut, da bin ich wohl beileibe nicht der einzige dem es so geht. Meißtens lauten die ergebnisse immer so 4:0 oder 5:0, man sieht ganz selten mal Ergebnisse von z.B. 3:2 oder 5:1 oder eben das einer mal mehr Tore erzielt hat als 5. Selbst bei Bundesligisten gegen wesentlich schwächere Gegner ist das kaum der Fall....
            Hast du schon einmal deine Formation/Taktik variiert?
            War am Anfang auch mit meiner Offensive nicht zufrieden, habe umgestellt (dabei 200 Pts. meiner AS verloren) und schon schiessen meine Jungs wieder Tore. Zweistellige Ergebnisse wurden auch erzielt.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• BMWMANNI
              Bankdrücker
              • 07.07.2011
              • 83
              • BMWMANNI
              • F C Augsburg

Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Hast du schon einmal deine Formation/Taktik variiert?
              War am Anfang auch mit meiner Offensive nicht zufrieden, habe umgestellt (dabei 200 Pts. meiner AS verloren) und schon schiessen meine Jungs wieder Tore. Zweistellige Ergebnisse wurden auch erzielt.
              Ich taktiere sehr viel mit den verschiedensten Aufstellungen und Taktiken...

Ähh, also wenn man eine schwächere Mannschaft aufs Feld schickt, schießt man mehr Tore? Komische Logik......

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 10144
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Ich taktiere sehr viel mit den verschiedensten Aufstellungen und Taktiken...

Ähh, also wenn man eine schwächere Mannschaft aufs Feld schickt, schießt man mehr Tore? Komische Logik......
                Er meint es bezogen auf seine Aufstellung(Er spielt jetzt offensiver/ hat damit aber weniger AS) . Spielst du offensiver mit der passenden Taktik fallen auch mehr Tore. Das muss nicht heißen, dass du die AS runter schrauben musst im Gegenteil.

Kommentar

Lädt...