Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige TM - Fenster im Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige TM - Fenster im Vereinsprofil

    Hallo liebe F-Cup Gemeinde habe hier im Forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

    Mein Vorschlag sollte relativ einfach umzusetzen sein, ist aber mehr ein kleines nützliches Gimmick

    Würde es begrüßen wenn im Vereinsprofil jeder Mannschaft das nächste TM-Fenster angezeigt wird.

    Für den Verkauf von Spielern ist es ab und an wichtig den Wechseltermin zu erfahren.

    Gerade bei Mannschaften die sich in der Sommer- oder Winterpause befinden, ist mühsam den Wechseltermin herauszufinden.
    25
    ja
    56,00%
    14
    mir egal
    20,00%
    5
    nein
    24,00%
    6
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!



    #2
    Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe F-Cup Gemeinde habe hier im Forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

    Mein Vorschlag sollte relativ einfach umzusetzen sein, ist aber mehr ein kleines nützliches Gimmick

    Würde es begrüßen wenn im Vereinsprofil jeder Mannschaft das nächste TM-Fenster angezeigt wird.

    Für den Verkauf von Spielern ist es ab und an wichtig den Wechseltermin zu erfahren.

    Gerade bei Mannschaften die sich in der Sommer- oder Winterpause befinden, ist mühsam den Wechseltermin herauszufinden.
    ich finde die Idee gut , das wer wöglich hilfreich :pro:

    Kommentar


      #3
      Nette Idee, der Elo-Rang wäre mir aber lieber. Neutral, bei geringer Priorität.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Finde den Vorschlag auch ganz in Ordnung
        wäre ein nettes Gimmick
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen

          Für den Verkauf von Spielern ist es ab und an wichtig den Wechseltermin zu erfahren.

          Gerade bei Mannschaften die sich in der Sommer- oder Winterpause befinden, ist mühsam den Wechseltermin herauszufinden.
          Muss aber nicht.
          Sicherlich könnte der ein oder andere Manager auf Grund Terminstress sich zu einem Panikkauf hinreißen lassen. Aber da auch oftmals auf mehrere Spieler geboten werden, sehe ich keinen Vorteil.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe F-Cup Gemeinde habe hier im Forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.
            Mein Vorschlag sollte relativ einfach umzusetzen sein, ist aber mehr ein kleines nützliches Gimmick
            Würde es begrüßen wenn im Vereinsprofil jeder Mannschaft das nächste TM-Fenster angezeigt wird.
            Für den Verkauf von Spielern ist es ab und an wichtig den Wechseltermin zu erfahren.
            Gerade bei Mannschaften die sich in der Sommer- oder Winterpause befinden, ist mühsam den Wechseltermin herauszufinden.
            An sich ein netter Vorschlag, aber aus meiner Sicht muss ich sagen, das man es schon sehen kann, wann das TM Fenster meines Verhandlungspartners ist...
            Ich klick auf sein Profil und dann auf die Tabelle, dann sehe ich wann der 17.Spieltag bzw der 34.Spieltag ist.Also auch wenig aufwendig.
            Ich bin dagegen

            Kommentar


              #7
              Also es spart immerhin ein paar Klicks, insgesamt einen wie das marcoas schon gesagt hat . Deshalb ist es in meinen Augen eher ein kleines Gimmick was aber nicht so wirklich den super Nutzen bringt , da die andere Variante auch ganz schnell ist. Aber insgesamt ist es mir eigentlich egal..kann kommen wenn nicht, ist das jetzt auch kein Weltuntergang

              EDIT:Spart eigentlich Null Klicks..:ugly:

              Kommentar


                #8
                Ist jetzt nichts Dringendes, aber auch nicht verkehrt!
                Nettes Gimmick

                LG


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Wäre nice...

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich nicht dringend notwendig

                    also 50:50 :ugly:


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      TM

                      Die Idee ist nicht verkehrt !!

                      Aber im Moment eher ein nicht wichtiger Faktor für Fussballcup da gibt es andere Baustellen die mehr in den Vordergrund gerückt werden sollten !!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber wie marcaos schon angemerkt hat kann man auch recht leicht ermitteln, wann ein Transferfenster sich öffnet - sogar leichter als den ELO-Rang herauszufinden...
                        Meine inner Stimme sagt trotzdem :pro:
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Wozu?

                          Verkauft werden Spieler, um Geld zu machen und Platz im Kader zu schaffen etc.

                          Was bringt mir da eine Anzeige im Mouseoverlay oder Managerprofil anderer User?

                          Viele kennen ja nicht einmal ihr eigenes TM-Fenster, da wäre ein Ansatz sehr viel sinnvoller.

                          Danke an den TE für die Mühe. Der Vorschlag ist leider nicht wirklich sinnbehaftet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X